Nein, eben nicht. Kajetan ist dem von dir geliebten Dying Light an den Karren gefahren und jetzt willst du Krieg. "Wuascht" geht anders.smokeNburn hat geschrieben: wissts, was des schöne is? Ihr seids ma alle wuascht! Ihr seid keine "community" zu der man gehören möchte.... Es is hier nahezu jeder gegen jeden... Dafür bin i prinzipiell zu harmoniebeduerftig.
The Order: 1886 - Test
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- DasGraueAuge
- Persönliche Nachricht:
Re: The Order: 1886 - Test
-
- Persönliche Nachricht:
Das kannst Du nicht ernst meinen.8BitLegend hat geschrieben:[...], aber alleine schon für den Aufwand müsste man eigentlich eine 70er Wertung zücken. [...]
- Steffensteffen
- Persönliche Nachricht:
Also erstmal danke an ZackeZells, denn ich habe lange nicht mehr so gelacht, wie über deine Tüte Otternasen.
Dann eine persönliche Nachricht an Tremololo: The Last of Us ist nicht mal eine Tüte Otternasen wert.
Jetzt zum Thema:
Es mag ja sein, dass es wieder ein 0815 Schlauchshooter mit QT-Events ist, aber das Konzept scheint doch recht interessant zu sein. Wenn die Story und das Setting interessant sind, kann ich bequem über Gameplayschwächen hinwegsehen. Mass Effect wäre da ein gutes Beispiel.
70€ werde ich dafür auch nicht unbedingt hinblättern und vielleicht reicht's auch nur für ein, zwei Abende Let's Play schauen, aber ganz so fürchterlich wie das Spiel hier beschrieben wird ist es doch wohl (hoffentlich) nicht.
Dann eine persönliche Nachricht an Tremololo: The Last of Us ist nicht mal eine Tüte Otternasen wert.
Jetzt zum Thema:
Es mag ja sein, dass es wieder ein 0815 Schlauchshooter mit QT-Events ist, aber das Konzept scheint doch recht interessant zu sein. Wenn die Story und das Setting interessant sind, kann ich bequem über Gameplayschwächen hinwegsehen. Mass Effect wäre da ein gutes Beispiel.
70€ werde ich dafür auch nicht unbedingt hinblättern und vielleicht reicht's auch nur für ein, zwei Abende Let's Play schauen, aber ganz so fürchterlich wie das Spiel hier beschrieben wird ist es doch wohl (hoffentlich) nicht.
-
- Persönliche Nachricht:
Der Stil wäre leider genau meins, zusammen mit der Grafik -> BOMBE. Leider haben sie nebem dem Basteln der Engine , den Animationen, den Assets etc. dann bis auf die Cutscenes leider vergessen noch ein Spiel zu machen. ^^8BitLegend hat geschrieben:Die Grafik ist der Wahnsinn! Das muss man unumwunden zugeben. Der Stil ist einfach nicht meins, aber alleine schon für den Aufwand müsste man eigentlich eine 70er Wertung zücken. So muss ein PS4-Spiel aussehen.
-
- Persönliche Nachricht:
is schu gut... Macht Spaß mit Leuten über ein Spiel zu diskutieren die das Spiel nie gespielt haben, es nie spielen wollten und nie spielen werden. Und wenn man seit langem wieder mal Spaß an nem Spiel hat als intellektuell anspruchslosem Gamer abgestempelt zu werden.Wirklich niemand hat geschrieben:So geht eine Bankrotterklärung, Leute! Damit ihr bescheid wisst!smokeNburn hat geschrieben: Seite 6...so weit bin ich gekommen.
Und nachdem des nahezu bei jedem schlecht bewertetem Spiel von ihm kommt. Ja, auch mir geht mal was am Arsch!
so... Und jetzt verteidigts die Wortwahl. Wo is da die Diskussion mit gleichgesinnten?
wissts, was des schöne is? Ihr seids ma alle wuascht! Ihr seid keine "community" zu der man gehören möchte.... Es is hier nahezu jeder gegen jeden... Dafür bin i prinzipiell zu harmoniebeduerftig.
Ich habs schu im dying light thread versucht zu erklären.... anstatt man wirklich gleichgesinnte trifft mit dem man sich über das Spiel austauschen kann.... Geschichte is scheisse, frames sind scheisse, zombies sind scheisse und jeder der nur annähernd Spaß am Spiel hat is schuld am Untergang der Welt!
Ich überleg grad, ob i ma mei erste Verwarnung hol... Warum eigentlich net... Der grossteil von euch sind selbstherrliche Vollidioten
Und nein, man muss ein Spiel nicht selbst gespielt haben um es zu beurteilen (ich habe the order auch nicht selbst gespielt und bewerte es). aba ihr muesst einen persönlich (!) denunzierenden Kommentar dazu abgeben... Und ja... Dann kann es durchaus passieren dass man selbst persönlich wird.. stell dir vor.
Natürlich... jetzt im Nachhinein denk ich mir... Die paar die mir schon seit Monaten am arsch gehen einfach ignorieren.... Oder noch konsequenter einfach net mehr 4p lesen. Account löschen und sich n anderes Hobby suchen für langweilige Stunden in der Arbeit.
I hab mi halt hinreißen lassen... sorry.
Ich war im Zivildienst behindertenbetreuer... Die Klienten haben teilweise stundenlang mit memory Karten gespielt.... Muss ich Ihnen deswegen unter die Nase reiben dass sie anspruchslose Gamer sind und von richtig guten spielen keine Ahnung haben?
Man kann eh kaum mehr einen thread hier lesen der nicht ausartet oder sich seit Jahren im Kreis dreht.
Nur leiste ich mir meist mehr als ein "Glashaus - steine" oder andere 1 Satz posts.
Und ja... Über die Jahre hat sich ein gewisser Frust "angelesen".
@ aka: sorry, mein Fehler...
Zuletzt geändert von johndoe587290 am 19.02.2015 22:06, insgesamt 1-mal geändert.
- AkaSuzaku
- Persönliche Nachricht:
Wo 4players schon über das Wertungssystem diskutieren lässt, können sie ja künftig Fleißsterne statt Schulnoten verteilen. Das würde vielleicht auch zu der vorhin geforderten Harmonie unter den Usern führen.Hafas hat geschrieben:Das kannst Du nicht ernst meinen.8BitLegend hat geschrieben:[...], aber alleine schon für den Aufwand müsste man eigentlich eine 70er Wertung zücken. [...]

