Sega bringt Condemned 2: Bloodshot
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Auch Horrorfans werden in Zukunft bei Sega fündig: Wie der Publisher mitteilt wird Condemned 2: Bloodshot Anfang 2008 für PS3 und Xbox 360 erscheinen. Ihr werdet erneut in Egosicht als Detektiv Ethan unterwegs sein, um einen sadistischen Mörder zur Strecke zu bringen - allerdings soll es ein neues Kampfsystem inklusive defensiver und offensiver Kombos geben. Außerdem sollen die wissenschaftli...
Hier geht es zur News Sega bringt Condemned 2: Bloodshot
Hier geht es zur News Sega bringt Condemned 2: Bloodshot
- danke15jahre4p
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
sehr geil!!!
steh total auf blut, gore, brutality, hass, tod, abschaum, dreck...
das ist auch der grund warum ich irgendwann mal heirate
greetingz
greetingz
-
Blasebalken
- Persönliche Nachricht:
- Punisher256
- Persönliche Nachricht:
- RuloR 666
- Persönliche Nachricht:
Geil Geil Geil
Ich freue mich sowas von auf das Spiel. Werde mir dann endlich mal den ersten Teil für die 360 besorgen, habs nie geschafft das auf auch nur annähernd fertig zu spielen, da der Pc nen bißchen geschwächelt hat. Ich freue mich schon
Bei diesen minderwertigen Comments hier vor mir (Blasebalken) komme ich mir richtig schlecht vor, wenn ich mich daruf freue
Ich hoffe das Jugendschutzsystem greift und Blasebalken wird das Spiel nie in die Finger bekommen
@leifman
Cooler Post
Ich freue mich sowas von auf das Spiel. Werde mir dann endlich mal den ersten Teil für die 360 besorgen, habs nie geschafft das auf auch nur annähernd fertig zu spielen, da der Pc nen bißchen geschwächelt hat. Ich freue mich schon
Bei diesen minderwertigen Comments hier vor mir (Blasebalken) komme ich mir richtig schlecht vor, wenn ich mich daruf freue
@leifman
- SchmalzimOHR
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-79054
- Persönliche Nachricht:
Vielleicht brutaler, aber das muss noch lange nicht besser heißen. Und wenn die Pressemitteilung schon auf Brutalität hinsteuert, ist das eigentlich ein ziemlich sicheres Anzeichen dafür, dass das spielerisch nix taugen wird. War bislang auch immer so.Blasebalken hat geschrieben:Noch brutaler als bei Dark Messiah??
Das muss ich haben!
-
Wo][rm
- Persönliche Nachricht:
http://de.wikipedia.org/wiki/Ironierulor666 hat geschrieben:Ich hoffe das Jugendschutzsystem greift und Blasebalken wird das Spiel nie in die Finger bekommen![]()
-
Blasebalken
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe477744
- Persönliche Nachricht:
Re: Sega bringt Condemned 2: Bloodshot
leifman hat geschrieben:sehr geil!!!
greetingz
Ich stelle mir Dich gerade wie den Typen vor,der bei dem Film
Highlander(1) den Gegner von Christopher Lambert spielt...
-
Knabbel
- Persönliche Nachricht:
Hehe das passt!!!n2deep hat geschrieben: Ich stelle mir Dich gerade wie den Typen vor,der bei dem Film
Highlander(1) den Gegner von Christopher Lambert spielt...
- Punisher256
- Persönliche Nachricht:
lol wie war das bei god of war 2???Trenchcoat_Harry hat geschrieben:Vielleicht brutaler, aber das muss noch lange nicht besser heißen. Und wenn die Pressemitteilung schon auf Brutalität hinsteuert, ist das eigentlich ein ziemlich sicheres Anzeichen dafür, dass das spielerisch nix taugen wird. War bislang auch immer so.Blasebalken hat geschrieben:Noch brutaler als bei Dark Messiah??
Das muss ich haben!
ich werd mir das aufjedenfall hollen sonst bleib ich ja kein killerspieler^^
- danke15jahre4p
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
hrhrn2deep hat geschrieben:Ich stelle mir Dich gerade wie den Typen vor,der bei dem Film Highlander(1) den Gegner von Christopher Lambert spielt...
die szene is so geil wo er in der kirche sitzt, die nonnen laufen vorbei und er macht lustige zungenspielchen
greetingz