Es waren bislang insgesamt 7.stormgamer hat geschrieben:xD wie dem armen gleich mit 5 posts der popo versohlt wurde xD
Bayonetta 2: Game Director würde gerne mehr Spiele oder Spin-Offs rund um Bayonetta machen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
Gast
- Persönliche Nachricht:
Re: Bayonetta 2: Game Director würde gerne mehr Spiele oder
- Wigggenz
- Persönliche Nachricht:
Und womit? Mit Recht.
-
heretikeen
- Persönliche Nachricht:
Unbedingt. So eine wert- und vor allem anspruchsvolle Franchise ist unersetzlich.
Meine Güte. Ich dachte immer, man macht Spin-Offs, wenn man was zu erzählen hat, und nicht nur, um auf Klischees rumzureiten.
Meine Güte. Ich dachte immer, man macht Spin-Offs, wenn man was zu erzählen hat, und nicht nur, um auf Klischees rumzureiten.
- greenelve
- Persönliche Nachricht:
Geld. Spin-Offs macht man für Geld. Sobald etwas erfolgreich ist, nimmt man einen Teil davon heraus und versucht es aufzublasen, damit man mit diesem Teil des Ganzen mehr Geld machen kann. >.>heretikeen hat geschrieben: Meine Güte. Ich dachte immer, man macht Spin-Offs, wenn man was zu erzählen hat, und nicht nur, um auf Klischees rumzureiten.
Oder weil man eine Idee verfolgt, aus einem Teil des Originals mehr zu machen... <.<
- Phips7
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ein Spin Off bietet allerdings auch die gelegenheit, dinge zu tun die im hauptspiel nicht möglich wären. Charaktere paaren die sonst nicht passen würden. Das gameplay verändern oder neues einbringen was nicht ins original passt. Was weniger ernstes und eher verrücktes machen aus dem setting.greenelve hat geschrieben:Geld. Spin-Offs macht man für Geld. Sobald etwas erfolgreich ist, nimmt man einen Teil davon heraus und versucht es aufzublasen, damit man mit diesem Teil des Ganzen mehr Geld machen kann. >.>heretikeen hat geschrieben: Meine Güte. Ich dachte immer, man macht Spin-Offs, wenn man was zu erzählen hat, und nicht nur, um auf Klischees rumzureiten.
Oder weil man eine Idee verfolgt, aus einem Teil des Originals mehr zu machen... <.<
Man sollte nicht alles auf geld reduzieren, nur weil man es kaufen kann und löhne dadurch bezahlt werden.
- MrLetiso
- Persönliche Nachricht:
Solange jetzt keine jährliche Veröffentlichung droht, finde ich das nicht schlecht.
Wo bleibt das WiiU-Bayonetta-Bundle -_- ARRRGH!!!
Wo bleibt das WiiU-Bayonetta-Bundle -_- ARRRGH!!!
-
Josch
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Warum kostet das Bayonetta 1+2 Bundle eigtl. 55€ und aufwärts, sollte der erste Teil nicht ursprünglich gratis dabei sein?
- danke15jahre4p
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
erst wollte man keinen zweiten tail machen, da musste nintendo erst mit überredungskünste und geld locken, und nu kann man sich kaum vor lust nach mehreren teilen und spin offs retten?
bissl merkwürdig.
mal sehen wohin die reise geht, dank des miserablen ps3 ports ist bayonetta an mir vorbeigegangen.
greetingz
bissl merkwürdig.
mal sehen wohin die reise geht, dank des miserablen ps3 ports ist bayonetta an mir vorbeigegangen.
greetingz
Zuletzt geändert von danke15jahre4p am 16.02.2015 11:02, insgesamt 1-mal geändert.
- QuakeNukem
- Persönliche Nachricht:
"Gratis" kann man sehen wie man will. WiiU Spiele kosten doch immer 49 - 59 € - von daher wäre Teil 1 doch so gesehen "gratis". Im Nintendo eShop kostet Teil 1 9,90 € glaube ich, wenn man denn Teil 2 schon gekauft hat. Beide Preise sind in jedem Falle mehr als fair! Bei Nintendo gibt es halt so gut wie keine Dumping-Preise.Josch hat geschrieben:Warum kostet das Bayonetta 1+2 Bundle eigtl. 55€ und aufwärts, sollte der erste Teil nicht ursprünglich gratis dabei sein?
@Topic: Wenn Sie die Qualität der Hauptspiele beibehalten, dann kann gerne was Neues kommen. Nur bitte Capcom raus halten, auch wenn das ein DMC-Crossover ausschließt. Bayonetaa braucht weder Skinpack-DLC noch zig unterschiedliche Versionen...
- MrLetiso
- Persönliche Nachricht:
Offenbar hat sich Bayonetta 2 rentiert - im Gegensatz zu Teil 1.leifman hat geschrieben:erst wollte man keinen zweiten tail machen, da musste erts nintendo mit überredungskünste und geld locken, und nu kann man sich kaum vor lust nach mehreren teilen und spin offs retten?
bissl merkwürdig.
greetingz
Die PS3-Version hatte danach einen Patch bekommen - sie ist jetzt um einiges spielbarer dank der optionalen Installation. Dennoch würde ich die WiiU-Variante jederzeit vorziehen.
- QuakeNukem
- Persönliche Nachricht:
Du musst aber in dem Fall zwischen SEGA und den jetzigen Aussagen von Platinum-Devs unterscheiden. Im Falle von 2 wollte/konnte SEGA nun mal nicht, dass Platinum selbst aber auch schon an Teil 2 großes Interesse hatte und dieses unbedingt realisieren wollten ist ja lange bekannt.leifman hat geschrieben:erst wollte man keinen zweiten tail machen, da musste erts nintendo mit überredungskünste und geld locken, und nu kann man sich kaum vor lust nach mehreren teilen und spin offs retten?
bissl merkwürdig.
greetingz
- danke15jahre4p
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
bei den meldungen zu den verkaufszahlen kaum vorstellbar.MrLetiso hat geschrieben:Offenbar hat sich Bayonetta 2 rentiert - im Gegensatz zu Teil 1.
okay, vielleicht schau ich mir es nochmal an, würde es echt gern spielen.Die PS3-Version hatte danach einen Patch bekommen - sie ist jetzt um einiges spielbarer dank der optionalen Installation. Dennoch würde ich die WiiU-Variante jederzeit vorziehen.
leider noch keine wiiu zu hause stehen.
okay, das macht sinn.QuakeNukem hat geschrieben:Du musst aber in dem Fall zwischen SEGA und den jetzigen Aussagen von Platinum-Devs unterscheiden. Im Falle von 2 wollte/konnte SEGA nun mal nicht, dass Platinum selbst aber auch schon an Teil 2 großes Interesse hatte und dieses unbedingt realisieren wollten ist ja lange bekannt.
greetingz
-
johndoe1197293
- Persönliche Nachricht:
Nee, das stimmt nicht. Man wollte einen zweiten Teil machen, der war auch schon in Entwicklung aber Sega brach diese dann ab und Big N hat ausgeholfen. Also im Endeffekt müßte es heißen: Bayonetta 2 hat durch Nintendo überlebt. :wink:leifman hat geschrieben:erst wollte man keinen zweiten tail machen, da musste erts nintendo mit überredungskünste und geld locken, und nu kann man sich kaum vor lust nach mehreren teilen und spin offs retten?
http://www.gamepro.de/nintendo/spiele/w ... 04991.html
Die PS3 Version hat diesen patch schon seit Ewigkeiten. Bayo2 befand sich damals, wenn überhaupt, noch in den Kinderschuhen. :wink:MrLetiso hat geschrieben:Offenbar hat sich Bayonetta 2 rentiert - im Gegensatz zu Teil 1.
Die PS3-Version hatte danach einen Patch bekommen - sie ist jetzt um einiges spielbarer dank der optionalen Installation. Dennoch würde ich die WiiU-Variante jederzeit vorziehen.
Zuletzt geändert von johndoe1197293 am 16.02.2015 11:09, insgesamt 1-mal geändert.
- danke15jahre4p
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
jo, war nicht so ganz in der materie, jetzt sehs ich. hatte komischerweise nur an die devs gedacht, nicht an sega.
greetingz
greetingz
- MrLetiso
- Persönliche Nachricht:
Bitte entschuldige - aber ich sehe den Zusammenhang zwischen Deinem und meinem Beitrag nicht o_ôCryTharsis hat geschrieben:Die PS3 Version hat diesen patch schon seit Ewigkeiten. Bayo2 befand sich damals, wenn überhaupt, noch in den Kinderschuhen. :wink:MrLetiso hat geschrieben:Offenbar hat sich Bayonetta 2 rentiert - im Gegensatz zu Teil 1.
Ich meinte nicht, dass die PS3-Version nach Erscheinen von B2 einen Patch bekam - sondern nach Veröffentlichung (und das aber auch erst ein paar Wochen danach). Vielleicht ein Verständigungsfehler o_ô
@leifman: Wenn Du auf Spiele dieser Art stehst, solltest Du Dir Bayonetta wirklich mal anschauen. Für mich persönlich eines der besten Spiele der letzten Generation.