The Order: 1886 - Game Director spricht über den Zug der Negativität und die Hasstiraden auf sein Spiel

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Lumilicious
Persönliche Nachricht:

Re: The Order: 1886 - Game Director spricht über den Zug der

Beitrag von Lumilicious »

CryTharsis hat geschrieben:Werf`ich mal einfach in die Runde, damit man neben irgenwelchen dubiosen YT-Erfahrungen, auch mal was "Handfestes" hat :) :
Und nen französisches Printmagazin vergibt 15/20 Punkten. Bemängelt werden die QTEs und das der Spielfluss zu oft unterbrochen wird.

Der Schnitt wird am Ende wieder bei 75-80 liegen. :)
Stalkingwolf
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Stalkingwolf »

Nanimonai hat geschrieben:Ein Grund, warum man sich niemals im Internet über medizinische Dinge informieren sollte.
Was natürlich absoluter Quatsch ist.
Das Problem ist das man nicht direkt den erst besten Käse als gegeben hinnehmen soll.
Das sollte man doch in der Schule gelernt haben, das man mehrere Quellen prüfen soll und daraus seine Schlüsse ziehen soll.

Machst du das nicht, kannst so ziemlich mit allen bei bei jedem ins Klo greifen.
Temeter 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Temeter  »

Schaut aus, als wäre die Sony Defence Force mal wieder tatkräftig beim relativieren.

Pass aber zu diesem peinlichen Interview. Das hier ist der gleiche Typ, der uns über die cinematischen Werte von schwarzen Balken und ruckeligen Spielen aufklären wollte.
NotSo_Sunny
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NotSo_Sunny »

Peinlicher als dieses elitaere 30FPS=ruckelig Gelaber?
maho76
Persönliche Nachricht:

Re: The Order: 1886 - Game Director

Beitrag von maho76 »

Ein Grund, warum man sich niemals im Internet über medizinische Dinge informieren sollte.
nicht über Krankheitsbilder und Symptome, das stimmt.

über Medikamente, Therapien usw. allerdings schon, denn auch unter ärzten gibt es Strömungen und Vorlieben, und so mancher wird auch ganz gut durch Pharmahersteller gesponsert. die Einschränkung...
schon eine tolle Sache, wenn man nicht gleich alles für bare Münze nimmt.
... gilt natürlich immer, durchaus aber auch nicht nur im Netz. ;)

zum Thema: eine Kritik ist eine persönliche Meinung, punkt. wenn man 800.000.000 kritiken mit "find ich scheisse" bekommt sollte man das nicht abtun nur weil sie nicht begründet sind, 800.000.000 kritiken mit "find ich klasse" tut ja auch keiner einfach so ab. ;)
konstruktive kritiken sind natürlich... well^^... konstruktiver. :)

wenn bei theOrder sehr viele menschen sagen "find ich scheisse bevor ichs gespielt hab" sollte man drüber nachdenken woher das kommt. kann nämlich durchaus sein dass das spiel für das was es sein will durchaus gelungen ist, dass das was es sein will aber einem teil der kundschaft mittlerweile zum hals raus hängt weil sie von dieser art spiel total übersättigt und gelangweilt sind. das ist eine Meinung, eine Kritik. zu sagen "halts maul, hau ab und spiel halt was anderes" ist versuchte Zensur ... und bringt dem Hersteller noch weniger als ein "find ich kacke" ohne begründung.
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1197293 »

SethSteiner hat geschrieben:Nein haben Spiele nicht. Das sagt und will keiner aber Kritikern Verbots- und Gleichschaltungswünsche zu unterstellen ist ja nichts neues.
Sind wir wieder am Anfang: die Unterscheidung zwischen differenzierter Kritik und Rumgemeckere aus Prinzip.
mr archer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mr archer »

nexttothemoon hat geschrieben:
LOL. Das sind doch Reviews, wie ich sie liebe. Sehr feinsinnig und von der Akribie eines Sherlock Holmes zeugend finde ich auch, daß so wichtige Einzelaspekte wie Festplattenverbrauch, Zeit zum Hochfahren, gewählter Anti-Aliasing-Algorithmus, Farbvielfalt und Kuschelfaktor zunächst getrennt bewertet und anschließend streng mathematisch gemittelt werden. So muß Technik!

Deshalb habe ich seit neuestem auch die Kinozeitung von McDonald's im Abo. Meiner Tageszeitung habe ich gekündigt.

:mrgreen: Danke!
Nik_Cassady
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nik_Cassady »

Lumilicious hat geschrieben:
Nik_Cassady hat geschrieben:Laut 4p-Thread... *snip*
Da hör Ich schon auf zu lesen. Das sind uninteressante threads da sie nur circle jerks sind - da redet am Ende dann niemand wirklich negativ, sondern jeder stimmt dem anderen zu und alle fühlen sich irgendwo bestätigt keinen "mist" gekauft zu haben.

