Allgemeiner Fußball Threat

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Deuterium
Persönliche Nachricht:

Re: Allgemeiner Fußball Threat

Beitrag von Deuterium »

Bremen ist schon leicht gruselig in letzter Zeit.

Es kommt nicht oft vor, dass ich das sage, aber: Auf Eintracht, haut die Schalker weg!
Mojo8367
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mojo8367 »

Tom07 hat geschrieben:Bremen gewinnt und gewinnt. Am Ende spielen die nächste Saison noch Euroleague.
wow freu mich als werder fan massivst un ne el nächstes jahr würd ich mitnehmen, aber nur wenn dann die hinrunde nich wieder so scheiße wird wie diese saison.
Redshirt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Redshirt »

Der_Deute hat geschrieben:Bremen ist schon leicht gruselig in letzter Zeit.

Es kommt nicht oft vor, dass ich das sage, aber: Auf Eintracht, haut die Schalker weg!
Bei den Fans gönne ich der Eintracht keinen Sieg gegen irgendeine Mannschaft... naja, außer Dynamo Dresden und RB Leipzig vielleicht.
Deuterium
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Deuterium »

Naja. Beim Spiel Eintracht gegen Schalke ist das von der Sympathie des Anhangs wie Pest gegen Cholera. Gut, mit leichten Vorteilen bei Schalke vielleicht.
Zuletzt geändert von Deuterium am 14.02.2015 17:58, insgesamt 1-mal geändert.
Mojo8367
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mojo8367 »

Wirklich niemand hat geschrieben:Bei den Fans gönne ich der Eintracht keinen Sieg gegen irgendeine Mannschaft... naja, außer Dynamo Dresden und RB Leipzig vielleicht.
bei dem trainer gönne ich der eintracht einen sieg gegen so ziemlich jede mannschaft außer bremen.
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

Die Heimfans von der Eintracht sind doch voll Ok. Die die die Auswärtsfahrten mitmachen sind da allerdings schon was ganz anderes.

In Duisburg kommen wir ja gut mit denen zurecht. Haben ja auch eine Fanfreundschaft mit denen, wobei die glaube ich mittlerweile nur noch von unserer Seite aus gelebt wird xD
Redshirt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Redshirt »

Der_Deute hat geschrieben:Naja. Gegen Schalke ist das mit den Fans Eintracht gegen Schalke wie Pest gegen Cholera.
Die Schalke-Fans stürmen wenigstens bei einer Niederlagenserie das Feld und zwingen Spieler und Schiris, in die Kabine zu flüchten ^^
Die stürmen das Feld maximal, wenn sie sich zu früh als deutscher Meister wähnen..
Deuterium
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Deuterium »

Da kann man mal sehen, wie hohl die sind! Schalke... Meister! Pah
mr archer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mr archer »

C.Montgomery Wörns hat geschrieben:
In Duisburg kommen wir ja gut mit denen zurecht. Haben ja auch eine Fanfreundschaft mit denen, wobei die glaube ich mittlerweile nur noch von unserer Seite aus gelebt wird xD
Und wie sieht so was dann praktisch aus? Ihr halten immer auch die andere Wange hin, oder was?
Mojo8367
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mojo8367 »

Wirklich niemand hat geschrieben:Die stürmen das Feld maximal, wenn sie sich zu früh als deutscher Meister wähnen..
ich würd schalke schon mal ne meisterschaft gönnen, in den letzten jahren un wohl auch die nächsten 1-2 jahre wird bayern weiter die liga dominieren un am ende mit 10-15 punkten vorsprung meister werden.

is nich wirklich spannend an der spitze, nen richtigen kampf um die meisterschaft würd ich mir schon mal gern wieder wünschen, selbst wenn da schalke involviert wäre :wink:
wenns halt auch mal wieder nen richtiges spitzenspiel gibt, bei dem der 2. den 1. beim sieg auch überholt un nich nur den vorsprung auf 8 punkte verkürzt.
Deuterium
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Deuterium »

Jop, was Konkurrenz zu den Bayern angeht, darf man nicht wählerisch sein dieser Tage. Leider.
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Wobei Spitzenspiele auch bei knappen Abständen selten entscheidend sind - meistens verkackt's eher jmd ggn den Tabellen 13., für den's um genau garnix mehr geht ^^
Redshirt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Redshirt »

Huiuiui. Hab's grad in der Sportschau gesehen... da haben sich die Bekloppten aus Köln wirklich nicht mit Ruhm bekleckert. Immer bitter für Verein und richtige Fans, wenn sie so in ein ungünstiges Licht gerückt werden. Wieso aber lässt man Leute, die so auftauchen, überhaupt erst ins Stadion rein?
insomniac©
Persönliche Nachricht:

Beitrag von insomniac© »

Bayern 8:0 Hamburg.... gab's das nicht schon mal vor ein paar Jahren? Deja vu...

Was sollten eigentlich die Judas-Rufe gen Schürrle? Nach zwei Jahren Bayer, zwei Jahren Chelsea und jetzt Wolfsburg ist also genauso schlimm wie von S04 oder BVB zu den Bayern zu wechseln. Aha, wieder was gelernt :Daumenrechts:
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

mr archer hat geschrieben:
C.Montgomery Wörns hat geschrieben:
Und wie sieht so was dann praktisch aus? Ihr halten immer auch die andere Wange hin, oder was?

Bei uns im Fanshop wurde vor kurzem wieder (gab es in den 90ern schonmal) ein MSV-Eintrach-Fanschal wieder ins Programm aufgenommen. Im Shop der EIntracht gibt es sowas nicht. Seit längerer Zeit gehen Eintracht und MSV sich Liga-Technisch ja doch eher aus dem Weg. In den 90ern kann ich mich aber an Spiele erinnern in denen Die Eintrachtfans unsere Lieder gesungen haben und umgekehrt.

Wobei, bei den Auswärtsspielen beim FSV-Frankfurt waren auch immer vereinzelt Eintrachtler im Gästeblock.