Dead or Alive 5: Last Round - Season Pass für mehr als 90 Dollar

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Shevy-C
Persönliche Nachricht:

Re: Dead or Alive 5: Last Round - Season Pass für mehr als 9

Beitrag von Shevy-C »

chrisspeed hat geschrieben: Ich gebe euch da Recht. Nur, diese DLC Politik nimmt imer mehr zu und ich befürchte, das Ende ist noch lange nicht in Sicht. Dei eigene Geldbörse funktioniert ja nicht, da es immer schlimmer wird.

Irgendwann kommt es an einen Punkt, der mir als Spieler weh tut, weil das Spieleerlebnis eingeschränkt wird, wenn ich nicht irgendwelche Zusatzpakete kaufe. Das wird kommen, glaube mir!!!!!
Wenn dieser Punkt erreicht ist, ist alles zu spät, da die Leute sich daran gewöhnt haben. Dann kannst du nix mehr machen, als dich aufzuregen, aber, wie gesagt, den Großteil stört es nicht, da DLC ja Gang und Gebe ist.

Daher eine Umfrage, demokratisch bestimmen lassen. Wenn alle gegen eine Abwertung aufgrund DLC´s sind, ist doch gut.
Ich bin für eine Abwertung, und stehe damit nicht alleine da.

Gruß
Chris
Mit der eigenen Geldbörse kann man immer noch bestimmen, ob der DLC einen Käufer mehr oder weniger hat. Sollten sich Spiele in Zukunft derart pervertieren, dass man ohne DLC nur noch eingeschränkte Spielerlebnisse bekommt, liegt es wieder an einem selbst mit dem Geldbeutel ein Votum abzugeben. Und ich habe den Glauben an die Menschheit noch nicht derart verloren, dass bei zu starker DLC-Perversion diesem Beispiel genug Mitspieler folgen und den Publishern zeigen, dass es so nicht geht.

Eine Abwertung bei vielen vorhandenen wie absehbaren DLC-Paketen zu Release müsste man halt stets individuell pro Titel bewerten und eine funktionierende Glaskugel besitzen. Denn DLC müssen nicht zwangsweise Müll sein (Ballad of Gay Tony für GTA IV z.b. extrem geiles Teil).
Rnjäh!
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rnjäh! »

Grundsätzlich finde ich den Preis des Season-Pass sehr unverschämt. Aber ich habe seit ner gefühlten Ewigkeit kein gutes 3D Fightspiel mehr gespielt. Tekken wurde von Tekken Tag an immer schlechter und auch das letzte Soul Calibur hat mir nicht so gut gefallen wie der Vorgänger (wobei Teil 2 der beste war, gerade im Singleplayer).
Also werde ich mir DoA 5 mal geben, wenn die Wertungen auf PC stimmen.
Solange es sich bei den DLCs nur um Kosmetik handelt brauche ich die nicht, bei Arenen oder Charakteren würde ich evtl. schon schwach werden, oder auf ne Edition warten, die alles beinhaltet.
NotSo_Sunny
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NotSo_Sunny »

All der DLC-Content zusammen der bisher für DOA5 rausgekommen ist, ist vielleicht 90 Dollar wert. Was wollen die denn noch alles produzieren?
Jazzdude
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jazzdude »

Our hobby is doomed
HaxOmega
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HaxOmega »

Wen wundert das noch?
Leute geben auch mehrere 100 € für einen CS:GO-Waffenskin aus... :cheer:
maho76
Persönliche Nachricht:

Re: Dead or Alive 5: Last Round

Beitrag von maho76 »

Our hobby is doomed
bei weitem nicht, konsumzombies are doomed. jop, das schon, aber die wollen das ja auch irgendwie. :mrgreen:

alternativ:

Bild

;)
Knarfe1000
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Knarfe1000 »

Da möchte man am liebsten mit nem Katana beim Publisher vorbei schauen... :twisted:
SethSteiner
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SethSteiner »

Knarfe1000 hat geschrieben:Da möchte man am liebsten mit nem Katana beim Publisher vorbei schauen... :twisted:
Um dann dort Seppuku zu begehen? :lol:
Knarfe1000
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Knarfe1000 »

SethSteiner hat geschrieben:
Knarfe1000 hat geschrieben:Da möchte man am liebsten mit nem Katana beim Publisher vorbei schauen... :twisted:
Um dann dort Seppuku zu begehen? :lol:
Vielleicht am Schluss :lol:
Melcor
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Melcor »

Bei all den Unkenrufen; im Spiel gibt es bereits 400 Kostüme. Von Abzocke für die weiteren 73 DLC Outfits kann man also wohl kaum sprechen. Ist ja nicht so als hätte das Spiel nicht genügend Content.
The_Outlaw
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The_Outlaw »

Trotzdem kann man jemandem, der einem so ein Angebot macht, den Vogel dafür zeigen. Das Hauptspiel spielt doch da im ersten Moment gar keine Rolle, wenn es um das Preis-Leistungs-Verhältnis des DLC geht.

Abzocke im Sinne von ''Das Hauptspiel wurde eventuell/vermutlich/wahrscheinlich für diesen DLC beschnitten'' mag es nichts sein. Dass ein Zusatzinhalt hier mal nicht den faden Beigeschmack hat ist aber auch nicht sonderlich lobens- oder gar erwähnenswert, weil... na ja, das sollte selbstverständlich sein. ^^
Exedus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Exedus »

Häte man früher bei DLC einfach mal den Geldbeutel zugelassen wäre es nie soweit gekommen, aber man wollte ja nicht hören
[Shadow_Man]
Persönliche Nachricht:

Beitrag von [Shadow_Man] »

Exedus hat geschrieben:Häte man früher bei DLC einfach mal den Geldbeutel zugelassen wäre es nie soweit gekommen, aber man wollte ja nicht hören
Es gibt halt heute genug Kiddies die für alles zahlen. Die schon in jungen Jahren hochverschuldet sind, weil sie für jeden Mist Geld rauswerfen.
Sevulon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sevulon »

Exedus hat geschrieben:Häte man früher bei DLC einfach mal den Geldbeutel zugelassen wäre es nie soweit gekommen, aber man wollte ja nicht hören
Kann man immer noch tun. Niemand braucht irgendwelche alternativen Outfits.
SethSteiner
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SethSteiner »

Brauchen nicht, interessieren tut mich sowas persönlich aber schon.