The Order: 1886 ist mindestens fünfeinhalb Stunden lang

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

KING_BAZONG
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: The Order: 1886 ist mindestens fünfeinhalb Stunden lang

Beitrag von KING_BAZONG »

@ Freshknight
Zustimmung. Keiner wird ja zum Kauf gezwungen. Ich gebe dennoch auch mal 50-60 Euro für 10 Stunden aus, immer wieder. Wenn die mich gut unterhalten, ist das völlig okay für mich.
SOTC, Raw Danger, SOS Final Escape, Killzone 2, MGS (psx) und so weiter. Alles recht kurze Games, die ich jedoch in guter Erinnerung und die ich gerne gespielt habe.

P.S. Für TLOU habe ich auf schwer 22 Stunden gebraucht, andere nur knapp die Hälfte (ich bin eher der Genießer). Alles individuell völlig verschieden, wie bei THE ORDER 1886 eben auch, weshalb Angaben über Spieldauer immer mit Vorsicht zu genießen sind.
Zuletzt geändert von KING_BAZONG am 16.02.2015 16:59, insgesamt 2-mal geändert.
HerrRosa
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HerrRosa »

CryTharsis hat geschrieben:Gab auch Leute die TLOU in 12 Stunden durch hatten, während viele gut 20 Stunden dafür gebraucht haben....tja, woran liegt das wohl?
Noobs?
Leon-x
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Leon-x »

Du bist einfach ein schlechter Gamer Eridrael, gib es zu. ;)

Es steht knallhart in der Überschrift. The Order kann man im Superdupi Easy Mode for blind People in 5 1/2 Stunden durchspielen.

Nee, glaub auch eher dir mit den 8-9 Stunden wenn man nicht durchhetzt. Hatte mir zwar trotzdem noch etwas mehr erhofft da sich ja der Wiederspielwert in Grenzen hält und es weder Koop noch MP gibt. Wird also daher kaum bis zum neue Gears of War unterhalten.
Ryo Hazuki
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ryo Hazuki »

Wie wäre es mit einem Spiel das man einfach nur starten muss und man hat es durch? Inklusive all den Extra-Dingdawingas die immer aufpoppen.
Newo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Newo »

Hmm. 5.5h is schon happig. Hat God of War Charakter :P
Dafür will ich nicht wirklich 70€ hinlegen...Videothek sei Dank kann ichs für weniger durchspielen, naja Batman dürfte die erst nächste Anschaffung werden da bis dahin nix für mich rauskommt auf der 4.
Nightmare King Grimm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nightmare King Grimm »

Leon-x hat geschrieben:Du bist einfach ein schlechter Gamer Eridrael, gib es zu. ;)

Es steht knallhart in der Überschrift. The Order kann man im Superdupi Easy Mode for blind People in 5 1/2 Stunden durchspielen.

Nee, glaub auch eher dir mit den 8-9 Stunden wenn man nicht durchhetzt. Hatte mir zwar trotzdem noch etwas mehr erhofft da sich ja der Wiederspielwert in Grenzen hält und es weder Koop noch MP gibt. Wird also daher kaum bis zum neue Gears of War unterhalten.
Erwischt xD

Ja mir gehts auch so. Das Spiel weiß sonst zu überzeugen, ich hätte mir aber auch mehr gewünscht, so dass man zumindest die 10h überschreiten würde (als Minimum), sofern man nicht einen Speedrun hinlegt. Aber so ist es halt jetzt. Ich denke die Aussagen die manche tätigen, dass sie bei 12h und noch nicht durch wären, sind Übertreibungen. Ich denke aber auch nicht, dass man die 5 1/2 Stunden hier als Maßstab nehmen sollte.
Gast
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gast »

