Sunless Sea - Test
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- DasGraueAuge
- Persönliche Nachricht:
Re: Sunless Sea - Test
Ich habe am Wochenende das erste Mal nach der EA-Phase reingeschaut. Soweit alles unverändert. Ein bisschen enttäuscht war ich, dass das Interface immer noch nicht skalierbar ist. In einem Spiel, in dem man sehr viel Lesen muss, finde ich das eher unglücklich.
-
- Persönliche Nachricht:
Abgesehen davon das Videos und Screenshots nur einen kleinen Teil zu einem Spiel informieren und nichts über die Wertung sagen. Sollen die natürlich auch nichts oder möglich wenig Spoilern.GrinderFX hat geschrieben:..versucht wirkliche Infos über das Spiel zu erhalten, denn auf den 2 1/2 Screenshots zum Produkt, konnte man echt nichts entnehmen.
Ich weiß jetzt nicht wie lange du schon auf 4players bis, aber wenn du in dem Kasten rechts auf "Bilder" klickst. Bekommst du 3 Sets dazu. Set eins und zwei haben jeweils 5 Bilder und Set 3 ganze 35 Bilder zum Spiel. Ist das umfangreich genug? Ich weiß jetzt nicht ob die Werbung zwischen den Bildern auch als Bild zählt oder nicht. Dennoch sollten es genug sein um deine Wünsche zufrieden zu stellen.
Linux-Version
Es gibt ja noch keine Linux-Version zu dem Titel auf Steam. Aber im FAQ des Studios heißt es man könne es bei Steam kaufen und den Kaufbeleg als E-Mail mit einer Nachfrage an die Entwickler senden und bekommt ein Test-Build. Ob es eine Linux-Version geben wird hängt davon ab wie viele sich melden und wie gut das Spiel verkauft wird.
Laut Steam gibt es das schon als Mac Version.Hilljohnny hat geschrieben:Weiß jemand ob es vielleicht noch fürs IPad bzw IOS erscheint ?
- crewmate
- Persönliche Nachricht:
O_oDasGraueAuge hat geschrieben:Ich habe am Wochenende das erste Mal nach der EA-Phase reingeschaut. Soweit alles unverändert. Ein bisschen enttäuscht war ich, dass das Interface immer noch nicht skalierbar ist. In einem Spiel, in dem man sehr viel Lesen muss, finde ich das eher unglücklich.
Das Kampfsystem wurde grundlegend geändert, außerdem sind die hinteren Inseln nun zufällig angeordnet. Und bei den Auftraggebern gibt es verschiedene Resultate.
- DasGraueAuge
- Persönliche Nachricht:
Was hat das mit meiner Aussage über das Interface zu tun?crewmate hat geschrieben:O_oDasGraueAuge hat geschrieben:Ich habe am Wochenende das erste Mal nach der EA-Phase reingeschaut. Soweit alles unverändert. Ein bisschen enttäuscht war ich, dass das Interface immer noch nicht skalierbar ist. In einem Spiel, in dem man sehr viel Lesen muss, finde ich das eher unglücklich.
Das Kampfsystem wurde grundlegend geändert, außerdem sind die hinteren Inseln nun zufällig angeordnet. Und bei den Auftraggebern gibt es verschiedene Resultate.
Das neue Kampfsystem hatte ich schon gesehen. Macht das Spiel nur bedingt besser.
- BesorgterBuerger
- Persönliche Nachricht:
Klugscheissermodus ein:
Crewmate hat sich auf Deine Aussage bezogen, dass alles unverändert ist. Da sie z.B. das Kampfsystem geändert haben, kann das ja schon mal nicht stimmen.
Crewmate hat sich auf Deine Aussage bezogen, dass alles unverändert ist. Da sie z.B. das Kampfsystem geändert haben, kann das ja schon mal nicht stimmen.
- DasGraueAuge
- Persönliche Nachricht:
Gut, ich präzisiere: Seit *meinem* letzten Start während der EA-Phase hat sich nicht viel getan. meine Kritik bezog sich aber eigentlich nur auf das selbst bei nur 1080p zu kleine Interface.BesorgterBuerger hat geschrieben:Klugscheissermodus ein:
- crewmate
- Persönliche Nachricht:
hast du dich schon mal an Failbetter selbst gewandt?
Über die Steam Community oder deren Twitter?
Über die Steam Community oder deren Twitter?