Cheraa hat geschrieben:
Nein, die Produktion eines Spiels ist auch Heute nicht zu teuer. Nur wenn man neben der Produktion meint, ein Marketing Budget des 3-4 fachen vom Produktionsbudget auszugeben, wird es natürlich teuer...
Als Beispiel The Witcher 3 und die machen noch wenig Werbung im Vergleich zu den "großen".
Produktionskosten 12,6 Mio. $, Marketing- & Promitionkosten 21,4 Mio. $.
Liegen die Macher von The Witcher 3 nicht in Polen und haben ganz andere Kosten, für sagen wir, die Belegschaft? Spiele können reine Produktionskosten von 50+ Mio haben. Ganz ohne Werbung.
Es hat schon einen Grund, warum es Mid-Budget-Spiele nicht mehr wie früher gibt.
Eirulan hat geschrieben:Digital Foundry hat auch schon ne Performance Analyse draussen:
http://www.eurogamer.net/articles/digit ... e-analysis
The Order: 1886 may well prove to be a highly divisive title - but for all its controversies, we're equally confident that it represents something very special, a sneak-peek at the future direction of real-time graphics on console hardware. Ready at Dawn's visual technology is simply immense: so good, so precise, so realistic that at times it's like you're playing a game that looks as good as a pre-rendered movie. This is a milestone in the development of next-gen visuals.
...
Implementing the very latest rendering technologies and integrating them with a superb level of consistency throughout the rendering pipeline, this is clearly a stunning visual showcase. Every element of the scene, from environmental materials to clothing, hair and skin is exceptionally rendered, beautifully lit according to how light interacts with their physical properties.
Vollkommen unmöglich, der Forenmob weiß es besser, die Grafik ist nur durch übelste Schwindeleien erkauft...betrogen ist es. Mit Balken und 30fps und was weiß ich nicht, alles Dinge, die der wahre Spieler ablehnt und genau weiß, dass es technisch nicht gut ist. Weil ihm gefällt das Spiel nicht. Und die Konsolen sind viel zu schwach, die können das gar nicht. Die haben zig Jahre alte Hardware drin, die schon längst überholt ist auf dem Markt.
(meiner Meinung nach sind die Konsolen nicht am Ende angelangt und das Spiel ist optisch herausrragend...aber mir hat auch schon die Grafik von Ryse zum Start sehr gut gefallen...wohlgemerkt die Grafik...)