Ein Grund, warum man sich niemals im Internet über medizinische Dinge informieren sollte.
nicht über Krankheitsbilder und Symptome, das stimmt.
über Medikamente, Therapien usw. allerdings schon, denn auch unter ärzten gibt es Strömungen und Vorlieben, und so mancher wird auch ganz gut durch Pharmahersteller gesponsert. die Einschränkung...
schon eine tolle Sache, wenn man nicht gleich alles für bare Münze nimmt.
... gilt natürlich immer, durchaus aber auch nicht nur im Netz.
zum Thema: eine Kritik ist eine persönliche Meinung, punkt. wenn man 800.000.000 kritiken mit "find ich scheisse" bekommt sollte man das nicht abtun nur weil sie nicht begründet sind, 800.000.000 kritiken mit "find ich klasse" tut ja auch keiner einfach so ab.
konstruktive kritiken sind natürlich... well^^... konstruktiver.
wenn bei theOrder sehr viele menschen sagen "find ich scheisse bevor ichs gespielt hab" sollte man drüber nachdenken woher das kommt. kann nämlich durchaus sein dass das spiel für das was es sein will durchaus gelungen ist, dass das was es sein will aber einem teil der kundschaft mittlerweile zum hals raus hängt weil sie von dieser art spiel total übersättigt und gelangweilt sind. das ist eine Meinung, eine Kritik. zu sagen "halts maul, hau ab und spiel halt was anderes" ist versuchte Zensur ... und bringt dem Hersteller noch weniger als ein "find ich kacke" ohne begründung.