Mortal Kombat X: DLC-Gerücht: Predator und Colonel Al Dillon als spielbare Charaktere
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Mortal Kombat X: DLC-Gerücht: Predator und Colonel Al Dillon als spielbare Charaktere
Mortal Kombat X soll im Juni eine Download-Erweiterung erhalten, die u.a. den Predator als spielbaren Charakter hinzufügt. Laut einem Bericht bei Videogamer wird das DLC-Paket noch zusätzlich Colonel Al Dillon als Charakter umfassen. Auch Carl Weathers, der Schauspieler von Dillon, soll bereits zugestimmt haben, heißt es in der Meldung. Schon im Juli des letzten Jahres gab es erste Hinweise auf ei...
Hier geht es zur News Mortal Kombat X: DLC-Gerücht: Predator und Colonel Al Dillon als spielbare Charaktere
Hier geht es zur News Mortal Kombat X: DLC-Gerücht: Predator und Colonel Al Dillon als spielbare Charaktere
- Kumbao
- Persönliche Nachricht:
Re: Mortal Kombat X: DLC-Gerücht: Predator und Colonel Al Di
Das wäre ja mal geil. Wobei mir ein Charakter aus dem Predator Franchise schon reichen würde. Ich finde Dillon zwar cool, und Carl Weather sogar noch cooler, aber Dillon fänd ich irgendwie deplaziert. Im mano a mano gegen den Predator hat er jedenfalls nicht sehr lang durchgehalten :wink:
Ein eigener Charakter wäre jedoch willkommen. Gerne auch als er selbst. Der Predator wäre jedoch eine sinnvolle, passende Ergänzung.
Ein eigener Charakter wäre jedoch willkommen. Gerne auch als er selbst. Der Predator wäre jedoch eine sinnvolle, passende Ergänzung.
- SethSteiner
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Mir wäre ja Danny Glover lieber.
- 3nfant 7errible
- Persönliche Nachricht:
Cyber Sub Zero sah schon ein bisschen aus wie der Predator

und wenn Carl Weathers, dann aber lieber als Apollo Creed

und wenn Carl Weathers, dann aber lieber als Apollo Creed
Spoiler
Show

ich glaub der ist zu alt....SethSteiner hat geschrieben:Mir wäre ja Danny Glover lieber.
Spoiler
Show
für das ganze 
Zuletzt geändert von 3nfant 7errible am 18.02.2015 19:15, insgesamt 1-mal geändert.
- Mr. Gameexperte
- Persönliche Nachricht:
Das Game wird bald vorbestellt. Freue mich jetzt schon drauf! 
- Deszaras
- Persönliche Nachricht:
Warner Bros. hat zurzeit auch die Rechte an Spawn, zumindest hat Spawn-Schöpfer Todd McFarlane selbst den NetherRealm Studios die Erlaubnis gegeben seinen Charakter in ihren Spielen auftauchen zu lassen. Also entweder gibt es mehrere Gast-Charaktere auf einmal oder eines von beiden ist Fake.
Obwohl ich den Predator richtig super finde und es irgendwie witzig wäre wenn er in diesem Universum auf Trophäen-Jagd geht, Spawn passt mit seinem magischen Hintergrund wesentlich besser zu Mortal Kombat und er ist ebenfalls düster und blutig genug. Und nach seinem lauwarmen Auftritt in Soul Calibur 2 würde ich es Spawn gönnen mal wieder voll in seinem Element zu sein.
Obwohl ich den Predator richtig super finde und es irgendwie witzig wäre wenn er in diesem Universum auf Trophäen-Jagd geht, Spawn passt mit seinem magischen Hintergrund wesentlich besser zu Mortal Kombat und er ist ebenfalls düster und blutig genug. Und nach seinem lauwarmen Auftritt in Soul Calibur 2 würde ich es Spawn gönnen mal wieder voll in seinem Element zu sein.
- Kumbao
- Persönliche Nachricht:
Das letzte MK hatte ja mit Kratos und Freddy Krueger auch zwei Gäste, insofern scheint es da nach oben keine feste Grenze zu geben.Star Saber hat geschrieben:Also entweder gibt es mehrere Gast-Charaktere auf einmal oder eines von beiden ist Fake.
- SethSteiner
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ach quatsch, das sagt er doch jedes Mal!Scipione hat geschrieben:ich glaub der ist zu alt....
SpoilerShowfür das ganze
- BlueCheese
- Persönliche Nachricht:
Dutch Schaefer wäre doch viel cooler 
- Deszaras
- Persönliche Nachricht:
Ich hatte irgendwie nur Freddy auf dem Radar (höchstwahrscheinlich weil ich die 360-Version habe) aber du hast Recht!Kumbao hat geschrieben:Das letzte MK hatte ja mit Kratos und Freddy Krueger auch zwei Gäste, insofern scheint es da nach oben keine feste Grenze zu geben.
Spawn + Predator wäre schon cool
-
Bambi0815
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Unverschämt teueres Spiel und auch noch ein Bastel-Waste-Spiel.
-
Bluber89
- Persönliche Nachricht:
Hm wird es auch eine möglichkeit geben auf der One an die DLCs zu kommen ? Das Game erscheint ja soweit ich weiß netmal offiziel in D und wird wie ich die BPJM kenne sehr schnell indiziert. Und MS und Sony tun sich ja so schwer mit zusatzinhalten zu indizierten Titeln. Solange es nur so zusatzfiguren sind die net wirklich zu MK gehören wäre es net schön aber verkraftbar wenn man nicht rankommt ^^
- 3nfant 7errible
- Persönliche Nachricht:
Dann lad das Zeug einfach mit nem alternativen Ösi-AccountBluber89 hat geschrieben:Hm wird es auch eine möglichkeit geben auf der One an die DLCs zu kommen ? Das Game erscheint ja soweit ich weiß netmal offiziel in D und wird wie ich die BPJM kenne sehr schnell indiziert. Und MS und Sony tun sich ja so schwer mit zusatzinhalten zu indizierten Titeln. Solange es nur so zusatzfiguren sind die net wirklich zu MK gehören wäre es net schön aber verkraftbar wenn man nicht rankommt ^^
- Nekator
- Persönliche Nachricht:
War auch mein erster Gedanke..Dr.Dude hat geschrieben:Dutch Schaefer wäre doch viel cooler
Colonel Al wer? ..
-
Gast
- Persönliche Nachricht:
Der sob hier.Nekator hat geschrieben:Colonel Al wer? ..