Zelda - The Advenure of Linksenox hat geschrieben:Ist mit Zelda 2 "Link" gemeint ? das Spiel hies doch irgendwas mit Link. Das Jump n Run Link Zelda.
?
Ich fand da die Burgen sehr Cool gemacht. Und auch das Hochleveln
New Nintendo 3DS: Erste Verkaufszahlen aus Europa und den USA; Majoras Mask 3D deutlich vor A Link Between Worlds
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- greenelve
- Persönliche Nachricht:
Re: New Nintendo 3DS: Erste Verkaufszahlen aus Europa und de
- ZackeZells
- Persönliche Nachricht:
Zelda 2 - The Adventure of Link

Der einzige Teil der kein "The Legend of Zelda" im Titel trägt.
Und ja, es war der Sidescroller unter den Zeldas. Fand es toll damals. War auch der Grund neben Metroid, mir ein NES zuzulegen.

Der einzige Teil der kein "The Legend of Zelda" im Titel trägt.
Und ja, es war der Sidescroller unter den Zeldas. Fand es toll damals. War auch der Grund neben Metroid, mir ein NES zuzulegen.
- greenelve
- Persönliche Nachricht:
Weil es damals noch keine große Serie war, die einen festen Namen trägt.
Funfact: Ein Teil der Story des Spieles.
Funfact: Ein Teil der Story des Spieles.
In der Zwischenzeit beginnen die Anhänger Ganons allerdings mit der Suche nach Link, um ihn zu töten. Ihr Ziel ist die Rückkehr ihres Königs Ganon. Dies kann nur geschehen, wenn Link stirbt und sein Blut über die Asche von Ganon vergossen wird.
Zuletzt geändert von greenelve am 18.02.2015 14:54, insgesamt 1-mal geändert.
- ZackeZells
- Persönliche Nachricht:
Nerd-Fakt: Diese Zelda ist nicht die Prinzessin aus Teil 1, sondern eine andere, die schon seit Jahrhunderten schläft.
- (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- ZackeZells
- Persönliche Nachricht:
Der ist gutZeldrößchen?
So ein wenig hats was grimm´sches

- Xris
- Persönliche Nachricht:
Spiele ich auch grade unter anderem.... Ewig her. Ich bin mir nicht mal sicher ob ich je den Abspann gesehen habe....
Wer weiß wie viele das Original wirklich gespielt haben....ich wiederholr mich: das Spiel ist über 15 Jahre alt.... Ich gehe jede Wette ein das die Mehrheit der 3DS Käufer sich damals bestenfalls krabelnd von A nach B bewegt hat. Einin heute 20 jähriger wäre damals erst 5 Jahre alt gewesen. Und ich war damals 17 und hab es auch nicht gespielt....)FireEmblem(Awakening hat geschrieben:greenelve hat geschrieben:Depr new 3DS hat doch neue, innovative Hardware. Zum Beispiel die leistungsfähigere CPU. >.>
War auf majoras mask und a link between worlds bezogen. Remake schlägt Nachfolger um Längen.
der New 3ds ist toll.
Zuletzt geändert von Xris am 19.02.2015 10:41, insgesamt 1-mal geändert.
- lenymo
- Persönliche Nachricht:
Ich denke auch, dass die Neuauflage alter Spiele von Nintendo für den DS/3DS gar keine so schlechte Idee ist aufgrund der relativ jungen Zielgruppe. Meine Schwester und ihre Freundinnen (so um die 18 Jahre alt) spielen Klassiker wie Zelda OoT, MM, Mario 64 oder diverse Dragon Quest Teile zum ersten Mal auf ihrem Handheld und haben ihren Spaß damit. Ich finde es schön zu sehen, dass die Spiele die in meiner Jugend klasse waren immer noch gut ankommen bei der "Jugend" (wenn auch ein wenig aufpoliert).Xris hat geschrieben: Wer weiß wie viele das Original wirklich gespielt haben....ich wiederholr mich: das Spiel ist über 15 Jahre alt.... Ich gehe jede Wette ein das die Mehrheit der 3DS Käufer sich damals bestenfalls krabelnd von A nach B bewegt hat. Einin heute 20 jähriger wäre damals erst 5 Jahre alt gewesen. Und ich war damals 15 und hab es auch nicht gespielt....
- e1ma
- Persönliche Nachricht:
Ich war zum damalsigen MM Launch bereits 20 Jahre jung, aber hatte es damals auch nur 1x beendet und nicht als besonders guten Teil der Reihe in Erinnerung. Nun 15 Jahre später mit knapp 34 Lenzen gebe ich dem Game auf dem 3ds eine neue Chance und bin absolut angetan...irgendwie witzig.Xris hat geschrieben:Spiele ich auch grade unter anderem.... Ewig her. Ich bin mir nicht mal sicher ob ich je den Abspann gesehen habe....Wer weiß wie viele das Original wirklich gespielt haben....ich wiederholr mich: das Spiel ist über 15 Jahre alt.... Ich gehe jede Wette ein das die Mehrheit der 3DS Käufer sich damals bestenfalls krabelnd von A nach B bewegt hat. Einin heute 20 jähriger wäre damals erst 5 Jahre alt gewesen. Und ich war damals 17 und hab es auch nicht gespielt....)FireEmblem(Awakening hat geschrieben:greenelve hat geschrieben:Depr new 3DS hat doch neue, innovative Hardware. Zum Beispiel die leistungsfähigere CPU. >.>
War auf majoras mask und a link between worlds bezogen. Remake schlägt Nachfolger um Längen.
der New 3ds ist toll.