ich hab das gefühl dass ich in MM zu 50% Minigames spiele, also das was ich am meisten an Zelda hasse. Wertet das spiel schon ziemlich ab find ich...
Hätten die nicht einen geilen Dungeon für die 300 scheiß minigames machen können

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Für mich war gerade das das große Plus. So sehr ich z.B. OoT oder ALttP liebe, geht mir beizeiten so eine Aneinanderreihung von Dungeons auch ziemlich auf die Nerven. Ich mag mich auch in der tatsächlichen WELT aufhalten und nicht nur von Tempel zu Tempel laufen. Die Welt von MM fühlt sich da im Vergleich einfach viel lebendiger an, weil es da mehr zu tun gibt. Ich habe die Dungeons in MM daher auch nicht als zu gering in ihrer Anzahl empfunden. Ich war mit Termina als Welt völlig zufrieden ^^Sanic Hegehog hat geschrieben:boa dieses bieber schwimmen. FÜRCHTERLICH.
ich hab das gefühl dass ich in MM zu 50% Minigames spiele, also das was ich am meisten an Zelda hasse. Wertet das spiel schon ziemlich ab find ich...
Hätten die nicht einen geilen Dungeon für die 300 scheiß minigames machen können
uber den umweg über die vWii natürlich trotzdem.kindra_riegel hat geschrieben:Das Original gibt es für 10€ auf der Wii-VC (Wii U afaik nicht)
Ey Skyward Swordkindra_riegel hat geschrieben: 4 Dungeons klingen recht wenig, aber das Spiel hat, ähnlich wie Skyward Sword, vor jedem Dungeon etliche Aufgaben und zum Teil Mini-Dungeons, (...)