Gestern gab es das Action-Rollenspiel Lords of the Fallen kurzzeitig zum einem extrem attraktiven Angebotspreis von 10,50 Euro (statt 69,99 Euro). Doch nur wenige Stunden später war der Titel wieder aus dem Aufgebot des Ultimate Game Sales verschwunden. Warum? Man weiß es nicht so genau.Wie VG247 berichtet, ging man bei Entwickler Deck 13 offenbar davon aus, mit Lords of the Fallen Teil des Angebo...
Hier geht es zur News Lords Of The Fallen: Verwirrung um Rabatt-Aktion auf Xbox One
Lords Of The Fallen: Verwirrung um Rabatt-Aktion auf Xbox One
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
-
Thorsten76
- Persönliche Nachricht:
Re: Lords Of The Fallen: Verwirrung um Rabatt-Aktion auf Xbo
Also, ich habs für 10,50 kaufen können. Finde die Aussage von MS daher sehr merkwürdig.
- Stalkingwolf
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Schlecht für die Leute, wie mich, die zu dem Zeitpunkt arbeiten waren.
Für 10,50 hätte ich es gekauft. Für 69,99 sicherlich nicht.
Auf Amazon kostet es zwar nur noch 47€, aber auch das ist weit weg von 10,50
Für 10,50 hätte ich es gekauft. Für 69,99 sicherlich nicht.
Auf Amazon kostet es zwar nur noch 47€, aber auch das ist weit weg von 10,50
-
Waldwichtel
- Persönliche Nachricht:
Und ich dachte erst, ich wäre zu doof das Spiel im Angebot zu finden. War wohl auch zu spät dran. Allerdings ist diese ganze Aktion eh seltsam. Es heißt da, dass es 30 Spiele im Angebot gäbe. Ich komme nur auf 20, selbst mit den goldexklusiven zähle ich nur 22. Andererseits, wer kennt sich in diesem Kachelmenü schon aus .. 
-
Thorsten76
- Persönliche Nachricht:
Hatte das Glück mir einen halben Tag frei genommen zu haben, weil wegen Fasching kaum was los war im Betrieb. Zum Vollpreis hätte ich es auch niemals gekauft.
- DonSpy
- Persönliche Nachricht:
stell mal auf US um. Evtl. gibts da Games die es in D nicht gibt. Habs nicht geprüft, nur ne Idee.Waldwichtel hat geschrieben:Und ich dachte erst, ich wäre zu doof das Spiel im Angebot zu finden. War wohl auch zu spät dran. Allerdings ist diese ganze Aktion eh seltsam. Es heißt da, dass es 30 Spiele im Angebot gäbe. Ich komme nur auf 20, selbst mit den goldexklusiven zähle ich nur 22. Andererseits, wer kennt sich in diesem Kachelmenü schon aus ..
- darkmojo
- Persönliche Nachricht:
31 sogar laut MajorNelson^^Waldwichtel hat geschrieben:Allerdings ist diese ganze Aktion eh seltsam. Es heißt da, dass es 30 Spiele im Angebot gäbe. Ich komme nur auf 20, selbst mit den goldexklusiven zähle ich nur 22. Andererseits, wer kennt sich in diesem Kachelmenü schon aus ..
Hast dich aber ansonsten nicht verzählt, denn am Wochenende gibt's wohl nochmal welche dazu:
"The Ultimate Game sale brings you great deals on games in the Xbox Store all week long with weekend bonus offers too."
-
Waldwichtel
- Persönliche Nachricht:
Ok, das könnte sein.darkmojo hat geschrieben:31 sogar laut MajorNelson^^Waldwichtel hat geschrieben:Allerdings ist diese ganze Aktion eh seltsam. Es heißt da, dass es 30 Spiele im Angebot gäbe. Ich komme nur auf 20, selbst mit den goldexklusiven zähle ich nur 22. Andererseits, wer kennt sich in diesem Kachelmenü schon aus ..
Hast dich aber ansonsten nicht verzählt, denn am Wochenende gibt's wohl nochmal welche dazu:
"The Ultimate Game sale brings you great deals on games in the Xbox Store all week long with weekend bonus offers too."
-
Rfinisaea
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Laut Deck 13 könnte es am Wochenende als Weekend Deal wieder drin sein. Wochenende gibt es unter anderem auch die MCC für unter 30€. (Mit Gold) Hab schon bei der Telltale Collection und Sniper Elite 3 zugeschlagen. Lord of the Fallen wollt ich mir eigentlich auch holen. Mal schauen.