Zuletzt gesehen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
Gast
- Persönliche Nachricht:
Re: Zuletzt gesehen
Nein, Cartoons macht er meines Wissens nach keine mehr. Er hat sich stattdessen dem Animationsfilm verschrieben, so soll nächstes Jahr ein weiterer Tim & Struppi Film rauskommen.
- (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Den fand ich richtig gut, es gab stellen wo der übergang zwischen Realität und animation kaum vorhanden war und ich wirklich zwei mal hinschauen musste. Ich würde gerne sehen wie Steven Spielberg das mit asterix & Obelix macht oder hier Spirou & Fantasio.
- RuNN!nG J!m
- Persönliche Nachricht:
- Batistuta
- Persönliche Nachricht:
Idiocracy
Ach ich liebe den Film einfach
Hab jetzt erst darüber gelesen dass das Studio den Film trotz guter Kritiken nicht beworben hat und man ihn damals sang und klanglos untergehen liess, weil man gefürchtet hat dass die ganzen Werbepartner im Film zu sehr verarscht werden. Sehr erbärmlich von 20th Century Fox. Eigentlich ein Klassiker wie Monty Python Filme
Ach ich liebe den Film einfach
Hab jetzt erst darüber gelesen dass das Studio den Film trotz guter Kritiken nicht beworben hat und man ihn damals sang und klanglos untergehen liess, weil man gefürchtet hat dass die ganzen Werbepartner im Film zu sehr verarscht werden. Sehr erbärmlich von 20th Century Fox. Eigentlich ein Klassiker wie Monty Python Filme
- $tranger
- Persönliche Nachricht:
+1Batistuta hat geschrieben:Idiocracy
Ach ich liebe den Film einfach![]()
- electroma
- Persönliche Nachricht:
Der Film ist jetzt kein Totalausfall aber auch keine Offenbarung ... von einem "Klassiker" zu sprechen finde ich da etwas überzogen.
Die Prämisse des Filmes ist zwar interessant aber im Grunde wird alles mit Blödelhumor oberflächlich abgehandelt
Die Prämisse des Filmes ist zwar interessant aber im Grunde wird alles mit Blödelhumor oberflächlich abgehandelt
- electroma
- Persönliche Nachricht:
Better Call Saul E1
Wow! erst war ich von der Stimmung verunsichert .. doch das dreht sich nach der genialen Einleitung und die wahre Struktur kommt zum Vorschein.
9/10
Wow! erst war ich von der Stimmung verunsichert .. doch das dreht sich nach der genialen Einleitung und die wahre Struktur kommt zum Vorschein.
9/10
- Dronach
- Persönliche Nachricht:
Batistuta hat geschrieben:Eigentlich ein Klassiker wie Monty Python Filme
- Ketjow
- Persönliche Nachricht:
Jupiter Ascending: Hat mir besser gefallen als erwartet, aber umgehauen hat er mich nicht. Überrascht war ich von den 3D Effekten die ganz cool waren, und ich bin sonst jemand der davon eher enttäuscht bis genervt ist. Story ist okay nichts wirklich neues, Aktionszenen sind cool, obwohl es mir so vorkamm als ob der halbe Film daraus besteht, dass Mila Kunis irgendwo runterfällt und der Tatum sie auffängt. Kostüme,Design etc sind über dem Standard würd ich sagen, haben mich in bisschen an guardians of the galaxy erinnert.
Wer hier keine Innovationen erwartet und sich nen unterhaltsamen Sci-Fi/Action-Film reinziehen will, wird nicht enttäuscht werden.
7/10.
Walking Dead S5 E9/10: Joa, bin großer Fan entsprechend bin ich ein bisschen verblendet. Die 9te Folge war stylistisch sehr cool gemacht und hat mich gut unterhalten. Die 10te war eher ne Zwischenfolge, die die einzelnen Charactere und deren Entwicklung nach den Vorgängen in Folge 8/9 beleuchtet und endet in einem Cliffhänger, der für Comicfans wohl interessant ist^^.
Wer hier keine Innovationen erwartet und sich nen unterhaltsamen Sci-Fi/Action-Film reinziehen will, wird nicht enttäuscht werden.
7/10.
Walking Dead S5 E9/10: Joa, bin großer Fan entsprechend bin ich ein bisschen verblendet. Die 9te Folge war stylistisch sehr cool gemacht und hat mich gut unterhalten. Die 10te war eher ne Zwischenfolge, die die einzelnen Charactere und deren Entwicklung nach den Vorgängen in Folge 8/9 beleuchtet und endet in einem Cliffhänger, der für Comicfans wohl interessant ist^^.
- ThePanicBroadcast
- Persönliche Nachricht:

The Kingsman - The Secret Service (OV)
Lolwut. Dachte ich schau so einen relativ kinderfreundlichen Spyfilm. Auf einmal werden eute in der MItte durchteilt, Leute durch Augen aufgespießt, Samuel L Jackson lispelt sich durch Fluchtiraden, und und und.
Ein Film der zuweilen nicht ganz weiß was er sein will, aber in allem was er macht sehr unterhaltsam ist. Die Actionszenen sind gut gemacht, die Charaktere alle nachvollziehbar und angenehm ausgebaut.
Und ich würde mir jetzt am liebsten einen Anzug schneidern lassen.
