The Order: 1886 ist mindestens fünfeinhalb Stunden lang

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Temeter 
Persönliche Nachricht:

Re: The Order: 1886 ist mindestens fünfeinhalb Stunden lang

Beitrag von Temeter  »

Die Sache mit der Spielzeit wäre so viel einfacher einzuschätzen, wenn einige Spieler es nicht lieben würden, bei der Zeit völlig zu übertreiben.
lol360
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lol360 »

EvilReaper hat geschrieben:Auf solche Angaben vor Release würde ich nichts geben, das Playthrough auf YouTube ist zwar tatsächlich 5-6 Stunden lang gewesen, es ist aber bestätigt, dass einiges gefehlt hat usw.
Hast du dafür auch eine Quelle?
EvilReaper
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EvilReaper »

lol360 hat geschrieben:
EvilReaper hat geschrieben:Auf solche Angaben vor Release würde ich nichts geben, das Playthrough auf YouTube ist zwar tatsächlich 5-6 Stunden lang gewesen, es ist aber bestätigt, dass einiges gefehlt hat usw.
Hast du dafür auch eine Quelle?
Ja, NeoGAF. Leute, die das Spiel bereits besitzen berichten davon, z.B. sollen einige Abschnitte, die musikalisch unterlegt sind fehlen.
EvilReaper
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EvilReaper »

Stalkingwolf hat geschrieben:Die Spiele kann man aber nicht wirklich vergleichen.
Wenn es ein Schlauch ist, dann kann die Zeit nicht um mehrere Stunden abweichen.
Klar ist das möglich, sonst gäbe es keine Speedruns, und auch sonst hört man bei schlauchartigen Spielen genau so von unterschiedlichen Spielzeiten. Der eine braucht für ein Uncharted 5-6 Stunden, der andere 10-12. Davon abgesehen ist der Typ im Playthrough fast nie gestorben (bzw. hats rausgeschnitten) und hat Extras ausgelassen, weshalb man das hier schon fast als Speedrun durchgehen lassen könnte.
Exist 2 Inspire
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Exist 2 Inspire »

Was habt ihr eigentlich alle mit der Spielzeit? Früher zu NES und SNES Zeiten gabs Vollpreisspiele die man in 45 Minuten (oder sogar weniger) durchgespielt hatte, wenn man gut war. Wer halt auf längere Games steht sollte einfach in entsprechenden Genres suchen.
Fargard
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fargard »

Und an anderen SNES - Stunden konntest du x0 Stunden sitzen und noch was neues finden.
Und nun?

(zumal ich einige SNES - Spiele hatte, aber keines, das in unter einer Stunde durch war. Glück beim Kauf gehabt?)
Exist 2 Inspire
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Exist 2 Inspire »

ich wollte damit nur sagen das es schon immer (sehr) kurze und (sehr) lange Spiele gegeben hat. Deswegen verstehe ich die Aufregung nicht weil ein Spiel nur 5-6 Std. lang ist bzw. lang sein soll.

Gibt schon ein paar Spiele die sehr schnell durchzuspielen sind auf dem SNES fallen mir spontan Tiny Toon Adventures (https://www.youtube.com/watch?v=UClnK8_ZJ_k) und Aladdin (https://www.youtube.com/watch?v=_inY8qT5UT4) ein die ich selber habe, wenn man bei YT schaut findet man noch mehr Beispiele: https://www.youtube.com/results?search_ ... +longplays
Nightmare King Grimm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nightmare King Grimm »

Exist 2 Inspire hat geschrieben:ich wollte damit nur sagen das es schon immer (sehr) kurze und (sehr) lange Spiele gegeben hat. Deswegen verstehe ich die Aufregung nicht weil ein Spiel nur 5-6 Std. lang ist bzw. lang sein soll.
Na, sonst hat man aber doch nichts, wofür man das Spiel verurteilen kann. Das weiß doch jeder: heutzutage braucht jedes Spiel, dass kommt, mehrere Gründe wofür man es schlecht reden kann. Sonst hat das ganze Hobby 'Gaming' dich absolut keinen Sinn mehr! ;3
Mr-Red-M
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr-Red-M »

