Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Das ist auch besser so. Denn wenn ich die 600 Euronen für das Gerät bezahlen würde, würde ich Sony gegenüber deren Preispolitik bestätigen:DjGlock9 hat geschrieben:Niemand zwingt euch doch die konsole zu kaufen![]()
Arschloch und dummer Sonyfanboy SpastBonte hat geschrieben:Halts Maul und verzieh dich du Narr, gehst mir und andere tierisch auf dem Sack mit deinem IQ von nem Meter FeldwegDr4gonfir3 hat geschrieben:also ich finde die Playstation 3 sehr teuer, obwohl es ein BluRay laufwerk hat. Man könnte gleichzeitig Nintendo Wii und XBOX 360 gemeinsam holen. und ich finde die erste generation der spiele für PS3 sehr schlecht.
Nein, eigentlich nur ins Kinderlager...E-G hat geschrieben:nana, versuchst du etwa subtil ihn ins nintendo lager abzuschieben?
er is eindeutig sonyfanboy, das merkt man schon am verhalten :wink:
Pazong! Hier ist das Vögelchen!moshman hat geschrieben:Arschloch und dummer Sonyfanboy Spast
Arschloch und dummer Sonyfanboy Spast
Ich glaube du meinst Playstationfanboy, den ich denke nicht das jemand hier im Forum ein Fan von Sony ist sondern nur der PS3/PS. Bis auf die Konsole ist mir nähmlich auch egal ob mein Fernsehr von LG oder Sony ist...moshman hat geschrieben:Arschloch und dummer Sonyfanboy SpastBonte hat geschrieben:Halts Maul und verzieh dich du Narr, gehst mir und andere tierisch auf dem Sack mit deinem IQ von nem Meter FeldwegDr4gonfir3 hat geschrieben:also ich finde die Playstation 3 sehr teuer, obwohl es ein BluRay laufwerk hat. Man könnte gleichzeitig Nintendo Wii und XBOX 360 gemeinsam holen. und ich finde die erste generation der spiele für PS3 sehr schlecht.
back2toppic
Klar is das Teil zu teuer und bei den Spielen hat mich noch keine Konsole komplett überzeugt
oh oh da gibts nen bann vermute ichDeAd SnAkE hat geschrieben:Ich glaube du meinst Playstationfanboy, den ich denke nicht das jemand hier im Forum ein Fan von Sony ist sondern nur der PS3/PS. Bis auf die Konsole ist mir nähmlich auch egal ob mein Fernsehr von LG oder Sony ist...moshman hat geschrieben:Arschloch und dummer Sonyfanboy SpastBonte hat geschrieben: Halts Maul und verzieh dich du Narr, gehst mir und andere tierisch auf dem Sack mit deinem IQ von nem Meter Feldweg
back2toppic
Klar is das Teil zu teuer und bei den Spielen hat mich noch keine Konsole komplett überzeugt
ich meinte dasmoshman hat geschrieben:Arschloch und dummer Sonyfanboy SpastBonte hat geschrieben:Halts Maul und verzieh dich du Narr, gehst mir und andere tierisch auf dem Sack mit deinem IQ von nem Meter FeldwegDr4gonfir3 hat geschrieben:also ich finde die Playstation 3 sehr teuer, obwohl es ein BluRay laufwerk hat. Man könnte gleichzeitig Nintendo Wii und XBOX 360 gemeinsam holen. und ich finde die erste generation der spiele für PS3 sehr schlecht.
back2toppic