BattleTech und Mechwarrior - Thread

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

-Scythe-
Persönliche Nachricht:

Re: Mechwarrior Online Sammelthread

Beitrag von -Scythe- »

Temeter  hat geschrieben:Easymode ist halt langweilig.
Ich hab noch meinen Spaß beim zerstören von Leuten. :lol:
Shivalah
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shivalah »

Hab nen Problem... Ich bin am Überlegen 2 von meinen 3 MistLynx zu verkaufen und nur die (eh unverkäufliche) Prime variante zu behalten. Ausgestattet mit C-ER-PPC und C-Ecm.
Ist eh das einzige Setup mit dem ich das Ding spiele... Alles andere ist ohne ECM nutzlos und zu schwach und C-LPL hat einfach ne zu lange brenndauer.
Die PPK kann man wenigstens im "fly-by" ordentlich abfeuern.

Jetzt bin ich halt am überlegen: Verkaufen Ja/Nein, was meint ihr?
Temeter 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Temeter  »

Du kannst doch einfach die Komponenten abnehmen und behälts afaik die Teile nach dem Verkauf? Macht wenig Sinn, alle zu behalten. Jedenfalls nach voller Elite.
Purple Heart
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Purple Heart »

Bringe gerade meine Leute dazu in ihren 9k's sowie DS eine LBX10 einzubauen. Ist schon fies wenn 3 Victor mit den Dingern rumrennen. Dazu noch SRMs. Herrlich. ^^
Abgesprochen sind ein Team aus Victoren wir Geier.
-Scythe-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Scythe- »

Shivalah hat geschrieben:Hab nen Problem... Ich bin am Überlegen 2 von meinen 3 MistLynx zu verkaufen und nur die (eh unverkäufliche) Prime variante zu behalten. Ausgestattet mit C-ER-PPC und C-Ecm.
Ist eh das einzige Setup mit dem ich das Ding spiele... Alles andere ist ohne ECM nutzlos und zu schwach und C-LPL hat einfach ne zu lange brenndauer.
Die PPK kann man wenigstens im "fly-by" ordentlich abfeuern.

Jetzt bin ich halt am überlegen: Verkaufen Ja/Nein, was meint ihr?
Brauchst du die Mechbays? Wenn ja dann verschärbel die Dinger. Wenn nein, dann warte auf Quirk Pass 3. Sofern die einzelnen CT's keine dicken Quirks bekommen, ist es eh latte ob man nun 1 oder 3 hat, da die Teile austauschbar sind.

Einer der Sachen die mich an Clanmechs stört: Man hat einfach 0 Vielfalt in den Reihen der Clans. Fixed Engines/Equipment helfen einfach nicht und manche Mechs spucken Laser einfach besser als andere.
Neben dem ECM PPC Sniper hat mir auch der langsame Commando gut gefallen. Für mich der effektivste Build und ich fahr ich auch immer mal wieder. Auch wenn ich mir immer wieder anhören darf wie "dumm" es doch sei kein ECM dabei zu haben. Bei vielen Mechs würde ich da zustimmen, nur nicht beim Myst Lynx.

PS: Ich mag meine Myst Lynx... andererseits mag ich auch meine Gargoyles, also weiß ich nicht wie ernst man meine Meinung nehmen sollte. :ugly:
Temeter 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Temeter  »

Oooooooooooooooooooooooooooooh, mein SRM-Orion hat plötzlich 76 Punkte Panzerung mehr. Was da wohl passiert ist. :Häschen:
-Scythe-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Scythe- »

Zu viel zu Fressen gegeben. Das ist passiert. :/
Shivalah
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shivalah »

Seit wann kann man denn IS mechs füttern? Das geht nur bei Clannern, speziell bei Geisterbären.
Temeter 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Temeter  »

Natürlich wissen Orions gutes Essen zu schätzen. Man darf sie nur nicht zu sehr mästen, sonst werden sie fett.

Außerdem lößt sich ihr Gesicht auf.
-Scythe-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Scythe- »

Und? Schon jemand den Panther angetestet?

Ich muss ja zugeben, das Ding wird bei mir wohl nur im Mechbay rumgammeln. Hab einfach keine Lust in das Ding C-Bills reinzustecken.
Shivalah
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shivalah »

Der Panther war schon immer eine eher unwichtige Maschine, wenn man 2xPPK fahren will kann man das auch mit nem Raven machen.

http://mwo.smurfy-net.de/mechlab#i=33&l ... cf7a1d3a2d

Sogar mit ECM
-Scythe-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Scythe- »

Der Panther ist.... nervig. Nicht nur scheint die Hitreg bei dem Ding noch schlimmer zu sein als beim Firestarter, das Scheißteil ist auch immer hinter mir. Pro Team hat man immer 2-3 Panther in jedem Team und die laufen an den Rändern der Karte rum und öffnen überall die Rücken aller Spieler.

Naja, ich hab aber seit dem Patch ohnehin ne ziemlich miese Hitreg bei so ziemlich allen Mechs. Ich hau meine AC/20 in den Torso eines Centurions, dieser spielt auch die Animation ab dass er getroffen wurde aber er hat kein Schaden genommen. Auch meine Laser Alphas machen gefühlt nur noch halben Schaden. Das kam mir in meinen letzten Spiele so oft vor woraufhin ich auf LRMs umgestiegen bin. ^^'
Temeter 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Temeter  »

Beim Panther wirds imo auf die Frage hinauslaufen, wie viel die winzigen Torsos bringen.

Hitreg ist mir jetzt nicht speziel aufgefallen, wobei ich auch nicht drauf geachtet habe. UAC's schienen jedenfalls wunderbar zu funktionieren.
-Scythe-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Scythe- »

Ich hab jetzt schon 2-3 Matches gehabt in dem ein Panther mitten in unseren Reihen rumrennt und Schaden frisst aber einfach nicht umfällt. Wie ein Firestarter nur in langsam, was die Sache eigentlich schlimmer macht.

Soll mir aber egal sein, 2-3 Tage und die Light-queue ist wieder bei ~5% und keine Sau spielt das Teil mehr.
Temeter 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Temeter  »

Ich hab die Anzahl an Pantern schon gestern arg abnehmen sehen. :Blauesauge:

Wobei man bei Panter auch sagen muss, dass sie arg schmale Torsos haben. Schaut fast nach einer Spider-Situation aus (in Sachen Torso, Hitreg ist dann doch nicht derartig schlimm).