Zeig uns deinen ......!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Captain Mumpitz
Persönliche Nachricht:

Re: Zeig uns deinen ......!

Beitrag von Captain Mumpitz »

BSS hat geschrieben: Als Einstiegsmodel bisher sehr empfehlenswert.
Jetzt kommt demnächst noch ein Ersatzakku und 2 größere SD-Karten dazu. mit der 2 GB Kamera aus der alten Kamera werd ich nicht all zu weit kommen
Die Canon EOS Serie ist allgemein sehr empfehlenswert, hab ich mir schon oft sagen lassen. Ich für meinen Teil hatte allein aufgrund meiner Fähigkeiten nie Bedarf an einer Spiegelreflex und hab stattdessen eine Canon SX40HS gekauft, die für meine Knipserei absolut ausreicht.

Wenn man aber in eine höhere Liga gelangen will, ist die EOS 1200 sicher super! Die Anschaffung ist dabei das eine, das Geld hat man noch eher mal zusammen. Teuer wirds dann mit verschiedenen Objektiven, die gehen so richtig ins Geld :ugly:
Mister T
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mister T »

Captain Mumpitz hat geschrieben:
BSS hat geschrieben: .....
Wenn man aber in eine höhere Liga gelangen will, ist die EOS 1200 sicher super! Die Anschaffung ist dabei das eine, das Geld hat man noch eher mal zusammen. Teuer wirds dann mit verschiedenen Objektiven, die gehen so richtig ins Geld :ugly:
die von dir genannte hatte ich auch mal kurz in der engeren Auswahl, aber wollte dann am Ende kein Kompromiss mit einer Bridge-Kamera eingehen.
das 18-55mm Objektiv aus dem Paket ist bisher für meine Zwecke und vorhaben völlig ausreichend. Bei Saturn hatten sie auch noch ein Bundle mit dem 18-55mm und einem 70-300mm für 400,- aber da konnte ich für mich dann noch nicht den Sinn drin sehen.
Falls mal andere Objektive gebraucht werden gibt es noch ein paar Leute im Bekanntenkreis die alle paar Jahre ihre komplette Ausrüstung tauschen oder mal aufstocken undd älteres entsorgen. Denke da könnte dann mal ein gut erhaltenes gebrauchtes für mich abfallen :mrgreen:
electroma
Persönliche Nachricht:

Beitrag von electroma »

Wuhu ein Kindle Fire HD7 gewonnen ... hat jemand so eines und hat es schon mit Cyanogemod versorgt ? mit FireOS ist es ja eher weniger brauchbar
claudiaca
Persönliche Nachricht:

Beitrag von claudiaca »

Bild
Achmedtheanimal
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Achmedtheanimal »

neuer Fetisch?
electroma
Persönliche Nachricht:

Beitrag von electroma »

du hast ein falsches bild gepostet .. da ist ja gar nichts von Assasins Creed zu sehen :P
claudiaca
Persönliche Nachricht:

Beitrag von claudiaca »

Habe schon fast auf solche Einwände gewartet, ehrlich gesagt. :mrgreen:
Reicht es zur Erklärung, dass mein Mann das bestellt hat bzw. in erster Linie haben wollte?
Achmedtheanimal
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Achmedtheanimal »

hihi, ja :)
DARK-THREAT
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DARK-THREAT »

Bild

:wink:
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1197293 »

@DARK-THREAT:
Kleiner Tip nebenbei: lass die Konsole auf keinen Fall so stehen, sonst kannst du sie bald wegen Überhitzung zurückgeben, heißt: hinten braucht sie viel mehr Platz.
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

auf dem bild ist so einiges falsch.
DARK-THREAT
Persönliche Nachricht:

CryTharsis hat geschrieben:@DARK-THREAT:
Kleiner Tip nebenbei: lass die Konsole auf keinen Fall so stehen, sonst kannst du sie bald wegen Überhitzung zurückgeben, heißt: hinten braucht sie viel mehr Platz.
Sind 5cm Platz zur Wand. Soll das nicht reichen?

@Rosi
Sag an!
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

DARK-THREAT hat geschrieben:@Rosi
Sag an!
naja, fangen wir mal damit an das auf dem bild ne PS4 zusehen ist.... :ugly:
Spoiler
Show
aber um doch nochmal was qualitatives beizutragen: ich denke 5cm reichen locker. auf dem bild sieht es aber wirklich so aus, als stehe sie direkt an der wand.
DARK-THREAT
Persönliche Nachricht:

King Rosi hat geschrieben:
DARK-THREAT hat geschrieben:@Rosi
Sag an!
naja, fangen wir mal damit an das auf dem bild ne PS4 zusehen ist.... :ugly:
Spoiler
Show
aber um doch nochmal was qualitatives beizutragen: ich denke 5cm reichen locker. auf dem bild sieht es aber wirklich so aus, als stehe sie direkt an der wand.
Hihi... eine kleine Ecke der XBOX One ist doch auch noch auf dem Bild. Das macht es doch dann etwas erträglicher. :wink: :mrgreen:

Ja ich weiß, dass die warme Luft hinten rauskommt. Spiele gibt es in Laufe der Woche. Die grünen Discs ließt das Teil nicht. :P
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1197293 »

5 cm sind zu wenig. Offiziell werden glaube ich mindestens 10 cm zu allen Seiten hin empfohlen. Schiebe sie am besten bis an den vorderen Rand des Regals. Um so mehr Platz nach hinten umso besser, glaub mir. :)
Und wo du gerade dabei bist, solltest du ihr auf der rechten Seite mehr Platz lassen. Die Luft wird ja links und rechts eingesaugt, also muss da auch Freiraum herrschen.

Zum besseren Verständnis:

Bild