Tim Schäfer nimmt Peter Molyneux in Schutz
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
Fori
- Persönliche Nachricht:
Re: Tim Schäfer nimmt Peter Molyneux in Schutz
Na da haben sich ja zwei gefunden. Und ich hab auch noch beides. Space Base DF 9 und Godus -.-
- Nightmare King Grimm
- Persönliche Nachricht:
Genau das.Fori hat geschrieben:Na da haben sich ja zwei gefunden. Und ich hab auch noch beides. Space Base DF 9 und Godus -.-
Die beiden Fehlkäufe sind mir aber erspart geblieben, glücklicherweise. ^^
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
Ich hab mir nur Godus bei einem Steam Deal mal geholt und so lange das nicht fertig ist, ist es auch kein Fehlkauf. 
- Nightmare King Grimm
- Persönliche Nachricht:
Dann formuliere ich es anders: ich habe mir diese (für mich) Fehlkäufe erspart. Ich würde mit beiden Spielen nicht glücklich.Balmung hat geschrieben:Ich hab mir nur Godus bei einem Steam Deal mal geholt und so lange das nicht fertig ist, ist es auch kein Fehlkauf.
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
Mit einem Spiel, dass noch mitten in der Entwicklung steckt, würde ich sowieso nie glücklich werden. Für mich zählt nur der Release und dann dem dort zutreffenden Zustand. Godus ist nicht absolut schlecht, wenn man hier und da Dinge verbessert und Content hinzufügt, könnte das durchaus noch was werden. ^^
-
johndoe1044785
- Persönliche Nachricht:
wäre doch das einfachste, oder? ich verstehe leute wie dich nicht, die dann bei jeder meldung um die ecke kommen um einfach nur scheiße zu posten.DasGraueAuge hat geschrieben:Diesen Shitstorm hat sich Molyneux hart erarbeitet. Bist du der Meinung, dass man seine ewigen Lügen einfach so als running gag abtun sollte? A la "ach der lustige Kautz erzählt wieder Schmarrn, aber ist dabei sympathisch...".Flextastic hat geschrieben:wenn du mal mittelpunkt eines shitstorms bist reden wir nochmal
...
geht mir nicht in den kopf, es ist ein verkacktes hobby, davon hängt kein leben ab. wenn solche leute das dann in allen ihren lebensbereichen auch so handhaben, na dann gute nacht.
aber wahrscheinlich bin ich einfach nicht genug nerd oder core.
- DasGraueAuge
- Persönliche Nachricht:
"Scheiße posten" ist wohl eher dein Metier. Zumindest scheinst du zu glauben, dass fäkale Kraftausdrücke deinen Aussagen irgendwie Gewicht verleihen. Und da wir hier auf der persönlichen Ebene angekommen sind: wenn ich unsere postcounts vergleiche scheinst eher du bei jeder Meldung um die Ecke zu kommen.Flextastic hat geschrieben: wäre doch das einfachste, oder? ich verstehe leute wie dich nicht, die dann bei jeder meldung um die ecke kommen um einfach nur scheiße zu posten.
geht mir nicht in den kopf, es ist ein verkacktes hobby, davon hängt kein leben ab. wenn solche leute das dann in allen ihren lebensbereichen auch so handhaben, na dann gute nacht.
aber wahrscheinlich bin ich einfach nicht genug nerd oder core.
-
johndoe1044785
- Persönliche Nachricht:
lass dich da mal nicht täuschen 
also findest du es am ende in ordnung, leute persönlich anzugehen ja? (siehe molyneux, sarkeesian & co)
also findest du es am ende in ordnung, leute persönlich anzugehen ja? (siehe molyneux, sarkeesian & co)
- DasGraueAuge
- Persönliche Nachricht:
Du wirfst hier zwei verschiedene Probleme durcheinander. Nein Angriffe auf Personen, die ihre Meinung äußern (Sarkeesian) finde ich nicht gut. Leute mit ihren Lügen zu konfrontieren dagegen schon. Dass das hier kein offener Brief an Molyneux ist, sondern das 4P-Forum, ist mir dabei klar.Flextastic hat geschrieben:also findest du es am ende in ordnung, leute persönlich anzugehen ja? (siehe molyneux, sarkeesian & co)
Wo ich Molyneux persönlich angegangen bin, musst du mir allerdings nochmal zeigen.
-
johndoe1044785
- Persönliche Nachricht:
ersteinmal möchte ich mich entschuldigen, im beitrag "ich verstehe leute wie dich nicht..." geschrieben zu haben, denn das hast DU ja gar nicht 
dann sind wir ja ersteinmal einer meinung, das persönliche anfeindungen gegenüber öffentliche personen nicht in ordnung sind.
natürlich darf/soll man diese dann mit ihren lügen konfrontieren. die sache ist halt nur das "wie".
mehr wollte ich gar nicht loswerden. wahrscheinlich hänge ich mich immernoch an eine aussage von kajetan auf, wer weiß.
also, sei´s drum, verzeih mir
dann sind wir ja ersteinmal einer meinung, das persönliche anfeindungen gegenüber öffentliche personen nicht in ordnung sind.
natürlich darf/soll man diese dann mit ihren lügen konfrontieren. die sache ist halt nur das "wie".
mehr wollte ich gar nicht loswerden. wahrscheinlich hänge ich mich immernoch an eine aussage von kajetan auf, wer weiß.
also, sei´s drum, verzeih mir
- DasGraueAuge
- Persönliche Nachricht:
Gut ich nehme persönliche Dinge zurück und gestehe ein, dass der Drops Molyneux auch schon vor dieser Meldung gelutscht war. Hätte mir den "rant" also auch sparen können.
- Sabrehawk
- Persönliche Nachricht:
Der Bock als Rechtsanwalt des Gärtners....MÄHhhhhhhhh
- sphinx2k
- Persönliche Nachricht:
Was sitze ich hier grad und Grinse mir einen bei der Headline. Ein Dreamteam 
Sie sollten mal ein Spiel zusammen machen, am besten per Kickstarter Finanziert. Das wäre Comedy in reinkultur.
Sie sollten mal ein Spiel zusammen machen, am besten per Kickstarter Finanziert. Das wäre Comedy in reinkultur.
- Aryko
- Persönliche Nachricht:
Hat mich wieder einmal bestätigt von wegen 90% der Menschheit ....anyway made my dayMarobod hat geschrieben:Kajetan hat geschrieben:Wenn Du Dir anschaust, was Leute mit ihrem Klarnamen auf Facebook so alles posten, ist Anonymität nicht wirklich verantwortlich für das Absondern unüberlegter Scheisse.Balmung hat geschrieben:Dank Internet Anonymität kann man das ja so leicht.
Ich nehme an Du bezehst Dich auf sowas hier
http://de.webfail.com/ffdts
ach ja Tim & Peter, sind sie jetzt das neue dynamische Duo?
- AIex
- Persönliche Nachricht:
Demnächst: West Games nehmen Schäfer in Schutz.