Erdbeermännchen hat geschrieben:Nur weil man die Selbe Konsole besitzt wie seine Freunde wird man doch noch nicht zum Mitläufer! Ich bin ein Riesen Fussballfan, wie viele meiner Freunde und Mio. Menschen auf der Welt auch, bin ich deswegen Mitläufer? Nach deinem Verständnis ja oder?
Witzig dAs du jetzt wieder mit den exklusiven um die Ecke kommst! Die Diskussion hat ja vor wenigen Tagen schon nichts gebracht. Meiner Meinung nach rechtfertigen die momentanen angekündigten exklusiven den Kauf einer bestimmten Konsole noch nicht!
So wie du rumzeterst könnte man ja meinen er hat den Nagel auf den Kopf getroffen. Mitläufer.
Es zeugt von wahrem Mitläufertum, wenn man sich für die technisch überlegene, günstigere, für die eigenen Anforderungen passende Konsole, mit den wahrscheinlich favorisierten Games, entscheidet.
Das ist natürlich das selbe, wie beispielsweise den Kleidungsstil anderer nachzumachen.
Schon witzig wie sich der übliche Verdächtige wieder alles zurechtlegt damit in seiner Welt jeden Tag die Sonne scheint mit Lila Regenbogen
Da verkauft sich 2013/14 die Xbone Monate lang eher schleppend und nur weil Nov und Dez. sich mal die Xbone durchsetzen konnte in den US Verkaufscharts dank der aggressiven Preispolitik,wird natürlich nur diese 2 Monate als Referenz herangezogen wenn es darum geht,den Erfolg der PS4 Verkaufszaheln von Januar klein zu reden
Fox81 hat geschrieben:@ DARK-THREAT: Hatte nochmal ne Frage an dich.
Wurde schon irgendwo bekannt gegeben das Rime, Tearaway Unfolded und Tomorrow Children keine Retailtitel sind?
Tearaway (was es ja auf der Vita gibt?) wird wohl Retail werden. Die anderen beiden Titel werden wohl Digital, bzw hier sind sie als Digital aufgeführt: http://www.listwar.com/new-ips/
Wurde schon irgendwo bekannt gegeben das Rime, Tearaway Unfolded und Tomorrow Children keine Retailtitel sind?
Tearaway (was es ja auf der Vita gibt?) wird wohl Retail werden. Die anderen beiden Titel werden wohl Digital, bzw hier sind sie als Digital aufgeführt: http://www.listwar.com/new-ips/
Tearaway Unfolded ist glaube ich ein Nachfolger.
"Im direkten Vergleich zum Vorgänger" aus dem Bericht vom 14.01.15 hier auf 4 players http://www.4players.de/4players.php/dis ... olded.html
Aufgrund der unterschiedlichen Eingabemöglichkeiten kann es eigentlich auch nicht das selbe spiel sein.
Ansonsten danke für die Antwort.
Zuletzt geändert von Fox81 am 13.02.2015 12:51, insgesamt 2-mal geändert.
Bei Rime ist mir nix bekannt, aber Tearaway Unfolded ist Retail und Tommorow Children ist Downloadtitel.
Ist mir aber schnurz egal ob Retail oder Indie, was zählt ist die Qualität des Spiels ansich und da fristet mit Sicherheit die Indieszene kein Schattendasein mehr. Minecraft hat sich über 40 Millionen mal verkauft, Best Of E3 2014 war No Man's Sky mit einem generischem Universum, The Witness bietet mit 667 Rätseln ungefähr 50 Stunden Spielspaß, Wild hat eine Welt in der Größe von Europa usw. usw. usw. Mich persönlich begeistern derzeit mehr angekündigte Indiespiele als Retailspiele, soviel dazu.
Zuletzt geändert von Sui7 am 13.02.2015 12:54, insgesamt 1-mal geändert.
