Just Cause 3 - Explosiver Trailer
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Just Cause 3 - Explosiver Trailer
Square Enix und die Avalanche Studios haben den ersten Trailer zu Just Cause 3 veröffentlicht. Spielszenen aus dem Open-World-Action-Adventure sind aber nicht zu sehen. Der Clip mit dem Titel "Firestarter" soll vielmehr die Gefühlswelt von Rico Rodriguez voller Feuer und Explosionen zeigen. Ende 2015 soll das Spiel für PS4, Xbox One und PC erscheinen.Schauplatz des Spiels ist die Mittelmeerrepubli...
Hier geht es zur News Just Cause 3 - Explosiver Trailer
Hier geht es zur News Just Cause 3 - Explosiver Trailer
-
Highnrich
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Just Cause 3 - Explosiver Trailer
Super, schon wieder ein Mann, der die Heldenrolle übernimmt. Die Frauen werden als Hintergrund Dekoration eingebaut, damit die Spieler sie missbrauchen und retten können
Wie einfallsreich. 
-
PBSDrakon
- Persönliche Nachricht:
Cool, smooth, gibt genug weiter PR Möglichkeiten bis Weihnachten 2015. Nach der E3 kommt sicherlich ein Angebot für ne Pre- Order im Store. Ich freu mich.
- Alter Sack
- Persönliche Nachricht:
Highnrich hat geschrieben:Super, schon wieder ein Mann, der die Heldenrolle übernimmt. Die Frauen werden als Hintergrund Dekoration eingebaut, damit die Spieler sie missbrauchen und retten könnenWie einfallsreich.
Ähhh das ist Just Cause was erwartest du da oder war das ironisch gemeint?
- Pixelmaster
- Persönliche Nachricht:
Interessanter "Bond"-Trailer. Just Cause 2 war einfach gigantisch und eine absolute Spaßgranate.
Freue mich sehr auf den 3. Teil, gehört neben Bloodborne ganz weit oben zu meiner wishlist!
Freue mich sehr auf den 3. Teil, gehört neben Bloodborne ganz weit oben zu meiner wishlist!
- niq333
- Persönliche Nachricht:
Solange man wieder große Flugzeuge beim Start von der Landebahn per Greifhaken mit Palmen und Windrädern verbinden kann, wird es gekauft 
- Hilljohnny
- Persönliche Nachricht:
Irgendwie erwarte ich ja von Just Cause 3 nicht ganz soviel, obwohl die Vorgänger doch ganz passabel waren.
Der Trailer ist zwar nicht besonders aussagekräftig aber er gefällt.
Ich bin ja mal gespannt wie Mad Max wird,dass noch parallel von den Just Cause Kernteam kommt,
davon hört man ja gefühlt gar nichts mehr.
Der Trailer ist zwar nicht besonders aussagekräftig aber er gefällt.
Ich bin ja mal gespannt wie Mad Max wird,dass noch parallel von den Just Cause Kernteam kommt,
davon hört man ja gefühlt gar nichts mehr.
- superboss
- Persönliche Nachricht:
ich erwarte sehr viel...zum Zerstören, Entdecken und Entspannen.
Mittelmeer klingt jetzt zwar nicht ganz so spannend aber das wird schon
Mittelmeer klingt jetzt zwar nicht ganz so spannend aber das wird schon
- crewmate
- Persönliche Nachricht:
WHAT!?
Torre Florims Cover von Firestarter im Trailer?
deStaat gehören zu meinen Lieblingsbands. Fantastische Wahl von Avalance.
Torre Florims Cover von Firestarter im Trailer?
deStaat gehören zu meinen Lieblingsbands. Fantastische Wahl von Avalance.
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
Wird nach GTA5 (XBox 360) sehr wahrscheinlich mein nächstes Spiel, das ich direkt zum Release kaufen werde. 
Noch lege ich mich aber nicht fest, ob ich es PreOrdern werde. Kann mich schon gar nicht mehr erinnern wann ich ein Spiel zuletzt vorbestellt habe. Just Cause 2 hatte ich damals nach der Demo direkt vorbestellt und auch wenn es seine Macken vor allem wegen den immer gleichen Missionen hatte und stellenweise etwas zu leblos wirkte, hat es mich extrem gut unterhalten. Die Freiheit in der riesigen Spielwelt, die hab ich erst mit GTA5 wieder erlebt.
Von am Meeresgrund tauchen bis über den Wolken fliegen und somit hier unendlich Freiheit und nur Grenzen am Map Rand zu haben, bieten nicht so viele Open World Spiele, vor allem nicht solche, die mehr auf Action als auch Realismus wert legen und Just Cause ist nun mal eher unrealistische Action. Wer kann schon auf einem fliegenden Flugzeug oben drauf stehen oder auch nur auf der Motorhaube eines Autos?
