The Order: 1886 - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Skabus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: The Order: 1886 - Test

Beitrag von Skabus »

Tremololo hat geschrieben: Früher gab es unzählige JumpnRuns die sich alle komplett gleich gespielt haben,.
Alter. Ernsthaft. Na und? Was hat das mit dem Thema zu tun? Heute gibts auch mehr Indie-Plattformer als es nötig wäre. Was hat das mti Vielfalt zu tun? :roll:

MfG Ska
mr archer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mr archer »

nexttothemoon hat geschrieben:
Tr0uble hat geschrieben:Da freut man sich auf das Spiel und dann bekommt es so welche Wertungen.. Oha! :roll: Irgendwie herrscht im Moment eine extreme Spieleflaute. :( Dabei braucht meine PS4 doch mal neues Futter ... :|
Wenn gar nichts mehr geht: Versuch's doch mal mit "Apotheon" aus dem Plus-Angebot. Ich werd immer wärmer damit.

Alternativ ginge natürlich auch, Gott verhüt's, ein Buch. "Buch", das ist sowas Analoges mit unendlicher Bildrate, kabellos, absolut keine Lüftergeräusche, geruchsecht, in 3D, mit toller Haptik! :)
Und nie die Macht der eigenen Spielesammlung vergessen. Schlechte Release-Phase = Replayzeit der eigenen Schätze! Mods dazu. Herrlich!
Hafas
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hafas »

Bild
Boy Scout
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boy Scout »

Und ein ganz spezieller Grund, weil ich hier im 4P-Forum recht viele Leute antreffe, mit denen sich leidenschaftlich und gut über Spiele diskutieren lässt.[/quote]

Das ist aber nicht Dein ernst oder?
johndoe587290
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe587290 »

Kajetan hat geschrieben: Mal ganz patzig gesagt ... das geht Dich einen Scheissdreck an :)

Höflicher gesagt ... weil Videospiele mit lichtjahreweitem Abstand mein Lieblingshobby sind. Weil ich gerne zocke, ausgiebig zocke. Weil mich Videospiele auch weit über das reine Zocken hinaus interessieren. Und ein ganz spezieller Grund, weil ich hier im 4P-Forum recht viele Leute antreffe, mit denen sich leidenschaftlich und gut über Spiele diskutieren lässt.

wo diskutierst du hier? Du lobst die Leute hier weil sie zugeben ein "schlechtes" Spiel zu mögen!

Und würdest du gerne, leidenschaftlich und ausgiebig zocken.... Dann haettest du ne andere Einstellung!

Wenn die Arthritis mal nen Strich durch die "finger" mach wirst mal ein guter alter Mann, der den ganzen Tag aus dem Fenster sieht und sich über spielende Kinder im Garten mokiert :-P
Randall Flagg78
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Randall Flagg78 »

Tremololo hat geschrieben:
Randall Flagg78 hat geschrieben:
Tremololo hat geschrieben: Brillante Meisterwerke von Ubisoft spielen sich nie gleich.
Ich hoffe nur, den Ironie Marker bzw. Smiley vergessen?!?!
Lies die Kritiken,schau auf die Wertungen. Das sagt alles.
Eigentlich hatte ich eine relativ langen Text geschrieben, belasse es aber mal bei: :lol: :lol:
superboss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von superboss »

Auf das Setting hätte ich Bock, auch wenn es enttäuschend klingt, dass sie sich keine Mühe gegeben haben abseits des Schlauches für Immersion zu sorgen und die Spielmechaniken sehr unspektakulär sein sollen (von daher lasst doch diese Bioshock oder Heavy Rain Vergleiche)
Abgesehen von den wohl wieder überinszenierten nicht Gameplayelementen wie Türenöffnen und der unnötigen Brutalität natürlich....

aber hätt ich ne Ps4 würde ich es mir definitiv anschauen........
Und da die ps4 was Indys und QD betrifft, vorne liegt(was sich ja noch ändern kann), werd ich sie mir warscheinlich auch noch holen müssen, obwohl es unvernünftig ist und ich Geld sparen wollte....(mal schauen...zumindest drüber nachdenken)

