Xenoblade Chronicles: Trailer aus Japan zeigt Kämpfe aus der New-3DS-Version
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Xenoblade Chronicles: Trailer aus Japan zeigt Kämpfe aus der New-3DS-Version
Nintendo Japan hat weiteres Videomaterial aus der Neuauflage von Xenoblade Chronicles für den New Nintendo 3DS veröffentlicht. Im Gegensatz zu den bisherigen Trailer stehen diesmal die Kämpfe im Vordergrund. Die Umsetzung des Wii-Rollenspiels soll am 2. April 2015 hierzulande erscheinen. Da sich das Spiel die stärkere Hardware der New-3DS-Modelle zu Nutze macht, wird es nicht auf älteren Geräten w...
Hier geht es zur News Xenoblade Chronicles: Trailer aus Japan zeigt Kämpfe aus der New-3DS-Version
Hier geht es zur News Xenoblade Chronicles: Trailer aus Japan zeigt Kämpfe aus der New-3DS-Version
- Moschens
- Persönliche Nachricht:
Re: Xenoblade Chronicles: Trailer aus Japan zeigt Kämpfe aus
Oh Mann wie soll ich das alles nur Spielen?
Gerade aus zeitlichen Gründen erst MM anfangen können, dann kommt bald Codename STEAM und dann im April auch noch Xenoblade... und nebenbei noch die TOP 4 in Alpha Saphir besiegen
Gerade aus zeitlichen Gründen erst MM anfangen können, dann kommt bald Codename STEAM und dann im April auch noch Xenoblade... und nebenbei noch die TOP 4 in Alpha Saphir besiegen
- JudgeMeByMyJumper
- Persönliche Nachricht:
Also für mich Neueinsteiger in die Handheld-Welt nach 15 Jahren Abstinenz, ist der N3DS echt ein Wahnsinnsteil! Reicht von der gefressenen Zeit locker als alleinige Konsole. Wann sollte ich auch One und U games zocken?
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
na da mach dich mal an die alte DS Bibliothek an Spielen, damit ist man Jahre beschäftigt. 
- Gildarts
- Persönliche Nachricht:
Sieht ja schrecklich aus... 
-
kampire
- Persönliche Nachricht:
Das sieht so toll aus ...leider wirkt das aufm pc nicht so da es immer total gestreckt und verpixelt ist.
Ich habs zwar schon auf der wii(u) durch aber hmm.....
Ich habs zwar schon auf der wii(u) durch aber hmm.....
- Landungsbrücken
- Persönliche Nachricht:
Das Spiel ist sooo gut.
-
AtzenMiro
- Persönliche Nachricht:
Lol, das sieht ja schlechter als das Original aus Oo. Warum wirbt man mit so einem Spiel dann die neue Plattform?
-
AtzenMiro
- Persönliche Nachricht:
Trtozdem fällt das irgendwie aus dem Muster. Erst wird ein OoT-Remake gezeigt, dass soviel besser aussieht als das Original, dann das selbe mit Windwaker auf der WiiU, dann wieder Majoras Mask auf dem 3DS und nun kommt ein Spiel, dass nur schlechter aussehen kann (aus den von dir genannten Grund). Kann daher die Euphorie nicht verstehen. Da empfehle ich lieber jedem das Spiel auf der Wii zu spielen, bzw. auf der WiiU nachzuholen, wer keine Wii hat. Auch auf einem FullHD-Fernseher sollte die SD-Auflösung noch immer besser aussehen als das, was der peinlich mickrige Bildschirm des N3DS darstellen kann.
-
Redshirt
- Persönliche Nachricht:
Da spielen vor allem zwei Punkte in meinen Augen eine Rolle:
1. Präferenz, ob man lieber auf Konsole oder Handheld spielt. Ich selbst spiele viel lieber mit Controller in der Hand in meinem Sessel oder im Bett und schaue dabei auf den Fernseher. Aber es gibt auch Leute, die den Handheld einfach lieber benutzen.
2. Preis. Das Spiel kostet auf der Wii mittlerweile ne ordentliche Stange Geld, vor allem, wenn du es in sehr gut erhaltenem Zustand oder neu erwerben möchtest. Da wird die N3DS-Version wahrscheinlich weniger den Geldbeutel belasten.
Ich selbst bin froh, die Wii-Version zu haben, denn da gefällt es mir auch besser. Aber jedem, der sich auf die Handheld-Version freut, sei es doch von Herzen gegönnt.
1. Präferenz, ob man lieber auf Konsole oder Handheld spielt. Ich selbst spiele viel lieber mit Controller in der Hand in meinem Sessel oder im Bett und schaue dabei auf den Fernseher. Aber es gibt auch Leute, die den Handheld einfach lieber benutzen.
2. Preis. Das Spiel kostet auf der Wii mittlerweile ne ordentliche Stange Geld, vor allem, wenn du es in sehr gut erhaltenem Zustand oder neu erwerben möchtest. Da wird die N3DS-Version wahrscheinlich weniger den Geldbeutel belasten.
Ich selbst bin froh, die Wii-Version zu haben, denn da gefällt es mir auch besser. Aber jedem, der sich auf die Handheld-Version freut, sei es doch von Herzen gegönnt.
-
AtzenMiro
- Persönliche Nachricht:
Das Spiel kostet doch keine 30€ bei Media Markt... für die Wii.
-
Redshirt
- Persönliche Nachricht:
Wenn das in deinem Media Markt noch so ist, dann kannste dich glücklich schätzen. Ich habe das Ding bei mir nämlich noch nie in freier Wildbahn gesehen.
Für 30 Tacken pro Stück kannste das Regal leer kaufen und fürs Doppelte bis Dreifache auf Amazon verticken.
Für 30 Tacken pro Stück kannste das Regal leer kaufen und fürs Doppelte bis Dreifache auf Amazon verticken.
-
AtzenMiro
- Persönliche Nachricht:
Gerade auf Amazon geguckt, ist tatsächlich scheiße teuer. Ich muss echt noch mal bei Media Markt die Augen aufmachen. Auf die Wii-Spiele achte ich ja gar nicht mehr, daher weiß ich gar nicht, wie lange es schon her ist, dass ich das letzte Xenoblade Chronicles Exemplar gesehen habe.
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
ich schätze man will damit vor allem auf dem japanischen markt(wo der 3ds marktführer ist) die produktionskosten des spiels(die sicherlich hoch waren), wieder einigermaßen reinholen. würde mich nicht wundern, wenn Xenoblade 2 irgendwann auch für einen Handheld erscheint.