Bei Rime ist mir nix bekannt, aber Tearaway Unfolded ist Retail und Tommorow Children ist Downloadtitel.
Ist mir aber schnurz egal ob Retail oder Indie, was zählt ist die Qualität des Spiels ansich und da fristet mit Sicherheit die Indieszene kein Schattendasein mehr. Minecraft hat sich über 40 Millionen mal verkauft, Best Of E3 2014 war No Man's Sky, The Witness bietet mit 667 Rätseln ungefähr 50 Stunden Spielspaß, Wild hat eine Welt in der Größe von Europa usw. usw. usw. Mich persönlich begeistern derzeit mehr angekündigte Indiespiele als Retailspiele, soviel dazu.
Bei mir läufst du offene Türen ein
Sehe ich ähnlich, freue mich sehr auf das was kommt!
Sollten die Zahlen stimmen von VGChartz (stimmen wohl nicht, sind aber Schätzungen), dann hatte sich die XBO im November und Dezember in den USA 600'000 Einheiten besser als die PS4 verkauft. Im Januar hat sich die PS4 ganze 10'000 Einheiten besser verkauft, wobei erst ab Mitte des Monats der Preis der XBO wieder bei 350 USD war.
pro monat um 600.000 einheiten oder insgesamt in den beiden monaten?
Sollten die Zahlen stimmen von VGChartz (stimmen wohl nicht, sind aber Schätzungen), dann hatte sich die XBO im November und Dezember in den USA 600'000 Einheiten besser als die PS4 verkauft. Im Januar hat sich die PS4 ganze 10'000 Einheiten besser verkauft, wobei erst ab Mitte des Monats der Preis der XBO wieder bei 350 USD war.
pro monat um 600.000 einheiten oder insgesamt in den beiden monaten?
greetingz
Steht doch im ersten Post von mir auf der ersten Seite.
Januar:
PS4 - 0,27 Mio
XBO - 0,26 Mio
Dezember:
PS4 - 0,96 Mio
XBO - 1,16 Mio
November:
PS4 - 0,87 Mio
XBO - 1,27 Mio
Für ein Januar ist das für beide Konsolen echt gut. Die XBO hat sich im Januar '15 auch besser verkauft als im Januar '14.
BloodyShinobi hat geschrieben:Schon witzig wie sich der übliche Verdächtige wieder alles zurechtlegt damit in seiner Welt jeden Tag die Sonne scheint mit Lila Regenbogen
Da verkauft sich 2013/14 die Xbone Monate lang eher schleppend und nur weil Nov und Dez. sich mal die Xbone durchsetzen konnte in den US Verkaufscharts dank der aggressiven Preispolitik,wird natürlich nur diese 2 Monate als Referenz herangezogen wenn es darum geht,den Erfolg der PS4 Verkaufszaheln von Januar klein zu reden
Beitrag nicht gelesen ? Dachte ich mir. Von "schleppend" kann keine Rede sein. Die Verkaufszahlen sind sehr gut.
BloodyShinobi hat geschrieben:Schon witzig wie sich der übliche Verdächtige wieder alles zurechtlegt damit in seiner Welt jeden Tag die Sonne scheint mit Lila Regenbogen
Beitrag nicht gelesen ? Dachte ich mir. Von "schleppend" kann keine Rede sein. Die Verkaufszahlen sind sehr gut.
PS: Trollfilter lässt grüßen ...
Dich hab ich garnicht gemeint :wink: .....aber schön zu sehn,wer sich alles angesprochen fühlt
Und die Verkaufzahlen sind nicht so gut für MS.Vielleicht für die Monate Nov u Dez 2014
Nicht ohne Grund wird die Konsole so sehr subventioniert und 60Mio. Dollar Verlust in kauf genommen. :wink: http://www.pcgameshardware.de/Xbox-One- ... e-1145743/
Zuletzt geändert von johndoe833978 am 13.02.2015 15:14, insgesamt 1-mal geändert.