Die Stunde die Ich auf Youtube gesehen habe (dann wurde es langweilig) hatte mehr QTEs als MIR lieb sind... und wenn man Diskussionen zu dem Spiel verfolgt die eher weniger in einem circle jerk enden, dann sehe das nicht nur Ich so.

Ich freu mich auf den thread wenn der Test da is. Das wird sicherlich lustig, Ich tippe auf nen 70er.
Ahja, nice. Abgesehen davon, dass ich mir grad die Circle Jerks auf youtube anhöre wieder was neues gelernt. Mhm, beispielsweise die ganzen Dark Souls-Threads viele hundert Seiten Kreisgewichse (die Plattformthreads wie von den DS-Spielen halte ich für die besten im 4p, hier gehts um den sinnvollen Austausch übers Spiel). Shit, aber Hauptsache wir haben geile threads wie diesen, in dem jeder nur die Luft scheppernd macht (nehm ich mich nicht aus) und die Gamesbranche mit einem lachendem Gesicht revolutioniert einen neuen, den guten Weg geht. Gehts noch?
James Dean
Persönliche Nachricht:

Beitrag von James Dean »

CryTharsis hat geschrieben:Werf`ich mal einfach in die Runde, damit man neben irgenwelchen dubiosen YT-Erfahrungen, auch mal was "Handfestes" hat :) :

"Fazit:
Hier ist wohl die Überschrift dieser Review das Programm. The Order 1886 ist das Spiel, das in der letzten Zeit offenbar alle hassen wollten. Einen wirklichen Grund dafür gibt es definitiv nicht. Wer damit leben kann, dass das Spiel nach ungefähr 10 Stunden zu Ende ist und neben der, wohlgemerkt grandiosen, Einzelspielererfahrung nichts zu bieten hat, der kann hier bedenkenlos zugreifen. Wer allerdings unbedingten Wert auf einen Mehrspielermodus legt und zudem überhaupt nicht mit (interaktive) Zwischensequenzen und Quicktimeevents leben kann, der sollte sich den Kauf noch einmal gründlich überlegen oder bei einem Angebot zuschlagen. Wir für unseren Teil legen euch The Order 1886 unbedingt ans Herz denn es ist der erste Exklusivtitel, der den Kauf einer PS4 rechtfertigt und zeigt, welche Power in den neuen Konsolen schlummert."

Wertung: 89%

https://www.gameplane.de/order-1886-rev ... wollten/4/
Allein schon beim Kasten "Was uns gefällt": Das sind fast nur Dinge drin, die bei einem guten Spiel eher zweitrangig sind, z.B. Grafik, kinoreife Präsentation (lol), erstklassiger Sound. Und das Argument "tolle Story" zeigt dann eigentlich auch die Qualität des Magazins.
johndoe1044785
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1044785 »

geschmäcker und so
mr archer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mr archer »

Flextastic hat geschrieben:geschmäcker und so
Nö. Schreiber, die in Auto- oder Anglerbedarfmagazinen besser aufgehoben wären, wohl eher.
johndoe1044785
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1044785 »

nö, subjektivität und so, hat ja keiner den thron "der rechthaberei" für sich beansprucht (auch wenn es 4p+forum manchmal ganz gerne tut)

wobei ich bei deinem argument in versuchung gerate, das auf einige leute hier zu beziehen :P
SethSteiner
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SethSteiner »

CryTharsis hat geschrieben:
SethSteiner hat geschrieben:Nein haben Spiele nicht. Das sagt und will keiner aber Kritikern Verbots- und Gleichschaltungswünsche zu unterstellen ist ja nichts neues.
Sind wir wieder am Anfang: die Unterscheidung zwischen differenzierter Kritik und Rumgemeckere aus Prinzip.
Sind wir nicht.
johndoe1525641
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1525641 »

Na, das wird wohl mal wieder so ein Spiel, wie geschaffen für Streitereien.

Ein Kumpel von mir fand "Heavy Rain" grandios. Ich habe noch nie etwas Langweiligeres und Trostloseres gesehen. Um "Beyond: Two Souls" habe ich gleich einen großen Bogen gemacht. Das Prinzip "interaktiver Film" ist bisher nichts für mich. Auch mit den Spielen von Telltale bin ich durch.
Zuletzt geändert von johndoe1525641 am 19.02.2015 12:02, insgesamt 1-mal geändert.
mr archer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mr archer »

Flextastic hat geschrieben:
wobei ich bei deinem argument in versuchung gerate, das auf einige leute hier zu beziehen :P
You´re welcome.