ChrisJumper hat geschrieben:... selbst Destiny kann man in der Zeit durchspielen.
Ganz sicher nicht.
Und wenn doch, mach es bitte, und lade ein entsprechendes Video hoch.
Zuletzt geändert von Mr-Red-M am 17.02.2015 11:12, insgesamt 1-mal geändert.
Nightmare King Grimm
Persönliche Nachricht:

Apropos Video: der YouTuber mit dem Let's Play scheint wohl gesperrt etc zu sein. Seine Vids sind nicht mehr auffindbar und das Profil nicht aufrufbar mit dem Hinweis, das Konto sei wegen Verstößen gesperrt.

Hier

Das wird sicher nochmals unschön...
Gast
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gast »

Eridrael hat geschrieben:Apropos Video: der YouTuber mit dem Let's Play scheint wohl gesperrt etc zu sein. Seine Vids sind nicht mehr auffindbar und das Profil nicht aufrufbar mit dem Hinweis, das Konto sei wegen Verstößen gesperrt.
Hier
War auch zu erwarten, da der offizielle Release zum Uploadzeitpunkt noch nicht eingetreten war.
Nightmare King Grimm
Persönliche Nachricht:

LePie hat geschrieben:
Eridrael hat geschrieben:Apropos Video: der YouTuber mit dem Let's Play scheint wohl gesperrt etc zu sein. Seine Vids sind nicht mehr auffindbar und das Profil nicht aufrufbar mit dem Hinweis, das Konto sei wegen Verstößen gesperrt.
Hier
War auch zu erwarten, da der offizielle Release zum Uploadzeitpunkt noch nicht eingetreten war.
Sicher, aber kannst dir denken was ein Ballon da wieder aufgeblasen wird^^
Exedus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Exedus »

NerevarINE2 hat geschrieben: was ich bisher gesehen haben nimmt einem das Spiel alle 30 sekunden die Kontrolle um irgend eine 40sekunden lange animation abzuspielen. Dann darf man wieder 10sek am Analogstick in eine Richtung drücken und wieder ist die Kontrolle weg. Das ist das größte Unding das man mri als Spieler antun kann
Und ist somit Perfekt für die heutige zielgruppe. hat zwar nichts mehr mit zocken zu tun gekauft wird der Schrott aber dennoch
ddd1308
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ddd1308 »

Ich hatte eigentlich keine Lust auf The Order und bin immer noch etwas skeptisch, aber bisherige Berichte mit einer Spielzeit zwischen 8 und 12 Stunden lesen sich doch relativ gut. Zudem soll es ja nicht nur um stumpfes Geballer auf Schienen handeln. Ich bin mal gespannt wie weitere Berichte ausfallen werden, ganz abgeneigt bin ich mittlerweile nicht mehr.
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

ddd1308 hat geschrieben:Ich hatte eigentlich keine Lust auf The Order und bin immer noch etwas skeptisch, aber bisherige Berichte mit einer Spielzeit zwischen 8 und 12 Stunden lesen sich doch relativ gut. Zudem soll es ja nicht nur um stumpfes Geballer auf Schienen handeln. Ich bin mal gespannt wie weitere Berichte ausfallen werden, ganz abgeneigt bin ich mittlerweile nicht mehr.
Ein Freund von mir hat seine Promoversion letzte Woche erhalten und ist mittlerweile zur Hälfte durch. Während er Grafik und Präsentation super findet hat er seine Probleme mit Story, Gunplay und den QTEEinspielungen (obwohl er die Cagespiele sehr mag zb). Auf der anderen Seite haben wir hier Eridrael der mit dem Spiel schon zufrieden war und viele Leute auf Gaf die eben auch das Gunplay, Story etc. loben. Selbst der 5 Stundenspieler findet es an sich ja gut.

Denke für den spielerischen Anspruch ist der harte Schwierigkeitsgrad zu empfehlen, evtl. auch den AimAssist ausschalten.

Ich freu mich weiterhin drauf, mir ist allerdings auch halbwegs klar worauf ich da warte.