c452h hat geschrieben:Spiele in dem Kontext bewerten, in dem sie eigentlich selbst sein wollen? Wie wollen denn Spiele sein? Kannst Du das anhand "The Order..." mal erläutern?
Okay, Du bist auch einer, der nicht einsehen will, dass Tests subjektiv sind. Dann sparen wir uns das mal.
bist nur ein dummer troll account. dein zweiter an mich gerichteter kommentar und immernoch nur eine aussage: phips ist dumm weil du es so sagst.
also ich amüsier mich prächtig.
Es geht um die gewichtung, gameplay oder inszenierung. Das hat nix mit subjektivität zu tun. Aber so dumme sprüche wie du hab ich auch drauf:
Aha wieder so einer der nicht einsehen will, dass jeder seine eigene meinung hat und haben kann.
Dann noch das Argument namens "Alle anderen loben Spiel X, also liegt 4p falsch". Willst Du mich veräppeln?
hast wohl wahrnehmungsstörungen. So ein argument findet man bei mir ned. Das cod sich verkauft und kommerziell erfolgreich ist, ist nicht eine subjektive einschätzung sondern schlicht ein fakt. Obs dir passt oder ned. Das hab ich gesagt. Ich red auch nicht von irgendwelchen anderen, ne, ich red von meiner eigenen meinung die ich hab weil ich es gespielt hab. Wo sage ich das 4P falsch liegt? Ich hab in meinen posts hier weder 4P noch deren test noch deren wertung angesprochen. Fantasierst wohl zusätzlich noch was zu meinen aussagen hinzu bevor du antwortest.
Für jemanden der gern andere als jämmerlich darstellen will, stellst du dich recht erbärmlich an.