Super Smash Bros. For Wii U

Nintendos neue Konsole steht hier im Fokus. Hier dreht sich alles um Wii U.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Super Smash Bros. For Wii U

Beitrag von (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt »

Die Pokemon, die wir bisher vorliegen haben spielen sich alle ziemlich unterschiedlich zueinander. Von daher wäre ein Klon für die Reihe zu vertragen.

Den maßgeblichsten Unterschied werden die Flugattacken machen, wo Mewtwo durch seinen großen Schwanz eine Reichweite erschafft, aber werden sie sich auch stärker verhalten als Lucarios Basis.

Ungern würde ich sehen das Mewtwo Angriffe vom Typ Dunkelheit verwendet (schwarz o. lila), dafür haben wir jetzt bereits Ganondorf und Lucario. Es ist zwar nur eine äußerliche Erscheinung, aber ich würde pink oder so bevorzugen, oder sowas ausgefallenes wie grün. Die Farbe fehlt im neuen smash, seit bisa-bisa weg ist.
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

kindra_riegel hat geschrieben:Ich finde nicht, dass man sich Mewto als Klon eines anderen Charakters erlauben darf. Nicht, wenn dieser nachträglich als DLC erscheint, für den man entweder beide Versionen oder später einen gewissen Beitrag bezahlen muss ... der hat gefälligst ein eigenständiges Moveset zu haben^^.
Mit Kauf des Spieles bezahlst du auch ein Stück weit für Dr. Mario oder z.b. Ganondorf. Wie sehr haben sie sich von ihrer Brawl/melee Form abgesetzt?

Der Grund für Mewtwo's Rückehr war die hohe Anfrage gewesen. Denkst du diese Fans möchten einen Unbekannten spielen? Ich denke zwar nicht das lucario und Mewtwo Klone sind, aber ich btezweifel das es gravierende Veränderungen geben wird. Um wirklich deutlich zu machen das man motiviert ist frischen Wind über den weißen Alien laufen zu lassen, hätte man einer der neuen Formen aus x/y verwenden können, was auch gefordert wurde. Stattdessen wird es "nur" ein Ultrasmash, zum dritten mal. Wie aufregend wäre es als permanente Variante gewesen und mit einem inviduellen Ultrasmash. Das erste Modell mag vielleicht noch nichtssagend gewesen sein weil es nur angekündigt wurde, aber es wirkte "lieblos".

Ich habe aber die Idee und er wäre ein intelligentes Gegenstück zu Lucario. Er macht am Anfang sehr viel Schaden und je mehr er einsteckt, desto schwächer wird er, bis zu einer Limit von bisschen mehr als 150 %. Er kann aber Energie sammeln, indem er meditiert, dies sollte vom gegner verhindert werden. Damit wird er nicht ganz so stark wie am anfang, aber hält sich über die Runden. Seine psychofähigkeiten sollten einfach mal effizient genutzt werden und je mehr er einsteckt desto unkonzetrierter wird er, also schwächer -> Logik^^ Das Moveset wäre wieder eine andere Geschichte.
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Xelyna hat geschrieben:
Mit Kauf des Spieles bezahlst du auch ein Stück weit für Dr. Mario oder z.b. Ganondorf. Wie sehr haben sie sich von ihrer Brawl/melee Form abgesetzt?
Auserdem zahle ich für das ganze restliche Spiel sowie den ganzen anderen Content der nicht so scheiße ist wie Lucina und Co, da ist ein DLC der nur aus einem Charakter besteht was völlig anderes.
Wir werden sehen, ob es Nintendo auch so sieht wie du.

kindra_riegel hat geschrieben:An Melee dürfen die sich natürlich bedienen. Auch bei Project M darf man sich was abgucken (ich weiß zwar nicht mehr genau welche Mechanik, aber irgendwas hatten die direkt aus PM für Smash 4 übernommen :ugly:)

Es geht nur darum, dass die Umsetzung von Mewtwo hier nicht lieblos wirken darf oder sowas. Im Kaufpreis der normalen Spiele sind neben den Klonen ja noch etliche Sachen enthalten. Wenn Mewtwo später nen Fünfer kostet, dann ist das in Relation sehr teuer.
Ich weiß, ich wollte nur darauf hinaus, das genügend Zeit da war, sie anders zu designen, oder zumindestens kleine oder mittelgroße Veränderungen vorzunehmen. Ein besonderes Alleinstehungsmerkmal wäre mir bei M auch wichtig.Sie haben schon bei z.B. Shulk, Wii Fit, Hunt Dog, Little Mac gezeigt, das sie einen anfangs fernen Gedanken, auch umsetzen können. Nur haben wir hier keinen Newcomer, sondern eine von Fans hoch gehaltene etwas angestaubte Antiquität aus der Vergangenheit. Das ist warum ich mir vorstellen kann, das auf Veränderungen verzichtet wird oder spärlich gesäht und die Zeit nur für die Balance verwendet wird - online wie auch offline.
Kid Icarus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kid Icarus »