Just Cause ist einfach 3rd Person Open World Action Spiel, das es so nicht noch mal gibt. Allein der Enterhaken, der für allerlei Blödsinn eingesetzt werden kann, macht viel vom Gameplay aus und könnte man schon als Markenzeichen von Just Cause bezeichnen, vielleicht noch mit dem Gleitschirm zusammen, da man doch sehr häufig in der Kombination unterwegs ist.
Ich freue mich jedenfalls auf den neuen Teil. Hoffentlich haben sie lediglich die Stärken ausgebaut und an den Schwächen gefeilt. Das Gameplay an sich war bereits in JC2 sehr gut und hat die Schwächen für viele wett machen können. ^^
Teil 3 steht jedenfalls sehr hoch auf meiner Must Have Liste für 2015, wobei da bisher nur wenige Spiele drauf stehen. Vielleicht freue ich mich auch deshalb so drauf.
Noch lege ich mich aber nicht fest, ob ich es PreOrdern werde. Kann mich schon gar nicht mehr erinnern wann ich ein Spiel zuletzt vorbestellt habe. Just Cause 2 hatte ich damals nach der Demo direkt vorbestellt und auch wenn es seine Macken vor allem wegen den immer gleichen Missionen hatte und stellenweise etwas zu leblos wirkte, hat es mich extrem gut unterhalten. Die Freiheit in der riesigen Spielwelt, die hab ich erst mit GTA5 wieder erlebt.
Von am Meeresgrund tauchen bis über den Wolken fliegen und somit hier unendlich Freiheit und nur Grenzen am Map Rand zu haben, bieten nicht so viele Open World Spiele, vor allem nicht solche, die mehr auf Action als auch Realismus wert legen und Just Cause ist nun mal eher unrealistische Action. Wer kann schon auf einem fliegenden Flugzeug oben drauf stehen oder auch nur auf der Motorhaube eines Autos?
Just Cause ist einfach 3rd Person Open World Action Spiel, das es so nicht noch mal gibt. Allein der Enterhaken, der für allerlei Blödsinn eingesetzt werden kann, macht viel vom Gameplay aus und könnte man schon als Markenzeichen von Just Cause bezeichnen, vielleicht noch mit dem Gleitschirm zusammen, da man doch sehr häufig in der Kombination unterwegs ist.
Ich freue mich jedenfalls auf den neuen Teil. Hoffentlich haben sie lediglich die Stärken ausgebaut und an den Schwächen gefeilt. Das Gameplay an sich war bereits in JC2 sehr gut und hat die Schwächen für viele wett machen können. ^^
Teil 3 steht jedenfalls sehr hoch auf meiner Must Have Liste für 2015, wobei da bisher nur wenige Spiele drauf stehen. Vielleicht freue ich mich auch deshalb so drauf.
- Eisenherz
- Persönliche Nachricht:
10€, das man das Spiel wieder damit startet, dass man aus einem Fluggerät stürzt! 
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
Hab ich kein Problem mit, so sieht man gleich zu Beginn schon einiges von der Umgebung und kann die Aussicht genießen. 
- DonDonat
- Persönliche Nachricht:
Hmm... bis ich das erste auführliche Gameplay sehe bleib ich erst mal skeptisch was Just Cause 3 angeht, obwohl ich zugeben muss dass ich doch schon Spaß mit dem Zweiten Teil hatte 
- Rabidgames
- Persönliche Nachricht:
Keine Mikrotransaktionen mehr, kein Multiplayer, mehr Chaos - passt. Das ist Just Cause, das will ich haben. Ich glaube, wenn die Entwickler nur die Formel des 2. Teils mit mehr Möglichkeiten ausbauen, dann wird es ein Day 1-Pflichtkauf für mich.
Hoffentlich bekommen wir auch wieder verschiedene Klimazonen und Easter Eggs der Marke Lost.
Hoffentlich bekommen wir auch wieder verschiedene Klimazonen und Easter Eggs der Marke Lost.
- crewmate
- Persönliche Nachricht:
Der Multiplayer wird wohl wieder nachgereicht.
Immerhin hat die Mod das Spiel wieder richtig stark angekurbelt.
Und er hat richtig Bock gemacht, als Avanalance ihn selbst umgesetzt haben.
Aber gut, das sie sich erstmal auf den Singleplayer konzentrieren. Hört sich nach der richtigen Angehensweise an.
Immerhin hat die Mod das Spiel wieder richtig stark angekurbelt.
Und er hat richtig Bock gemacht, als Avanalance ihn selbst umgesetzt haben.
Aber gut, das sie sich erstmal auf den Singleplayer konzentrieren. Hört sich nach der richtigen Angehensweise an.