Zur Spielzeitdiskussion hier: Ich habe auch prinzipiell nichts gegen kurze wie lineare (oder gar mit Cutscenes vollgepackte) Spiele, aber - zumindest nach den PlayMeThrough-Ausschnitten, die ich bislang sehen konnte - scheint ein recht großer Teil der Spielzeit durch QTE-Sequenzen u.ä. dominiert zu werden, abgesehen davon sieht es aus wie ein Standard-Covershooter. So etwas wär für mich persönlich nix.
BTW: Ich habe noch nie so gutaussehende Holzkisten in einem Spiel gesehen.
Zuletzt geändert von Gast am 16.02.2015 17:24, insgesamt 2-mal geändert.
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

Was ist das denn für eine Überschrift?
Batistuta
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Batistuta »

Was ich bisher so gesehen habe ist es grafisch, design und amtmosphärisch echt fantastisch. Wenn es nur darum geht ist es absolut vertretbar dass dafür bei solchen Titeln die Spielzeit kürzer ausfällt.

Aber das Gameplay an sich sieht schon echt extrem einfallslos aus. So richtig standard Deckungsshooter :?
Temeter 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Temeter  »

Batistuta hat geschrieben:Was ich bisher so gesehen habe ist es grafisch, design und amtmosphärisch echt fantastisch. Wenn es nur darum geht ist es absolut vertretbar dass dafür bei solchen Titeln die Spielzeit kürzer ausfällt.

Aber das Gameplay an sich sieht schon echt extrem einfallslos aus. So richtig standard Deckungsshooter :?
Zumindest waren die Entwickler relativ offen über die Natur des Spiels. Mit dem ersten substanziellen Pressematerial des Spiels war klar, dass das hier ein purer 'cinematischer' Shooter wird.

Mal abseits des PR-Unsinns um die Technik.
mastacheap
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mastacheap »

überschrift auf bildzeitungs - niveau. glückwunsch dazu.

falls es hier auf der seite auch noch leute gibt, die wirklich wissen wollen wie lang das spiel wohl ist und nicht nur zum "haten" hier sind - hab bisher etwa 10-15 zeitangaben gesehen (von leuten, die es bereits am wochenende spielen konnten). alle zwischen 7 - 10h.
nur die in der news erwähnte liegt bei 5 1/2 stunden.
Finsterfrost
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Finsterfrost »

Was soll das mit Gehate zu tun haben? :roll: Ich kenne auch jemanden, der es schon hat. Glaube Gamesonly hat es schon verschickt und der war in 6 1/2 Stunden durch ohne zu rushen. Laut ihm hat er sogar einen Großteil des sammelbaren Zeugs mit eingesackt und sich hier und da auch was umgeguckt.
Zuletzt geändert von Finsterfrost am 16.02.2015 18:10, insgesamt 1-mal geändert.
AndyN7
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AndyN7 »

Selbst Carlo of Dusty hat da ja mehr Spielzeit :lol:
Gast
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gast »

mastacheap hat geschrieben:falls es hier auf der seite auch noch leute gibt, die wirklich wissen wollen wie lang das spiel wohl ist und nicht nur zum "haten" hier sind - hab bisher etwa 10-15 zeitangaben gesehen (von leuten, die es bereits am wochenende spielen konnten). alle zwischen 7 - 10h.
nur die in der news erwähnte liegt bei 5 1/2 stunden.
Du hast offensichtlich nur die - zugegeben seltsam gewählte - Überschrift gelesen. Denn die andere Spielzeitangabe findet sich ebenso in der eigentlichen News.
Bei Dualshockers heißt es weiter, dass die meisten Spieler wohl länger als fünfeinhalb Stunden brauchen würden. So sei in diversen sozialen Netzwerken von acht (nur Missionen folgen) bis 15 Stunden Spielzeit die Rede.
mastacheap
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mastacheap »

kein wunder das du dich direkt angesprochen fühlst.

sicher. haste nicht noch 3-4 weitere "freunde" vergessen, die es in 4,5h durchgespielt haben und dabei (aufgrund des unfassbar langweiligen gameplays) erstmal für ne stunde weggenickt sind?