-
- Persönliche Nachricht:
Sieh es einfach als Prolog zum eigentlichen Teil, der dann in drei Jahren kommt. Dann mit Story und mit Spiel.NerevarINE2 hat geschrieben:
Der Stil wäre leider genau meins, zusammen mit der Grafik -> BOMBE. Leider haben sie nebem dem Basteln der Engine , den Animationen, den Assets etc. dann bis auf die Cutscenes leider vergessen noch ein Spiel zu machen. ^^

- Das URGESTEIN
- Persönliche Nachricht:
Hier gehts ja rund.
Das Spiel sieht toll aus, aber was hilft mir das, wenn der Rest einfach nur Durchschnitt ist.

Das Spiel sieht toll aus, aber was hilft mir das, wenn der Rest einfach nur Durchschnitt ist.
-
- Persönliche Nachricht:
Grundlegend gebe ich dir recht (also was die Wertungen angeht), ich hoffe aber dass sich The Order so gut verkauft, dass es eine Fortsetzung geben wird, die dann die Fehler ausmerzt und einen größeren Umfang bietet.AkaSuzaku hat geschrieben:Da glaube ich nicht dran. Dafür sind niedrige Wertungen dann doch zu einflussreich. Um in thematischer Nähe zu The Order zu bleiben: Dishonored hat mit Thief in Sachen Verkaufszahlen auch den Boden aufgewischt, obwohl Letzteres eigentlich vom Namen die deutlich bessern Vorzeichen hatte.
Was dein Dishonored/Thief Beispiel angeht...na ja, sehe ich nicht ganz so, jedenfalls halte ich verschiedene Faktoren für ausschlaggebend. Um mal etwas plump dagegen zu halten: wer kennt denn heute noch das olle Thief? Den look hat sich AssCreed einverleibt, Garrett wirkt nur noch wie eine schlechte Kopie. In Dishonored spielt man dagegen einen voll krassen Typen mit Schädelmaske, der voll krasse moves beherrscht und mit den Gegnern Katz und Maus spielt. Beim stealth geht es neuerdings darum die Übermacht zu spielen, die Gegner mit einer Handbewegung aus jeder erdenklichen Position plattmacht, nicht mehr darum mit Geschick und Überlegung einer Übermacht quasi aus dem Weg zu gehen...aber ich schweife ab.

