stelle mir gerade vor bei battlefield 5 fehlt der pionier bei den russen. ausser man hat vorbestellt oder latzt 15 euronen

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Wirklich schon einmal gespielt oder nur mal in den Thread spucken? Ich kenne aktuell keinen innovativeren Shooter als Evolve, bei dem jede Partie anders verläuft.Wi7cher hat geschrieben:Ein Gold-Award für die DLC-Abzocke des Jahres mit eintönigem Gameplay!
Hinsichtlich der Abwechslung in der dynamischen Kampagne hier einmal eine Übersicht der Karteneffekte als Kopie aus den seit heute zum Download verfügbaren Evolve-Handbüchern:Chris Ashton hat geschrieben:Es kommen neue Karten, die sich in den Evakuierungs-Modus mit eigenen Karteneffekten integrieren, ein Beobachter-Modus für einen sechsten Teilnehmer, um beiden Teams zuzuschauen, und Ranglisten-Spiele für kompetitive Spieler. Hoffentlich auch ein ganz neuer Spielmodus. All das wird kostenlos sein.
Welche DLC-Abzocke? Die Skins und das zusätzliche Monster muss sich doch keiner kaufen. Zumal es je nach Edition sowieso schon mit dabei ist.Wi7cher hat geschrieben:Super, ein Gold-Award für die DLC-Abzocke des Jahres mit eintönigem Gameplay! 4P scheint vom Spielemagazin zu einem Satiremagazin zu werden.
Jup, manche sollten sich evtl mal schlau machen, was 'Abzocke' überhaupt ist^^Sevulon hat geschrieben:Welche DLC-Abzocke? Die Skins und das zusätzliche Monster muss sich doch keiner kaufen. Zumal es je nach Edition sowieso schon mit dabei ist.Wi7cher hat geschrieben:Super, ein Gold-Award für die DLC-Abzocke des Jahres mit eintönigem Gameplay! 4P scheint vom Spielemagazin zu einem Satiremagazin zu werden.
Ein Seasonpass, der einem 10% der DLCs zu einem festen Preis gibt, ist Abzocke. Und richtige Abzocke ist es erst, wenn DLC-Besitzer nicht mehr mit Nicht-DLC-Besitzern und umgekehrt spielen können. Ich verwette außerdem meinen Hintern darauf, dass Karten später auch erst gegen Geld angeboten werden.Eridrael hat geschrieben:
Jup, manche sollten sich evtl mal schlau machen, was 'Abzocke' überhaupt ist^^
Ich hoffe schlichtweg, dass es gut genug ankommt damit man so manches bei einem potentiellen Nachfolger besser machen kann. Denn trotz allem hat Evolve auch viel richtig gemacht, meiner Meinung nach. Angefangen dabei, dass es eine neue IP ist die ein wenig frischen Wind bringt über die lange und eigentlich einfach zugängliche Alpha und Beta die eigentlich jedem der wollte zumindest einen guten Grundeindruck verschaffen konnte hin zu den freien Maps.Randall Flagg78 hat geschrieben:
Alles in allem ein klasse Spiel, denke ich. Ob es ein Klassiker wird, dass muss man abwarten. Wird wohl auch an der Politik liegen, zwecks neuen Karten und dem ganzen Zeug.
Ähm...nein.James Dean hat geschrieben:
Ein Seasonpass, der einem 10% der DLCs zu einem festen Preis gibt, ist Abzocke.
Na aber sicher doch. Den EvolveClub für die PS4 findest du recht leicht im Forum (:tr1on hat geschrieben: Kann man bei Interesse noch Teil dieses Clubs(?) werden? :wink: Hab nämlich keinen in meinen unmittelbaren Freundeskreis, der das Spiel für die PS4 besitzt oder es sich anschaffen will.
Soweit ich informiert bin, sind es 16 Maps. Ich hab aber gesehen dass viele Artikel generell immer nur von 12+ Maps gesprochen haben. Aber laut offiziellen Wikis und paar Stellungsnahmen sinds 16. Es kann aber sein, dass diese Verwirrung da ist, weil evtl paar der Maps nur im Evakuierungsmodus da sind (die letzte Mission bei der man verteidigen muss). Das ist aber nur eine Theorie von mir.SectionOne hat geschrieben: Noch eine Frage zum Schluß an die, die schon spielen. Im Test ist die Rede von 12 Maps, ich meine aber gelesen zu haben es gäbe 16 Maps. Bin ich da nur falsch informiert oder wurden tatsächlich Maps entfernt?