maho76 hat geschrieben:eigentlich darf doch nichtmal der Name genannt werden, oder war das die more-than-indexed-liste?
Nein, das war immer nur die Schere im Kopf. Meines Wissens gibt es sogar für Inhalte, die auf Liste B landen, kein explizites Berichtsverbot. Deswegen darf man auch über Propaganda-Filme aus der Hitler-Zeit en Detail berichten. Zeigen zwar nur mit Genehmigung, aber eine Berichterstattung darüber ist ohne Auflagen möglich.
ich weiss dass der filmname "nekromantik" mal ein no-go war und nicht in den mund genommen werden durfte (bevor der film zur Kunst erklärt wurde^^), aber kann gut sein dass das Selbstzensur war, gut möglich.
der film war aber schon gar nicht mehr auf dem normalen index, war irgendwas ganz finsteres... ah, genau, "verboten" und "beschlagnahmt" und so ..
maho76 hat geschrieben:ich weiss dass der filmname "nekromantik" mal ein no-go war und nicht in den mund genommen werden durfte (bevor der film zur Kunst erklärt wurde^^)
Das war Nekromantik 2. Sogar im Kino gesehen. Nur um mich danach den Rest des Abends zu fragen, warum ich eben anderthalb Stunden meines Lebens vergeudet habe ... Nekromantik 1 war nie indiziert. Hauptsächlich aus dem Grund, weil es ein Amateurfilm war, den so gut wie niemand kannte.
Moral Kompott, Mann. Kann mich grob an ein Magazin erinnern, dass vor gefühlt 2 Äonen sämtliche Finishing Moves von Mortal Kombat 2 abgebildet hat und dann später als Konsequenz die Pforten schließen musste... Hmm, ich komm nicht mehr auf den Namen.
fourplay605069 hat geschrieben:Leute ich habe eine frage ?
wo bekmme ich die Mal Kreide her ? könnte mir jemand helfen ?
THX im voruas
Die liegt in der Schule rum...
In dem Raum sind auch ein paar Zivilisten, glaube auch Kinder.
Kannst dir wie bei allen Quests einen Marker auf die Karte setzen lassen, falls du nicht weisst wohin.
Grafik 8,5/10 - tolle Weitsicht, tolles Design der Welt, tolles Lighting, Zombies könnten hübscher aber kommen dafür in Masse
Gameplay 9/10 - Das Spiel bietet immens viel. Das Parcour ist toll umgesetzt, die Kämpfe sind fordernd und abwechslungsreich, die Skills find ich gut
Story 7/10 - Etwas ausgelutscht, aber insgesamt stimmt das Szenario. Einige lustige Sachen sind dabei. Natürlich könnte man mehr aus den Charakteren herausholen, aber insgesamt ist es für einen Openworld-Titel gut.
Sound 10/10 - Wow! Ich knacke ein Schloss und scheiss mir fast in die Buchse vor Angst, weil ich die Zombies um mich herum höre. Die nächtlichen Geräusche und man hört sogar was hinter einer Tür ist! Der Sound trägt hier sehr viel zum Spaß bei.
Im Schnitt also 8,5/10. Das ist in meinen Augen auch ein passende Bewertung zum jetzigen Zeitpunkt meiner Spielzeit.
58% von 4players ist in meinen Augen wieder eine sehr ungerechte Bewertung. Spiele, die bei 4players gut abschneiden sind auch gut. Aber Spiele die schlecht abschneiden sind bei Weitem nicht immer schlecht.
Hätte da mal eine Frage zum Koop. Is Off aber möchte deswegen kein extra Thread aufmachen.
Und zwar...., ein Freund und ich wollen Dying Light im Koop zocken, er bekommt sein Exemplar nächste Woche und ich zocke schon ein bisschen. Wenn wir ein neues Spiel starten, steige ich mit meinen gelevelten Chara ein, oder fangen wir beide von Null an?
So, hab das Spiel jetzt auch (Retail kinklusive allend DLC für 40 Pfund) ... und ich bin begeistert.
Auf den ersten Blick ist es wirklich nicht mehr als Dead Island mit Parkour, aber nach 3 Stunden spielt es sich dann doch völlig anders ... allein dass man die Waffen nicht unendlich oft reparieren kann, ist schon mal völlig anders als bei Dead Island ...zudem sind die teils zerstörbaren Umgebungen gelungen und nichts macht mehr Spaß als einen Zombie per Dropkick vom Dach zu fegen.
Ach ja - die Nacht habe ich nur einmal in der Story erlebt, seitdem bin ich nur rumgelaufen und habe die Welt erkundet. Graphisch ist Dying Light eine Augenweide, der Sound ist wirklich sehr gelungen ... gut, die Story klingt bis jetzt nicht so prall, aber die ist in einer Sandbox ja eh Nebensache.