Leon-x hat geschrieben:Ehrlich gesagt würde mich das auch mal interessieren. Man sieht ja immer wieder Leute bei denen man weiß dass sie auf anderen Plattformen untwegs sind und gar nicht vorhaben sich die PS4 (oder auch One/Wii U)anzuschaffen aber immer in den entsprechenden Thread's auftauchen.
Sieht man da eine Gefahr dass sich diese Spiele auch auf ihre Plattform auswirken oder will man nur Technikdiskussionen führen?
Du sprichst es an. Von einigen hier konnte man ja bereits lesen, dass sie durch solche Produktionen befürchten, man würde nur noch solche Spiele entwickeln... es zieht ein Moslem in die Nachbarschaft und schon spricht man von der Islamisierung der Straße. Dass so etwas häufig gerade von den Leuten kommt, die eh kein Interesse an diesem einen bestimmten Spiel haben geschweige denn an Konsolen, macht die ganze Angelegenheit nur noch peinlicher.

- Randall Flagg78
- Persönliche Nachricht:
Ich arbeite selbst in einem Pflegeberuf und bin von dieser Aussage entsetzt!! Du willst doch nicht wirklich alte, behinderte und benachteiligte Menschen, gleichsetzen mit Spielern eines Videospieles, oder?smokeNburn hat geschrieben:
Ich war im Zivildienst behindertenbetreuer... Die Klienten haben teilweise stundenlang mit memory Karten gespielt.... Muss ich Ihnen deswegen unter die Nase reiben dass sie anspruchslose Gamer sind und von richtig guten spielen keine Ahnung haben?
.
Bisher hat es mich durchaus unterhalten und auch belustigt, wie man sich selbst vorführen kann, aber das hier ist wirklich geschmacklos!!
Dazu sage ich nur: Scher Dich zum Teufel Du Troll und verbreite Dein Geschreibsel, was von keinem hohen IQ zeugt, doch bitte woanders. Das erspart mir den Ignore Button.
Wie ich solche Individuen liebe.. Eckelhaft
Zuletzt geändert von Randall Flagg78 am 19.02.2015 22:28, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
genau das macht ihr aber... Ihr stellt euch über andere.
Wenn du glaubst dass ich dass wirklich gedacht habe.... Dann wäre ich nach dem Zivildienst net über 6 Jahre in die Pflege gegangen. Es war ein Beispiel, keine persönliche Ansicht.
egal... Ich bin raus hier.
Wenn du glaubst dass ich dass wirklich gedacht habe.... Dann wäre ich nach dem Zivildienst net über 6 Jahre in die Pflege gegangen. Es war ein Beispiel, keine persönliche Ansicht.
egal... Ich bin raus hier.
- Randall Flagg78
- Persönliche Nachricht:
Und bitte komm nie wieder zurück.. 6 Jahre.. die armen Schutzbefohlenen.. und das meine ich völlig ohne Sarkasmus.smokeNburn hat geschrieben: Ich bin raus hier.
- Kajetan
- Persönliche Nachricht:
Im Gegensatz zur kurz bevorstehenden Eroberung Dresdens durch IS-Mamelucken gibt es nicht nur haltlose Gerüchte, sondern harte Fakten, die Grundlage solcher Befürchtungen sind. Die enorme Popularität von CoD hat das einst so gigantisch große Shooter-Genre zusammenschrumpfen lassen auf Military-Shooter a la CoD und Battlefield. Neue Shooter, die nicht so sind, gibt es so gut wie gar nicht mehr. Was früher in Sachen Vielfalt und Auswahl ein ganzer Wald war, ist heute nur noch ein kleines Grasbüschel.CryTharsis hat geschrieben: Du sprichst es an. Von einigen hier konnte man ja bereits lesen, dass sie durch solche Produktionen befürchten, man würde nur noch solche Spiele entwickeln... es zieht ein Moslem in die Nachbarschaft und schon spricht man von der Islamisierung der Straße. Dass so etwas häufig gerade von den Leuten kommt, die eh kein Interesse an diesem einen bestimmten Spiel haben geschweige denn an Konsolen, macht die ganze Angelegenheit nur noch peinlicher.
-
- Persönliche Nachricht:
du hast absolut keine Ahnung... aba diesen gefallen tu ich dirRandall Flagg78 hat geschrieben:Und bitte komm nie wieder zurück.. 6 Jahre.. die armen Schutzbefohlenen.. und das meine ich völlig ohne Sarkasmus.smokeNburn hat geschrieben: Ich bin raus hier.

-
- Persönliche Nachricht:
Diesmal fand ich es ausnahmsweise mal traurig
Er schien wirklich überzeugt von dem Mist zu sein, den er da abgelassen hat. Das betrifft irgendwie.