ahahahaha.... geil. Du bist so berechenbar. I hab bis dahin die Kommentare eigentlich nur überflogen weil ich es wusste, dass so etwas kommt von dir!Kajetan hat geschrieben:Vielen Dank für Deine Ehrlichkeit! Nein, mein voller Ernst, danke!gh0 hat geschrieben:Ich liebe solche Spiele, die mich berieseln, wenn mal wieder nichts im TV kommt.
Ein jeder soll ja gerne zocken, was er will. Alles ist erlaubt, jeder soll dürfen. Aber gerade bei solchen Dünnbrettbohrer-Spielchen sollte man bitte nicht angepissed sein, wenn man solche Spiele als das bezeichnet, was sie sind. Hohlfrittige Dünnbrettbohrer-Spiele für die Tage, wenn man zu fertig ist für was Anspruchsvolles, in der Glotze aber auch nur Müll kommt. Geht mir ja nicht anders. Ich kann auch nicht ständig Titel wie "This War of Mine" zocken.
Und nein, ich führe keinen privatkrieg gegen dich... Keine Sorge.
werd mir das Spiel nicht holen. Es kann doch nicht sein dass ich der einzige bin der dich durchschaut.
Ich hab weder den test noch die Kommentare von sunless sea gelesen... Nur das Fazit gelesen. wetten dass ist dein Spiel? findest sicher geil! intellektuell anspruchsvoll!
Ausserdem steht der test hinter dir... Genau des was du brauchst.
Ich glaub, ich hau dich auf ignore... du nervst mich so ungemein. Wenn du net manchmal was sinnvoll (Einblick in die gaming Industrie, wobei ich da auch net weiss wieviel davon allein aus deim elitärem Gehabe kommt) posten würdest... Dann waerst du es schu längst.
absolut jeder, der Spiele spielt die du aus welchen Gründen auch immer scheisse findest... (du hast ja Spiele aufgezählt die dir gefallen... komischerweise alle "alternativ" Spiele die auf 4p gut absahnen ; braid, war is mine, die üblichen verdächtigen halt) sind anspruchslose gamer. Und bekommen noch Lob von dir weil sie dazu stehen.
Du bist tatsächlich ein gamer-snob... Und du merkst es netamal...
Und glaub mir... (hat sicher auch private Gründe)... aba i wuerd so gern persönlich dir gegenüber werden.... Weil nämlich genau DU der anspruchslose gamer bist....
Ich habs schu amal erwähnt.... demenz, altersstarrsinn. I war 6 Jahre Pfleger auf einer demenzstation die nach boehm arbeitet... du zeigst tatsächlich beachtliche Zeichen.
Eigentlich sollte bei deinen posts net des Adrenalin hochschiessen sondern Mitleid für dich...