Allgemeiner Fußball Threat

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Re: Allgemeiner Fußball Threat

Beitrag von Pyoro-2 »

Wie schnell aus "6 Spiele ohne Sieg" "5 Punkte aus 3 Spielen" werden. ^^
Tom07
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tom07 »

Mein Fußballwochenende ist perfekt zu Ende gegangen. Die Dosen aus Leipzig haben wieder verloren und Duisburg auch. Da die Tabelle in der Dritten Liga relativ entzerrt ist bin ich zurzeit sehr glücklich :D
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

Ich hingegen könnte kotzen. Nach 2:0 Führung echt noch die Tabellenführung aus der Hand gegeben. Bielefeld ist damit wohl so gut wie durch.
johndoe1238056
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1238056 »

Huch, Bielefeld ist so gut wie durch? Ich sollte mir wohl die Drittligatabelle mal wieder ansehen.

Apropos ich könnte kotzen: Noch ein kleiner Nachschlag zum Auftritt der Braunschweiger Eintracht in Bochum am Freitag nachdem sich mein Gemüt ein wenig abgekühlt hat. Armselig und schlecht sind noch die positivsten Adjektive die mir dazu einfallen. Da schießt man nach nicht mal fünf Minuten das 0:1, Bochum ist total verunsichert und spielt fünfundzwanzig Minuten lang einen Fehlpass nach dem anderen und was machen die Flöten? Nichts, man stellt sich einfach hinten rein und wartet darauf, dass sich der VFL wieder fängt.

Endergebnis: Die nächste, völlig verdiente Niederlage und Entschuldigung für die verspätete Nachschau meinerseits, aber wenn ich am Freitag Abend auch nur einen Satz zu der Leistung geschrieben hätte, wäre ob meiner Wortwahl über die Leistung der Braunschweiger eine dauerhafte Verbannung aus diesem Forum für mich herausgesprungen.
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Naja, so gut wie durch ist natürlich etwas übertrieben. Aber sollten sie ihr Nachholspiel gewinnen, dann sieht es sicher ziemlich gut aus.
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

insomniac© hat geschrieben:Bayern 8:0 Hamburg.... gab's das nicht schon mal vor ein paar Jahren? Deja vu...

Bild

xD
Eirulan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eirulan »

Aus aktuellem Anlass :)
Bild

Bild
greenelve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

Alonso grätscht Spieler von Donezk um, dieser fällt auf Alonso -> es gibt Freistoß für Bayern.

..aber nu hats ihn doch erwischt. Zweite gelbe Karte für Alonso nach Foulspiel. Damit kann er duschen gehen.

edit:
Auch nicht schlecht: Schweinsteiger hat nach einem Foul zwei Donezkspieler direkt vor sich, einen stehenden und einen liegenden. Er schießt sie an und beschwert sich beim Schiedsrichter, dass sie ihn blockieren. :Blauesauge:
Veldrin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Veldrin »

Eirulan hat geschrieben:Aus aktuellem Anlass :)
Bild

Bild
Das ist fies :lol:
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Mal guggn, ob die Heute dann Schalke auch gleich noch sponsoren können. So 100% scheint Real zZ nid in Form zu sein, aber es würd mich doch arg überraschen, wenn'se inner CL nid bissl zielstrebiger zur Sache gingen ... ^^
johndoe1544206
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1544206 »

Och schalke :(

wieso hat nicht platte das glück und marcelo das pech :(
greenelve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

Der Typ heißt mal eben Platte. :cheer:

Er verkauft sich bisher sehr stark.
Veldrin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Veldrin »

greenelve hat geschrieben:Der Typ heißt mal eben Platte. :cheer:

Er verkauft sich bisher sehr stark.
ganz schön plattenhart, was :D
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Schade, da war mehr drin. Aber im letzten drittel hat sich bei Schalke aber echt kaum einer irgendwas zugetraut.

Was mir mal wieder auffällt diese Saison: Ich finde es irgendwie Pane, dass es in der CL nicht Pflicht ist eine bestimmte Menge eigener Landsleute auf dem Platz zu haben. Bei Chelsea waren gestern nur Terry und Cahill von Anfang an dabei, bei Porto war kein Portugiese dabei. Real hatte auch nur 3 Spanier. Wenn es so egal ist, dann kann man die ganzen Regeln wie die Qualifikation über die heimische Liga und die Regel, dass keine zwei Teams aus dem selben Land in der Gruppenphase aufeinander treffen können doch auch gleich streichen. Finde 4 sollten es irgendwie schon sein. Das würde vielleicht auch der Transferpolitik einiger Mannschaften zu Gute kommen.
AkaSuzaku
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AkaSuzaku »

C.Montgomery Wörns hat geschrieben:Schade, da war mehr drin. Aber im letzten drittel hat sich bei Schalke aber echt kaum einer irgendwas zugetraut.
Leider geht das jetzt schon länger so und nicht nur gegen Real. 3-5-2 mit zwei gelernten Verteidigern auf dem Flügeln bringt das auch irgendwie mit sich. Heldt hat eigentlich ein goldenes Händchen, was die meisten Positionen betrifft, aber die Flügelspieler sind immer verletzungsanfällig (Farfan, Draxler, Sam), im Endeffekt doch besser für die Mitte geeignet (Choupo, Goretzka, Barnetta) oder ganz einfach Graupen. Oder alle drei Dinge.