7/10
- RuNN!nG J!m
- Persönliche Nachricht:

Peaky Blinders - Season 1 beendet
Wem Boardwalk Empire gefällt, könnte Peaky Blinders auch sehr gut unterhalten. Hat zwar keinen Jimmy Darmody und Richard Harrow, aber kann mit ähnlich guter Qualität und Dialogen aufwarten. Alleine wegen Sam Neill wär's mal ein Blick wert^^
Eine Gastrolle war auch sehr überraschend gut besetzt. Den sieht man in Staffel 2 sicher nochmal wieder. Kann mir nicht vorstellen, dass es das schon war mit ihm
- Veldrin
- Persönliche Nachricht:
Ich habe mir die ersten beiden Folgen von Better call Saul angeschaut. Ich habe direkt wieder das Breaking-Bad-Gefühl bekommen. Es hat den typischen BB-Humor, teilweise sogar überspitzter. Ich bin bisher absolut begeistert.
Nebenher schaue ich Stargate Universe und bin überrascht wie viel ernsthafter und spannender es ist im Vergleich zu SG1 und SGA. Die Charakterentwicklung steht im Vordergrund. Mir gefällt das, aber dies erklärt auch die teilweise richtig negativen Kritiken. Es polarisiert. Die alteingesessenen Fans beschwerten sich, dasses in Staffel 1 zu wenig Action gibt, kein Kontakt zu Außerirdischen (ehem) stattfindet und „nur“ die Gruppendynamik und Charaktere und ihre Entwicklung gezeigt werden. Es zu zäh war.
Und neue Zuschauer konnte man nicht ausreichend anlocken, da eben das Stargatefranchise Leute mit Vorliebe für Charakterentwicklung, ernsten Plots etc. vermutlich abschreckte, da sie wohl leichte Kost erwarteten.
Im Nachhinein betrachtet hätte SGU außerhalb des Stargateuniversums wesentlich besser funktioniert, weil man diesen zwei Problemen aus dem Weg gegangen wäre.
Ich mag beides SG1/SGA und SGU, aber viele waren nicht bereit für eine erwachsenere etwas realistischere Stargateserie.
Die eigenen Fans haben mit ihrer Unflexibilität das Franchise getötet. Man muss sich einen Plot doch auch entwickeln lassen. Aber anscheinend wollten sie ein neues Wohlfühl, ein Trupp redet in jeder Folge in der letzten Sekunde die Menschheit und natürlich wenn einer stirbt dann nie ein Hauptprotagonist sondern immer irgend ein Unbekannter wo dann natürlich noch zum Schein getrauert wird und dann weiter zum Tagesprogramm. McCay du bekommst 5 Minuten um die Welt zu retten. Ich versuch mein Bestes…
Nebenher schaue ich Stargate Universe und bin überrascht wie viel ernsthafter und spannender es ist im Vergleich zu SG1 und SGA. Die Charakterentwicklung steht im Vordergrund. Mir gefällt das, aber dies erklärt auch die teilweise richtig negativen Kritiken. Es polarisiert. Die alteingesessenen Fans beschwerten sich, dasses in Staffel 1 zu wenig Action gibt, kein Kontakt zu Außerirdischen (ehem) stattfindet und „nur“ die Gruppendynamik und Charaktere und ihre Entwicklung gezeigt werden. Es zu zäh war.
Und neue Zuschauer konnte man nicht ausreichend anlocken, da eben das Stargatefranchise Leute mit Vorliebe für Charakterentwicklung, ernsten Plots etc. vermutlich abschreckte, da sie wohl leichte Kost erwarteten.
Im Nachhinein betrachtet hätte SGU außerhalb des Stargateuniversums wesentlich besser funktioniert, weil man diesen zwei Problemen aus dem Weg gegangen wäre.
Ich mag beides SG1/SGA und SGU, aber viele waren nicht bereit für eine erwachsenere etwas realistischere Stargateserie.
Die eigenen Fans haben mit ihrer Unflexibilität das Franchise getötet. Man muss sich einen Plot doch auch entwickeln lassen. Aber anscheinend wollten sie ein neues Wohlfühl, ein Trupp redet in jeder Folge in der letzten Sekunde die Menschheit und natürlich wenn einer stirbt dann nie ein Hauptprotagonist sondern immer irgend ein Unbekannter wo dann natürlich noch zum Schein getrauert wird und dann weiter zum Tagesprogramm. McCay du bekommst 5 Minuten um die Welt zu retten. Ich versuch mein Bestes…
- Eirulan
- Persönliche Nachricht:
Better Call Saul gibt's bisher nur bei Netflix, oder?
Frage:
Bin am Überlegen, mir The Americans anzuschauen - hat das wer gesehen und kann was zu sagen? Lohnt sich die Serie?
Frage:
Bin am Überlegen, mir The Americans anzuschauen - hat das wer gesehen und kann was zu sagen? Lohnt sich die Serie?
- Veldrin
- Persönliche Nachricht:
Soweit ich weiß, ja. Gibt da n tolles kostenloses Probemonatangebot. Aber bin nicht überzeugt, vieles nicht HD oder unvollständig (TBBT, SGA,…) zumindest als ich zuletzt nachgeschaut hab.Eirulan hat geschrieben:Better Call Saul gibt's bisher nur bei Netflix, oder?
- Batistuta
- Persönliche Nachricht:
Thx, guter TippVeldrin hat geschrieben: Soweit ich weiß, ja. Gibt da n tolles kostenloses Probemonatangebot.