Das wusste ich gar nicht, passt aber gut. Darum hat er wohl auch so lange durchgehalten.Kajetan hat geschrieben:Wohl nicht. Denn soweit ich das noch im Kopf habe, hat MS dem guten Peter irgendwann einen PR-Menschen zur Seite gestellt, der dafür sorgte, dass a) Peter kein Interview mehr ohne ihn macht und b) dass Peter sich in diesen kontrollierten Interviews nicht mehr um Kopf und Kragen redet. Man wusste dort, dass PM eine Loose Cannon ist.Temeter hat geschrieben:Allerdings sollte man beim aktuellen RPS-Interview auch bedenken, dass jetzt zum ersten mal kein Publisher hinter Molyneux steht. Gäbe es dieses Interview wohl, wenn MS das Spiel bezahlt hätte?
Curiosity: Gewinner von Molyneux' "lebensveränderndem Hauptpreis" hat noch immer nichts erhalten
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Temeter
- Persönliche Nachricht:
Re: Curiosity: Gewinner von Molyneux' "lebensveränderndem Ha
-
Baralin
- Persönliche Nachricht:
Puh. Ich weiß nicht, wenn ich das Interview lese, bekomme ich echt ein komisches Gefühl. Ich meine, wenn jemand über 30 Jahre in einer Branche ist, erwartet man ja irgendwie schon, dass der dann weiß, was er macht. Und dieses Gefühl hab ich bei ihm jetzt nicht gerade.KONNAITN hat geschrieben:Cooles Interview/ Kreuzverhör, danke für den Link.kristheb hat geschrieben:Nanimonai hat geschrieben:Na immerhin zieht er jetzt die richtige Konsequenz daraus.
Aus einem Interview von Molyneux mit dem Guardian:
Um es gleich wieder zu brechen, das Gelübe.
http://www.rockpapershotgun.com/2015/02 ... ckstarter/. Da wird ihm aber gleich ordentlich eingeschenkt, möglicherweise ist das ja der Grund
- Hyeson
- Persönliche Nachricht:
Ach pfff. Es gibt immer irgendwo Irgendjemanden der seinen Job seit Jahren macht...und bei dem noch keiner gemerkt hat dass er eigentlich keine Ahnung hat was er da tut.Baralin hat geschrieben:
Puh. Ich weiß nicht, wenn ich das Interview lese, bekomme ich echt ein komisches Gefühl. Ich meine, wenn jemand über 30 Jahre in einer Branche ist, erwartet man ja irgendwie schon, dass der dann weiß, was er macht. Und dieses Gefühl hab ich bei ihm jetzt nicht gerade.
Schonmal in irgendner Behörde gewesen?
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
Da sind sie aber auch selbst schuld, in einem Interview mit der GS meinte der gute Peter mal, dass man ihm auf der GamesCom kurz vorher gesagt hat er solle mal eben aus dem Stand 1 1/2 Stunden über Fable 3 erzählen... und zu dem Zeitpunkt gab es nicht mal Intern viel Material zu dem Spiel und somit gar nicht viel zu erzählen... da muss man sich dann auch nicht mehr wundern...Kajetan hat geschrieben:Wohl nicht. Denn soweit ich das noch im Kopf habe, hat MS dem guten Peter irgendwann einen PR-Menschen zur Seite gestellt, der dafür sorgte, dass a) Peter kein Interview mehr ohne ihn macht und b) dass Peter sich in diesen kontrollierten Interviews nicht mehr um Kopf und Kragen redet. Man wusste dort, dass PM eine Loose Cannon ist.Temeter hat geschrieben:Allerdings sollte man beim aktuellen RPS-Interview auch bedenken, dass jetzt zum ersten mal kein Publisher hinter Molyneux steht. Gäbe es dieses Interview wohl, wenn MS das Spiel bezahlt hätte?
-
n!cker
- Persönliche Nachricht:
Um es mal mit den Worten eines Users unter der wundersamen Fabel des Peter M. zusammenzufassen:
Peter is like a senile Grandpa talking to his grandkids, promising new videogames for their birthdays but forgets what exactly he promised and comes up with “something they’ll like” that invariably disapoints.
Ergänzend dazu noch ein zweites Zitat:
Essentially, his capacity for belief far exceeds his capacity to actually make those beliefs come true. He’s prisoner of his outlandish beliefs, which bring him much grief because he can’t ground them in reality and properly harness them to do more good than harm.
Peter is like a senile Grandpa talking to his grandkids, promising new videogames for their birthdays but forgets what exactly he promised and comes up with “something they’ll like” that invariably disapoints.
Ergänzend dazu noch ein zweites Zitat:
Essentially, his capacity for belief far exceeds his capacity to actually make those beliefs come true. He’s prisoner of his outlandish beliefs, which bring him much grief because he can’t ground them in reality and properly harness them to do more good than harm.