Der Inazuma Eleven Anime Titelsong.
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Ich mag zwar kein Fußball und besonders keine Fuballsongs, aber DAS habe ich jetzt über jeden inazuma eleven song gehört. Ich denke, das sie ganz gut sind. Ich bin schlimmere Musikintros gewöhnt, teilweise auf japanisch.crewmate hat geschrieben:
Der Inazuma Eleven Anime Titelsong.
Autsch. Würde ich umtauschen.Antimuffin hat geschrieben:Ich danke schon mal für die Antworten. Ich habe die Bilder mal temporär bei abload hochgeladen, sind ein bisschen groß geraten. (ich hatte ohnehin noch nie Dropbox verwendet)
http://abload.de/img/foto16.02.15210037m8jzt.jpg
http://abload.de/img/foto16.02.152118065mkln.jpg
War beim Händler. Ich hab an sich eigentlich noch ca. 1 Woche Rückgaberecht, aber die haben nur gesagt, dass sie auch nicht genau wissen was es ist und ich soll es selbst bei Nintendo zur Reparatur einschicken, weil, wenn sie es als Händler tun, dann würde es 4-8 Wochen dauern.DasGraueAuge hat geschrieben:Autsch. Würde ich umtauschen.Antimuffin hat geschrieben:Ich danke schon mal für die Antworten. Ich habe die Bilder mal temporär bei abload hochgeladen, sind ein bisschen groß geraten. (ich hatte ohnehin noch nie Dropbox verwendet)
http://abload.de/img/foto16.02.15210037m8jzt.jpg
http://abload.de/img/foto16.02.152118065mkln.jpg
... und dann wundert sich der Einzelhandel, wenn man nur noch im Internet bestellt. Nicht nur, dass die Preise durchweg niedriger sind und man 14 Tage generelles Widerspruchsrecht hat, nein man bekommt auch eigentlich direkt Ersatz geschickt, falls mal was ist. Was interessiert einen bitte, ob die 4-8 Wochen warten müssen? Die haben dir gefälligst ein Neugerät auszuhändigen und sich selber um den Kontakt mit dem Anbieter zu kümmern, statt das auf den Kunden abzuwälzen.Antimuffin hat geschrieben:War beim Händler. Ich hab an sich eigentlich noch ca. 1 Woche Rückgaberecht, aber die haben nur gesagt, dass sie auch nicht genau wissen was es ist und ich soll es selbst bei Nintendo zur Reparatur einschicken, weil, wenn sie es als Händler tun, dann würde es 4-8 Wochen dauern.
Ziemlich schwacher Grund nur um es mir nicht direkt umzutauschen.
Falsch, der Händler ist erst mal nur dazu verpflichtet es repararien zu lassen und sollte nach 2 maliger reparatur immer noch der Fehler auftretten hast du als Kunde das Recht vom Kaufvertrag zurück zu tretten oder ein neuwertiges Gerät zu bekommen.Krulemuk hat geschrieben: ... und dann wundert sich der Einzelhandel, wenn man nur noch im Internet bestellt. Nicht nur, dass die Preise durchweg niedriger sind und man 14 Tage generelles Widerspruchsrecht hat, nein man bekommt auch eigentlich direkt Ersatz geschickt, falls mal was ist. Was interessiert einen bitte, ob die 4-8 Wochen warten müssen? Die haben dir gefälligst ein Neugerät auszuhändigen und sich selber um den Kontakt mit dem Anbieter zu kümmern, statt das auf den Kunden abzuwälzen.
Das ist genau das was ich gemeint habe. Ich habe nicht juristisch argumentiert. Im Internet ist der Wettbewerbsdruck sehr viel größer, was dazu führt, dass die Versandhändler sehr viel kulanter sind um Kunden nicht zu verprellen. Der lokale Einzelhandel muss endlich verstehen, dass er Teil dieses Wettbewerbs ist und eben nicht mehr nur mit dem Tante-Emma Laden um die Ecke konkuriert, sondern auch mit Amazon.Sarkasmus hat geschrieben:Falsch, der Händler ist erst mal nur dazu verpflichtet es repararien zu lassen und sollte nach 2 maliger reparatur immer noch der Fehler auftretten hast du als Kunde das Recht vom Kaufvertrag zurück zu tretten oder ein neuwertiges Gerät zu bekommen.Krulemuk hat geschrieben: ... und dann wundert sich der Einzelhandel, wenn man nur noch im Internet bestellt. Nicht nur, dass die Preise durchweg niedriger sind und man 14 Tage generelles Widerspruchsrecht hat, nein man bekommt auch eigentlich direkt Ersatz geschickt, falls mal was ist. Was interessiert einen bitte, ob die 4-8 Wochen warten müssen? Die haben dir gefälligst ein Neugerät auszuhändigen und sich selber um den Kontakt mit dem Anbieter zu kümmern, statt das auf den Kunden abzuwälzen.
Das mit der Reparturzeit wenn man es den Händler macht stimmt aber, er dauert immens länger wenn man es der Serviceabteilung machen lässt als wenn man es sich selber darum kümmert das der Hersteller es repariert.
Das zB Amazon sofortigen Ersatzt für beschädigte Ware, ob man selber dran Schuld dran ist oder nicht, schickt ist reine Kulanz, verpflichtet sind die aber dafür nicht.