The Order: 1886 - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe587290
Persönliche Nachricht:

Re: The Order: 1886 - Test

Beitrag von johndoe587290 »

Kajetan hat geschrieben:
gh0 hat geschrieben:Ich liebe solche Spiele, die mich berieseln, wenn mal wieder nichts im TV kommt.
Vielen Dank für Deine Ehrlichkeit! Nein, mein voller Ernst, danke! :)

Ein jeder soll ja gerne zocken, was er will. Alles ist erlaubt, jeder soll dürfen. Aber gerade bei solchen Dünnbrettbohrer-Spielchen sollte man bitte nicht angepissed sein, wenn man solche Spiele als das bezeichnet, was sie sind. Hohlfrittige Dünnbrettbohrer-Spiele für die Tage, wenn man zu fertig ist für was Anspruchsvolles, in der Glotze aber auch nur Müll kommt. Geht mir ja nicht anders. Ich kann auch nicht ständig Titel wie "This War of Mine" zocken.
ahahahaha.... geil. Du bist so berechenbar. I hab bis dahin die Kommentare eigentlich nur überflogen weil ich es wusste, dass so etwas kommt von dir!
Und nein, ich führe keinen privatkrieg gegen dich... Keine Sorge.
werd mir das Spiel nicht holen. Es kann doch nicht sein dass ich der einzige bin der dich durchschaut.

Ich hab weder den test noch die Kommentare von sunless sea gelesen... Nur das Fazit gelesen. wetten dass ist dein Spiel? findest sicher geil! intellektuell anspruchsvoll!
Ausserdem steht der test hinter dir... Genau des was du brauchst.
Ich glaub, ich hau dich auf ignore... du nervst mich so ungemein. Wenn du net manchmal was sinnvoll (Einblick in die gaming Industrie, wobei ich da auch net weiss wieviel davon allein aus deim elitärem Gehabe kommt) posten würdest... Dann waerst du es schu längst.

absolut jeder, der Spiele spielt die du aus welchen Gründen auch immer scheisse findest... (du hast ja Spiele aufgezählt die dir gefallen... komischerweise alle "alternativ" Spiele die auf 4p gut absahnen ; braid, war is mine, die üblichen verdächtigen halt) sind anspruchslose gamer. Und bekommen noch Lob von dir weil sie dazu stehen.

Du bist tatsächlich ein gamer-snob... Und du merkst es netamal...

Und glaub mir... (hat sicher auch private Gründe)... aba i wuerd so gern persönlich dir gegenüber werden.... Weil nämlich genau DU der anspruchslose gamer bist....

Ich habs schu amal erwähnt.... demenz, altersstarrsinn. I war 6 Jahre Pfleger auf einer demenzstation die nach boehm arbeitet... du zeigst tatsächlich beachtliche Zeichen.

Eigentlich sollte bei deinen posts net des Adrenalin hochschiessen sondern Mitleid für dich...
c452h
Persönliche Nachricht:

Beitrag von c452h »

Tremololo hat geschrieben: Hat wie gesagt Höchstwertungen bekommen. Kein einziges Magazin hat unter 90% gegeben.
Das belegt trotzdem nicht, dass es ein gutes Spiel sein muss.
Tremololo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tremololo »

c452h hat geschrieben:
Tremololo hat geschrieben: Hat wie gesagt Höchstwertungen bekommen. Kein einziges Magazin hat unter 90% gegeben.
Naja es ist von Naughty Dog.
Leon-x
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Leon-x »

Hat also das Gefühl nach den ersten Gameplayvideos doch nicht getäuscht. Damit beziehe ich mich nicht nur auf diesen Test.
Die Hoffnung war aber da dass man trotzdem interessante Gameplayelemente einbaut und wenigstens bisschen Erkunden mit versteckten Gegenständen anbietet. Allein wegen dem Wiederspielwert durch fehlenden Multiplayer oder Koop.
Mittlerweile ist es mir auch keinen Vollpreis wert obwohl ich mit dem Inhalt sicherlich was anfangen kann.

Trotzdem bedenklich dass Sony in der Exklusivstärke schwächelt nach den guten letzten Jahren auf der PS3. Bis auf Uncharted 4 sehe ich nicht so viele andere Dinge die es rausreißen. Da muss mehr kommen nach dem Killzone schon nicht mehr an seinen Vorgänger dran war und inFamous zwar nett aber auch kurzweilig daherkommt für mich.
Den guten TLoU Port halte ich ihnen zu Gute.

In Sachen Langzeitmotivation fühle ich mich da auf der One und Wii U bei Exklusives etwas wohler.

