The Order: 1886: Von Dampfmaschinen, Zahnrädern und Metall: Steampunk - Im Wandel der Zeit
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
The Order: 1886: Von Dampfmaschinen, Zahnrädern und Metall: Steampunk - Im Wandel der Zeit
Hier geht es zum Streaming: The Order: 1886: Von Dampfmaschinen, Zahnrädern und Metall: Steampunk - Im Wandel der Zeit
-
Waffenmutti87
- Persönliche Nachricht:
Re: The Order: 1886: Von Dampfmaschinen, Zahnrädern und Meta
toller Beitrag, mehr davon zu subgenres !!!!
- mr archer
- Persönliche Nachricht:
Re: The Order: 1886: Von : Steampunk - Im Wandel der Zeit
Schönes Ding! Und größtenteils unterlegt mit Arcanum-Musik. So gehört sich das!
Und ... na ja ... Alice, das bist du doch, die da spricht, oder? Hmhm, ich mein das konstruktiv ... nächstes Mal ab und an mal die Intonation etwas mehr modulieren, fänd ich persönlich gut.
Und ... na ja ... Alice, das bist du doch, die da spricht, oder? Hmhm, ich mein das konstruktiv ... nächstes Mal ab und an mal die Intonation etwas mehr modulieren, fänd ich persönlich gut.
- Billie?
- Persönliche Nachricht:
Könnt ihr nächstes mal einen anderen Sprecher / eine andere Sprecherin aussuchen, finde die Stimme hier alles andere als angenehm.
- Strider101
- Persönliche Nachricht:
Verdammt was habt ihr gegen Ihre Stimme? Sie hat sachlich und neutral das Thema erklärt .... Sie hat doch kein KrimiRoman vorgelesen!!!!!
-
Das_lachende_Auge
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
So interessant das Video auch ist aber die Stimme kann ich mir nicht lange anhören. Das nächste mal ein paar Atemübungen aus Wolf of Wallstreet und dann wirds schon 
- OriginalSchlagen
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
the order 1886 ist kein steampunk.
-
chris05
- Persönliche Nachricht:
Bezüglich der Sprecherin: Sie macht das schon ganz gut. Es ist ziemlich schwer, tatsächlich angenehm für andere Texte einzusprechen. Ihr fehlen aber einige Basistechniken. Es gibt Wochenend-Seminare, bei denen man zumindest die grundlegenden Atem- und Betonungstechniken lernen kann. Da 4Pl ja des öfteren Videos in Eigenproduktion anbietet, wäre das sicherlich sinnvoll investiertes Geld.
Das Video selbst ist schön und informativ, danke dafür!
Das Video selbst ist schön und informativ, danke dafür!
-
johndoe1525641
- Persönliche Nachricht:
Ich weiß gar nicht, was Ihr habt. So schlecht ist die Stimme doch nicht? Talent ist auf jeden Fall da, der Rest wird mit der Übung schon kommen. Training schadet natürlich nie.
Und "The Order" kein Steampunk? Aber sowas von! Hab auf joystiq das hier gefunden.
>>Internally, Ready at Dawn calls The Order "Neo-Victorian," and the game obviously does include things that don't actually exist – but they could have. The goal is to feature weapons, events and people that could be real, in an alternate history.<<
Das ist merkwürdiges Gerede, denn "neoviktorianisch" und "alternative Historie", also Retro-Futurismus, ist für mich die Definition von Steampunk.
Und "The Order" kein Steampunk? Aber sowas von! Hab auf joystiq das hier gefunden.
>>Internally, Ready at Dawn calls The Order "Neo-Victorian," and the game obviously does include things that don't actually exist – but they could have. The goal is to feature weapons, events and people that could be real, in an alternate history.<<
Das ist merkwürdiges Gerede, denn "neoviktorianisch" und "alternative Historie", also Retro-Futurismus, ist für mich die Definition von Steampunk.
- Stalkingwolf
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Etwas womit ich nie klar kam. Steampunk.
Das steht bei mir direkt auf einer Stufe mit Endzeit und kann ich absolut gar nicht abgewinnen.
Ich fühle mich sogar unwohl in diesem Szenario und vermeide jedem Spiel was damit etwas zu tun hat.
Das steht bei mir direkt auf einer Stufe mit Endzeit und kann ich absolut gar nicht abgewinnen.
Ich fühle mich sogar unwohl in diesem Szenario und vermeide jedem Spiel was damit etwas zu tun hat.
-
johndoe1525641
- Persönliche Nachricht:
Die Idee finde ich eigentlich ganz apart, aber ich wüßte jetzt auch keinen Steampunk-Titel -- Game, Buch oder Film --, den ich mir mal gekauft hätte.Stalkingwolf hat geschrieben:Etwas womit ich nie klar kam. Steampunk.
Der strengen Definition nach gibt es im Steampunk wohl keinen elektrischen Strom, vielleicht höchstens mit ein paar Blitzen der Marke Tesla, aber im weiteren Sinne würde ich Filme wie "1984", "Brazil" oder "12 Monkeys" dazuzählen, die ich sehr schätze.
Ist eben alles Geschmackssache. Ich fand schon als Kind "Mad Max" faszinierend, und damit nahmen die Dinge ihren Lauf, an deren vorläufigem Ende jetzt "Die Straße" von Cormac McCarthy steht.Das steht bei mir direkt auf einer Stufe mit Endzeit und kann ich absolut gar nicht abgewinnen.
- arillo
- Persönliche Nachricht:
Dishonored gehört eher in die Sparte "Teslapunk", ein Sub-sub-genre.
-
opethmaniac
- Persönliche Nachricht:
Ich würde eher sagen, dass Dishonored zum Dieselpunk gehört. Die Energieversorgung geschieht ja bei Dishonored mit Walfettarillo hat geschrieben:Dishonored gehört eher in die Sparte "Teslapunk", ein Sub-sub-genre.
- Pokémonmeister
- Persönliche Nachricht:
Dem schließe ich mich an. Es ist tatsächlich nicht hilfreich, ihre bloße Stimme zu kritisieren.Strider101 hat geschrieben:Verdammt was habt ihr gegen Ihre Stimme? Sie hat sachlich und neutral das Thema erklärt .... Sie hat doch kein KrimiRoman vorgelesen!!!!!
-
johndoe1525641
- Persönliche Nachricht:
Vor allem dann auch noch zu Unrecht. Ich finde diese Dame sehr viel sympathischer als diese pseudokalifornischen Hej-ist-das-alles-dufte-hier-Möchtegern-Strandschönheiten.Pokémonmeister hat geschrieben:Dem schließe ich mich an. Es ist tatsächlich nicht hilfreich, ihre bloße Stimme zu kritisieren.Strider101 hat geschrieben:Verdammt was habt ihr gegen Ihre Stimme? Sie hat sachlich und neutral das Thema erklärt .... Sie hat doch kein KrimiRoman vorgelesen!!!!!