Infamous: First Light (Ps4)
Das Hauptspiel fand ich zwar weniger gut als SecondSon, aber die Arena hat am Ende doch echt Spaß gemacht. Hab aber doch länger gebraucht als es im Guide angegeben wird
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Ich hab den zu Media Markt gebracht und die haben eine externe Werkstatt beauftragt, deswegen können die mir immer nicht recht Auskunft geben.mosh_ hat geschrieben:Dann kannst immerhin noch meine neueste Platin mit einfügen(mal im ernst, bereits nachgefragt was da los ist?)
Infamous: First Light (Ps4)
Das Hauptspiel fand ich zwar weniger gut als SecondSon, aber die Arena hat am Ende doch echt Spaß gemacht. Hab aber doch länger gebraucht als es im Guide angegeben wird
Ja, die vom zweiten Teil müßte so machbar sein. Die vom ersten Teil wohl eher weniger, da man das Spiel für eine Trophäe unter 5 Stunden durchspielen muss und es dabei extrem schwierig werden dürfte, alle items mitzunehmen und komplett aufzuleveln. :wink: Ich habe es für Platin jedenfalls zweimal durchgezockt und habe beim zweiten Durchgang viel liegen gelassen.Newo hat geschrieben:(edit: Eine God of War Platin könnte man aber auch unter 11h schaffen würde ich jetzt mal meinen. Durchlaufen, Schwer mit ner Rüstung durchjagen und dann schnell die 7 Challenges runterspielen könnte klappen^^)
...Kemba hat geschrieben:Ihr kennt das Spielchen ja schon... :/Kemba hat geschrieben:Und das Vertrösten auf das neue Update geht weiter :/Kemba hat geschrieben:Ich habe noch immer kein Rechner :/
Das Update kommt also frühestens nächstes Wochenende
Es gilt das gleiche wie oben
Kennt sich zufällig jemand damit aus, wie lang so eine Reperatur dauern darf? Am 2.1. hab ich den abgegeben und am 19.1. dem Kostenvoranschlag vom 16.1. zugestimmt.
n.Bei "Prototype 2" reicht es für mich gerade einmal für eine untere durchschnittliche Bewertung und ich bin froh, es über PS+ bezogen zu haben