The Order: 1886 ist mindestens fünfeinhalb Stunden lang
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
The Order: 1886 ist mindestens fünfeinhalb Stunden lang
Schon seit mehreren Wochen ranken sich Gerüchte um die Länge von The Order: 1886. Das exklusive Steampunk-Actionspiel für PlayStation 4 soll laut dem YouTube-Channel "PlayMeThrough" mindestens fünfeinhalb Stunden dauern. So lang sind jedenfalls die auf dem Videoportal veröffentlichten Spielszenen und ja, der komplette Spieldurchlauf wurde hochgeladen. Allerdings ist dies ein Minimalwert, denn der ...
Hier geht es zur News The Order: 1886 ist mindestens fünfeinhalb Stunden lang
Hier geht es zur News The Order: 1886 ist mindestens fünfeinhalb Stunden lang
- SethSteiner
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: The Order: 1886 ist mindestens fünfeinhalb Stunden lang
Hieß es nicht, dass nur 2 Stunden effektives Gameplay sind, der Rest sind Cutscenes?
Bin ratlos, mag bitte jemand helfen: handelt es sich bei der Überschrift um Ironie, Sarkasmus, ernstgemeinte Begeisterung, Erleichterung oder wie?
Kószdy kozow swoju brodu chwali.
[sorbisch] Jeder Ziegenbock lobt seinen Bart.
Meine Texte und Fotos http://brotlos.weebly.com
-
- Persönliche Nachricht:
Nein, richtiges gameplay gibt es nur 12 Minuten 38 Sekunden (wenn man es langsam angeht). Die restliche Zeit über kann man einen schwarzen Bildschirm begutachten. Zwischensequenzen wurden aus Lizenzgründen rausgenommen.SethSteiner hat geschrieben:Hieß es nicht, dass nur 2 Stunden effektives Gameplay sind, der Rest sind Cutscenes?
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Kann nur Sarkasmus sein.
"Erleichterung" ist aber auch nicht schlecht.
"Erleichterung" ist aber auch nicht schlecht.
Also das richtige Spiel um es aus der Videothek zu leihen. Die Info ist Gold wert .
?Wer keine Hausaufgaben macht, fährt auch keinen Jetski!?
doppelpost
?Wer keine Hausaufgaben macht, fährt auch keinen Jetski!?
- KING_BAZONG
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Nur fünfeinhalb Stunden ? Schade. Bei 6 Stunden hätte ich zugeschlagen.
Donaldismus hat nichts mit Donald zu tun.
Der Donaldismus gehört zu Deutschland.
Maximilian ist ein friedlicher Roboter.
Der Donaldismus gehört zu Deutschland.
Maximilian ist ein friedlicher Roboter.
- Alter Sack
- Persönliche Nachricht:
Mmmhh ... man wird ja nicht so richtig schlau aus dem Artikel. War das jetzt sowas wie ein Speedrun oder hat da ernsthaft einer versucht dem Storyfaden zu folgen oder ...
Naja wenns ein Speedrun war dann ist es ja 11mal so lang wie The Legend of Zelda oder 5mal so lang wie Dark Souls 2 (kleiner Scherz)
Ich denke ich warte einfach die Erfahrungswerte von so Durchschnittsspielern wie ich es bin ab. Und das nicht nur was die Spieldauer angeht.
Naja wenns ein Speedrun war dann ist es ja 11mal so lang wie The Legend of Zelda oder 5mal so lang wie Dark Souls 2 (kleiner Scherz)
Ich denke ich warte einfach die Erfahrungswerte von so Durchschnittsspielern wie ich es bin ab. Und das nicht nur was die Spieldauer angeht.
bei 69,99 für das Spiel macht das etwas mehr als 12 Euro pro Stunde... Wenn das mal kein Preis-/Leistungsverhältnis ist, das hervorsticht...
Steht doch im Bericht. Kein Speedrun. Reiner Storydurchlauf. Die Zeit von Speedruns dürfte angesichts mehrstündiger, interaktiver (ahem) und daher unskipbarer Cutscenes eh vorbei sein.Alter Sack hat geschrieben: War das jetzt sowas wie ein Speedrun oder hat da ernsthaft einer versucht dem Storyfaden zu folgen oder ...
Kószdy kozow swoju brodu chwali.
Tja, das ist was für einen verregneten Sonntag. Aber mehr auch nicht, und garantiert nichts für das ich 60-70 Euro ausgeben werde. Einmal übers Wochenende ausleihen und gut ist. Dann passt auch das Preis/Leistungsverhältnis.
-
- Persönliche Nachricht:
"Früher" dauerten Spiele mit Story länger, weil sie eben eine Story hatten.
Verrückte Zeit in der wir leben.
Verrückte Zeit in der wir leben.
- Alter Sack
- Persönliche Nachricht:
Ja aber im Bericht steht auch:mr archer hat geschrieben:Steht doch im Bericht. Kein Speedrun. Reiner Storydurchlauf. Die Zeit von Speedruns dürfte angesichts mehrstündiger, interaktiver (ahem) und daher unskipbarer Cutscenes eh vorbei sein.Alter Sack hat geschrieben: War das jetzt sowas wie ein Speedrun oder hat da ernsthaft einer versucht dem Storyfaden zu folgen oder ...
"Allerdings ist dies ein Minimalwert, denn der Spieler ist schnurstracks den Missionszielen gefolgt, hat keine storyrelevanten Gegenstände bzw. Hinweise näher untersucht, ist fast nie gestorben und hat "schwierigere" Abschnitte ziemlich rasant abgeschlossen."
Das hat zumindest Speedruncharakter.
Egal ich warte mal auf ein paar unabhängige Meinungen meiner Spielerbekanntschaften und dann kann ich immer noch entscheiden was ich mache.
Dann dauert Half-Life 1 mindestens 45 Minuten (der Speedrun ist absolut fantastisch!)
Nee, aber mal ernsthaft... die News ist fantastisch xD
Nee, aber mal ernsthaft... die News ist fantastisch xD