)FireEmblem(Awakening hat geschrieben:Ich habe aber die Idee und er wäre ein intelligentes Gegenstück zu Lucario. Er macht am Anfang sehr viel Schaden und je mehr er einsteckt, desto schwächer wird er, bis zu einer Limit von bisschen mehr als 150 %. Er kann aber Energie sammeln, indem er meditiert, dies sollte vom gegner verhindert werden. Damit wird er nicht ganz so stark wie am anfang, aber hält sich über die Runden. Seine psychofähigkeiten sollten einfach mal effizient genutzt werden und je mehr er einsteckt desto unkonzetrierter wird er, also schwächer -> Logik^^ Das Moveset wäre wieder eine andere Geschichte.
Also, ich finde die Idee absolut bescheuert :ugly: und damit wäre das Balancing noch schlechter.

Aber mal ernsthaft: Mewtwo wird sich wohl kaum groß von Melee unterscheiden. Er kommt ja wirklich nur noch in Smash 4, weil die Fans das gefordert haben (wieso auch immer - ich hätte lieber die Ice Climbers oder Lucas zurück :P). Dass die Entwicklung wieder so lange dauert, liegt bestimmt an der 3DS-Version.
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

es kommt bestimmt ein balance patch mit mewtu kommen, weil ein neuer char bringt - ob mans will oder nicht - das balancing ein stück weit durcheinander.
Migel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Migel »

http://youtu.be/5Q27o-0vyMM
Sieht so als als würde Rayman in Smash kommen
Migel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Migel »

Naja sakurai hat in einem Bild des Tages schonmal die Rayman Trophäe gezeigt und dazu geschrieben dass Ubisoft denen extra ein neues Modell mmodelliert haben.

Man beachte auch das "Shop" Icon im Hauptmenü. (nicht im Video sondern auf einem Bild)
Kid Icarus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kid Icarus »

Wäre natürlich megageil, aber seine Trophäe ist dann ganz schön hässlich, genau wie die von Mewtwo :?
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

bei mir geht das video nicht :(

Aber Rayman wäre auf jeden Fall ein cooler Kämpfer. Sein B nach oben und b zur Seite move wären glaube ich jetzt schon klar.^^

/e:
Bild

Oh mann sieht das kacke aus . xD

aber ne rayman stage wäre doch auch sau geil... mit dem soundtrack von den rayman spielen - man darf ja noch träumen oder :roll:
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Es sollte wenn nicht sofort, dann etwas später ein vergünstigtes Paket geben mit allen dlc-charakteren.
Kid Icarus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kid Icarus »

Sanic Hegehog hat geschrieben:aber ne rayman stage wäre doch auch sau geil... mit dem soundtrack von den rayman spielen - man darf ja noch träumen oder :roll:
https://www.youtube.com/watch?v=bbwuXFBsGZE und https://www.youtube.com/watch?v=84q94pyk63k, https://www.youtube.com/watch?v=vzTxeBu9n8M und https://www.youtube.com/watch?v=yDz1cF6Gz7Y sind dann aber definitiv ein Muss ... :D und das ist alleine Rayman 3 ... die Serie gibt schon gute Musik her.

Hm ... glaube, ich sollte mal wieder in den Soundtrack-Thread posten ... die Rayman-3-Musik ist geil ... :ugly:
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Rayman 1 und 2 sind ja mit meine Lieblings Jump and Runs und die haben auch super Soundtracks.
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

die mario kart dlcs wurden ja auch geleakt... da hat ja auch erst mal jeder gedacht fake xD
Dronach
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dronach »

Der Mewtwo soll mal hinne machen :ugly:

Zu den MK-DLCs: die Leaks waren aber ganz anderer Natur, mit Diddy Kong und Kamek als Fahrer. Oder wurde der eigentliche DLC auch geleaked?
Kid Icarus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kid Icarus »

Vielleicht gibt's ja diese Woche eine Direct und direkt am Ende des Streams sind Mewtwo und Rayman im eShop verfügbar ... *träum* :ugly: trotzdem finde ich solche Leaks immer ein bisschen schade. Da geht ja die Überraschung verloren. :(