Ist aber interessant zu sehen wie die neue Gen so beginnt. Scheinbar kommt Sony mit ihren neuen Titel nicht mehr ganz so gut an.
Bin gespannt auf Bloodborne, Uncharted und das neue Quantic dream Teil....

edit:
jetzt wo ich drüber nachdenke...da ich seit Kurzem ne One hab, könnte ich mir Ryse mal irgendwo günstig besorgen........
Randall Flagg78
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Randall Flagg78 »

Kajetan hat geschrieben:Und ein ganz spezieller Grund, weil ich hier im 4P-Forum recht viele Leute antreffe, mit denen sich leidenschaftlich und gut über Spiele diskutieren lässt.
BoyScout hat geschrieben:Das ist aber nicht Dein ernst oder?
Ich denke schon, weil die intelligenten Leute sich in der Regel erkennen. :wink:
Zuletzt geändert von Randall Flagg78 am 19.02.2015 21:16, insgesamt 2-mal geändert.
johndoe587290
Persönliche Nachricht:

Snakeman 3 hat geschrieben:Also der Thread bietet eindeutig bessere Unterhaltung als anscheinend dieses Spiel! :lol:
Spaß beiseite, aber was hier für eine Aufregung entsteht aufgrund eines Tests eines interaktiven Films ist schon klasse.

Ich habe mir aufgrund von Faulheit nur das Fazit-Video angeschaut und muss sagen, dass hier doch die Wertung recht ordentlich begründet wurde. Jedoch wird hier eine subjektive Meinung dargestellt und man muss halt entscheiden, ob die negativ genannten Punkte einen abhalten das Spiel gut zu finden oder ob die positiven Punkte ausreichen um die negativen Punkte auszublenden.

Falls einen der Test nicht gefällt, weil derjenige eh das Spiel kaufen will und nicht mehr überzeugt werden muss, soll sich halt derjenige einen Test aussuchen der ihm gefällt. Das Internet ist groß genug um so einen zu finden. :wink:
Dann solltest du net nur den test sondern vor allem die Kommentare lesen.... Es geht net ums Spiel sondern darum wie sich User gegenüber anderen Verhalten
holzbursche
Persönliche Nachricht:

Beitrag von holzbursche »

superboss hat geschrieben:
edit:
jetzt wo ich drüber nachdenke...da ich seit Kurzem ne One hab, könnte ich mir Ryse mal irgendwo günstig besorgen........
Mach den Fehler lieber nicht. Ryse ist auch so ein Schlauchspiel mit Gameplay so flach wie eine Bratpfanne.
Redshirt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Redshirt »

Tremololo hat geschrieben:
Tremololo hat geschrieben: Brillante Meisterwerke von Ubisoft spielen sich nie gleich.
Ich hoffe nur, den Ironie Marker bzw. Smiley vergessen?!?!
Lies die Kritiken,schau auf die Wertungen. Das sagt alles.
Alter...

Bild
Nesta92
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nesta92 »

Weiß nicht, wird wahrscheinlich wieder die Meinung der Leute spalten, wie Dragon Age. Kann mir nicht vorstellen, dass es so schlecht ist.
Drenmar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Drenmar »

Nesta92 hat geschrieben:Weiß nicht, wird wahrscheinlich wieder die Meinung der Leute spalten, wie Dragon Age. Kann mir nicht vorstellen, dass es so schlecht ist.
Die Kritiken sind ziemlich eindeutig und pendeln sich bei 6/10 ein.
mr archer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mr archer »

smokeNburn hat geschrieben:
Und würdest du gerne, leidenschaftlich und ausgiebig zocken.... Dann haettest du ne andere Einstellung!
...

...

Nein. Dazu fällt mir nix mehr ein.
johndoe587290
Persönliche Nachricht:

smokeNburn hat geschrieben: Mimmimi
Stattdessen errege ich mich über andere Spieler, die sich über Spiele erregen und merke an was ich erregenswert finde, worüber ich mich aber nicht errege. :wink:
schoen respektvolles Verhalten, welches du hier an den Tag legst... naja... versteh ich... Die 3 Musketiere müssen zu d'artagnan halten... Alle für einen und so ;-)