Hoffe sie lernen aus dem Feedback wenn The Order wirkliche eine Triology werden soll.
Zuletzt geändert von Leon-x am 19.02.2015 19:04, insgesamt 1-mal geändert.
greenelve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

c452h hat geschrieben:
Polygon hat weniger als 90% gegeben. Und andere auch. Aber hier geht es darum, The Order zu verprügeln und in den Himmel zu loben. >.>
c452h
Persönliche Nachricht:

Beitrag von c452h »

smokeNburn hat geschrieben: Und glaub mir... (hat sicher auch private Gründe)... aba i wuerd so gern persönlich dir gegenüber werden.... Weil nämlich genau DU der anspruchslose gamer bist....
Dann belege doch mal bitte, warum er ein anspruchsloser Gamer ist?
PixelMurder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PixelMurder »

Es gibt sicher Leute, denen das Spiel liegen mag.
Aber für mich ergibt sich das Fazit: Ein Film on demand(z.B. Die Liga der Gentlemen oder so) ist billiger und ich muss mir darin keine QTEs antun und keine Balken unten und oben ertragen. Wer kommt denn auf sowas, wenn die Balken auf einem Fernseher nur entstehen, weil das Film-Format nicht mit dem des Fernseher übereinstimmt und so in keinster Weise ein cineastischer Trick ist, um die Atosphäre zu erhöhen.
Auch wieder so ein Game, das mich darüber reflektieren lässt, dass das was ich und die Entwickler unter einem Game verstehen, immer weiter auseinander geht. Ein Game ist kein interaktiver Film, Punkt. Linear ist Blödsinn, egal wie einfach sich so inszenieren lässt. Und es ist mir egal, wenn meine Bewegungen nicht filmreif sind, wenn ich dafür Eigenleistung erbringen darf. Dabei kaufe ich mir schon kein AC, weil es mir zuviele Automatismen enthält. Da ist mir lieber ein Oldschool-Shooter, indem ich überhaupt nichts anders kann, als Deckung zu beziehen, wenn überhaupt.
Kajetan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kajetan »

smokeNburn hat geschrieben: ... mimimi ...
Ich hab Dich auch ganz arg lieb ;)
Tremololo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tremololo »

c452h hat geschrieben:
Tremololo hat geschrieben: The Last of Us ist ein brillantes Meisterwerk. Eins der besten Spiele aller Zeiten. Wenn du zu blöd für die brillante,komplexe und tiefsinnige Story bist,zu abgestumpft für die tieftraurigen Momente,die wunderschönen Momente und die zutiefst verstörenden,wenn du keine Ahnung von genialen Storytelling und herausragender Atmosphäre hast vermischt mit tollen Gameplay,wage es dir nicht dieses Meisterwerk beurteilen zu wollen.
Alter! Dativ und Genitiv usw.? :evil:
Sorry bin kein Streber. Und du kannst dies doch selbst nicht auseinanderhalten.
Finsterfrost
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Finsterfrost »

Tremololo hat geschrieben: The Last of Us ist ein brillantes Meisterwerk. Eins der besten Spiele aller Zeiten. Wenn du zu blöd für die brillante,komplexe und tiefsinnige Story bist,zu abgestumpft für die tieftraurigen Momente,die wunderschönen Momente und die zutiefst verstörenden,wenn du keine Ahnung von genialen Storytelling und herausragender Atmosphäre hast vermischt mit tollen Gameplay,wage es dir nicht dieses Meisterwerk beurteilen zu wollen.
Pruuuust, danke für den Lacher.

Zombies, pardon, Pilzköpfe, armes kleine Mädchen, dass natürlich immun ist und der große Held, der sich als Vater sieht und sie um jeden Preis beschützt. Ja, ein wahrhaft komplexe Story, müsste man fast einen zweiten Bierdeckel für anfangen... :lol:
c452h
Persönliche Nachricht:

Beitrag von c452h »

Was macht "The Order..." anders als die anderen Spiele, in denen man durch Schläuche samt QTE schleicht und ballert? Vielleicht kann mir jemand diese Frage beantworten?
Exedus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Exedus »

smokeNburn hat geschrieben:
Und glaub mir... (hat sicher auch private Gründe)... aba i wuerd so gern persönlich dir gegenüber werden.... Weil nämlich genau DU der anspruchslose gamer bist....
Ui die gründe würde ich aber zu gerne hören warum das so sein soll
Ich habs schu amal erwähnt.... demenz, altersstarrsinn. I war 6 Jahre Pfleger auf einer demenzstation die nach boehm arbeitet... du zeigst tatsächlich beachtliche Zeichen.
Da kann man von glück reden das du kein Pfleger mehr bist
c452h
Persönliche Nachricht:

Beitrag von c452h »

Tremololo hat geschrieben:
c452h hat geschrieben:
Alter! Dativ und Genitiv usw.? :evil:
Sorry bin kein Streber. Und du kannst dies doch selbst nicht auseinanderhalten.
Bist du aber ein unlustiger Troll! Du musst das viel subtiler machen und nicht gleich den Hammer auspacken, weil Du sonst keine Langzeitwirkung erreichst. :lol:
Gildarts
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gildarts »

Jetzt gehts ab hier :Häschen:

Bild

TLoU ist ein grandioses Game :anbet:

Manche Leute sollten es mal chilliger angehen lassen :D
Zuletzt geändert von Gildarts am 19.02.2015 19:13, insgesamt 1-mal geändert.
DasGraueAuge
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DasGraueAuge »

Tremololo hat geschrieben:
Finsterfrost hat geschrieben:
Pruuuust, danke für den Lacher.

Zombies, armes kleine Mädchen, dass natürlich immun ist und der große Held, der sich als Vater sieht und sie um jeden Preis beschützt. Ja, ein wahrhaft komplexe Story, müsste man fast einen zweiten Bierdeckel für anfangen... :lol:
HAlt deine blöde Fresse! Das Spiel hat 95 bei Metacritic. 93% bei 4Players und ist zum Game of the Year ernannt worden in vielen Zeitschriften und Magazinen.
Well, that escalated quickly.jpg :lol: