Allgemeiner Politikthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- KING_BAZONG
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Allgemeiner Politikthread
Was soll man dazu noch sagen ? Ludwig Feuerbach rücksichtslos und konfliktbesessen. Ja mei, wenn Du das glaubst, kann ich Dir auch nimmer helfen.
Dein Problem ist einfach, dass Du dies hier als persönlichen Kleinkrieg ansiehst. Ich nenne die Problematik und die Fakten (dies beinhaltet auch Feuerbach's Zitat, welches Du inhaltlich komplett verdrehst) und die konnte bislang noch niemand widerlegen.
http://www.welt.de/politik/ausland/arti ... g-auf.html
Juden werden wieder in Europa ermordet, nur weil sie Juden sind.
Ein Armutszeugnis, eine Schande für diesen Kontinent und kaum einen juckt's.
Da fällt mir ein: Gibt es eigentlich auch "Runde Tische gegen Islamismus" (noch nie gehört) oder gibt es nur den Runden Tisch gegen Rechts™ ? :wink:
Dein Problem ist einfach, dass Du dies hier als persönlichen Kleinkrieg ansiehst. Ich nenne die Problematik und die Fakten (dies beinhaltet auch Feuerbach's Zitat, welches Du inhaltlich komplett verdrehst) und die konnte bislang noch niemand widerlegen.
http://www.welt.de/politik/ausland/arti ... g-auf.html
Juden werden wieder in Europa ermordet, nur weil sie Juden sind.
Da fällt mir ein: Gibt es eigentlich auch "Runde Tische gegen Islamismus" (noch nie gehört) oder gibt es nur den Runden Tisch gegen Rechts™ ? :wink:
- Almalexian
- Persönliche Nachricht:
Gilt vielleicht für dich. Ich lasse hier schlicht und ergreifend nicht die Aussagen eines verkaptten Rechten unwidersprochen hier stehen. Dein komisches Zitat habe ich kritisiert, nicht verdreht. Ich finde es auch in dem Sinne wie es gemeint ist sehr bedenklich. Und was deine Problematik und die Fakten angeht: Guck mal auf diesen Thread, das Ganze ist schon lange widerlegt.Ich nenne die Problematik und die Fakten (dies beinhaltet auch Feuerbach's Zitat, welches Du inhaltlich komplett verdrehst) und die konnte bislang noch niemand widerlegen.
Und wie kommst du zu dieser mehr als dreisten Aussage? Du hast doch überhaupt keine Ahnung, du propagandistischer Schwätzer!Juden werden wieder in Europa ermordet, nur weil sie Juden sind.
- KING_BAZONG
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Als ob Du weniger propagandistisch hier unterwegs wärst 
Wer nicht Deine Ansicht teilt, wird diffamiert und beleidigt. Nicht zum ersten Male übrigens, dass Du ausfallend wirst.
So ist es halt, wenn einem die Argumente ausgehen, ne ? :wink:
Aber lassen wir das. Mir ist meine Zeit zu schade

Wer nicht Deine Ansicht teilt, wird diffamiert und beleidigt. Nicht zum ersten Male übrigens, dass Du ausfallend wirst.
So ist es halt, wenn einem die Argumente ausgehen, ne ? :wink:
Aber lassen wir das. Mir ist meine Zeit zu schade

-
- Persönliche Nachricht:
Aber sonst hast du keine Probleme?!Almalexian hat geschrieben:Für King und Isle ist es keine Hilfe bei ihrer krummen Argumentation.
Kleiner Wadenbeißer. Eine Woche hier tote Hose und nun kannst du endlich wieder loskläffen.
- Almalexian
- Persönliche Nachricht:
Das bin ich nicht. Klingt für dich vielleicht unfassbar, aber ich poste hier keine Links und schreie bei jedem den Untergang Europas herbei. Genau sowas ist Propaganda. Und das ist gefährlich und macht mich zurecht wütend. Leute wie du sind viel gefährlicher für die Werteordnung Europas als alle momentanen Religionen zusammengenommen.ls ob Du weniger propagandistisch hier unterwegs wärst
Wunden Punkt getroffen? Ihr seid doch hier die Meister im verlinken antiislamischer Tagesnachrichten, warum da nichtmal etwas Balance reinbringen?Aber sonst hast du keine Probleme?!
Und falls ihr es noch nicht gesehen habt: Der Großteil im Forum ist gegen euch, widerspricht euch oder hat euch schon auf der Igno. Ihr seid beide demokratisch gesehen total im Unrecht, also bezeichne mich hier nicht als Kläffer.
Zuletzt geändert von Almalexian am 15.02.2015 19:33, insgesamt 2-mal geändert.
- (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:

Wenn ihr so weiter macht, schmeiß ich den Thread unter meine Favoriten.
-
- Persönliche Nachricht:
Komm, das brauchst du doch und wartest sehnsüchtig. Sonst kommt hier nichts von dir. :wink:
- KING_BAZONG
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
LächerlichAlmalexian hat geschrieben: Der Großteil im Forum ist gegen euch, widerspricht euch oder hat euch schon auf der Igno. Ihr seid beide demokratisch gesehen total im Unrecht, also bezeichne mich hier nicht als Kläffer.

Da wird der Politikthread von vielleicht 6 oder 7 Leuten (im Kern) frequentiert und dann solch eine Aussage

Lass stecken, denn Du reitest Dich immer weiter rein

Was ist denn "demokratisch gesehen total im Unrecht" ? Hä ???? Sind dann alle Minderheiten in einer Mehrheitsgesellschaft auch "demokratisch gesehen total im Unrecht" in diesem Lande oder wie meinst Du das ??

Spätestens jetzt müßtest Du eingesehen haben, dass diese "Argumentation" völliger Mumpitz ist.
Almalexian's Fazit: Was viele sagen, ist richtig. Was wenige sagen, ist automatisch falsch. Danke für diesen Einblick in Dein Verständnis von Diskussion.
Zuletzt geändert von KING_BAZONG am 15.02.2015 19:34, insgesamt 4-mal geändert.
- Levi
- Persönliche Nachricht:
Dass du immernoch die Muse dazu hast. ... Respekt.Almalexian hat geschrieben:...
BTW: Wadenbeißer wäre ich. Ich komm hier regelmäßig mal rein, um unseren rechten Pack abundzu mal ans Bein zu pinkeln.

- Almalexian
- Persönliche Nachricht:
Weil oft hier über Themen diskutiert wird die mich entweder nicht näher interessieren oder zu denen ich nichts beizutragen habe. In manchen Bereichen bin ich auch nicht qualifiziert genug um etwas fundiertes darüber zu sagen. Aber wenns darum geht den Islam und Muslime als generelles Problem, als pauschal gewaltbereit und mit dem jetzigen Leben in Europa nicht vereinbar zu bezeichnen sehe ich es als bürgerliche Pflicht, solchen rechten Rattenfängern wie euch den Wind aus den aufgeplusterten Segeln zu nehmen. Niemals darf Dummheit und Ignoranz als vernünftige Meinung hier stehen. Darum argumentiere ich, auch wenns mich weiterhin viele Nerven kostet und ihr beiden ja sowieso hoffnungslose Fälle seid.Komm, das brauchst du doch und wartest sehnsüchtig. Sonst kommt hier nichts von dir.
Ein paar mehr warens be ider Debatte schon. Und von denen kann ich mich bzgl. rechter Positionen nur an euch beide erinnern. Und wenns euch beim Forum nicht passt, seht doch in die Welt hinaus: Pegida und Legida löst sich auf, Afd ist trotz viel rechtem Stimmenfang weiterhin keine Volkspartei.Da wird der Politikthread von vielleicht 6 oder 7 Leuten (im Kern) frequentiert und dann solch eine Aussage
- KING_BAZONG
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Danke, mir passt es hier ganz gut (von der penetranten Werbung abgesehen habe ich mich hier noch nie beschwert) 

- Wigggenz
- Persönliche Nachricht:
Die Situation hier ist als würde man Young-Earth-Kreationisten in den Südstaaten erklären wollen, warum die z.B. die Evolutionstheorie in den Biologieunterricht gehört und nicht die Bibel.
Großes Lob an diejenigen, die tatsächlich noch den Nerv dazu haben.
Großes Lob an diejenigen, die tatsächlich noch den Nerv dazu haben.
- (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Systeminfo:
Der User Wiggenz hat sich eingeklinkt
Der User Wiggenz wirft einen neuen troll-bait in die Runde
Der User Wiggenz hat sich eingeklinkt
Der User Wiggenz wirft einen neuen troll-bait in die Runde
- Wigggenz
- Persönliche Nachricht:
Diese Ironie 

- AkaSuzaku
- Persönliche Nachricht:
Korrekter Einwand. Allerdings muss man auch festhalten, dass Minderheiten (gerade nationalkonservative oder - noch schlimmer - linksextreme) diesen Satz sehr gerne ins Gegenteil verdrehen: Was viele sagen, muss automatisch falsch sein. Denn versucht man mit diesen Lagern zu diskutieren, kann man grundsätzlich damit rechnen mit Worten wie Verblendung, Dummheit der Masse, "Gutmensch" (besonders albern) o.ä. beworfen zu werden.KING_BAZONG hat geschrieben: Spätestens jetzt müßtest Du eingesehen haben, dass diese "Argumentation" völliger Mumpitz ist.
Almalexian's Fazit: Was viele sagen, ist richtig. Was wenige sagen, ist automatisch falsch. Danke für diesen Einblick in Dein Verständnis von Diskussion.
Inhaltlich gibt es in den Diskussionen jedenfalls ziemlich oft noch Luft nach oben..