Star Wars Battlefront - Allerlei Gerüchte: Kampagne, Umfang, Helden-System, Download-Erweiterungen und mehr

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

3nfant 7errible
Persönliche Nachricht:

Re: Star Wars Battlefront - Allerlei Gerüchte: Kampagne, Umf

Beitrag von 3nfant 7errible »

Ich wäre auch überrascht, wenn das tatsächlich eine vernünftige SP-Kampagne wird wie man es sich klassischerweise vorstellt.

Vermutlich spielt man einfach auf den MP-Maps. MP mit Bots, vielleicht durch ein paar Scripts hier und da aufgepeppt und irgendwelches Story-Gelaber von einem Typen, der als Bild in Bild oben rechts eingeblendet wird. Vielleicht gibts noch ein paar schicke Cutscenes zwischen den einzelnen Missionen. Gute, lange SP-Shooter sind heute ohnehin rar, und am wenigsten erwarte ich es in einem Spiel zu finden, das vor allem ein MP Shooter ist
SethSteiner
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SethSteiner »

Wenn ich sehe, dass irgendwas aus Episode VII vorkommt, was in der ersten Szene passiert, dann etwas was zwischen Episode VII spielt und 80% oder 90% die Zeit von IV, V und VI abdecken, kann da kampagnentechnisch echt nichts besonderes bei rauskommen. Das spricht eher für ständige Sprünge und nicht für eine besonders ausgereifte, komplexe Geschichte. Aber ich glaube, direkt die MP-Maps werden sie nicht verwenden, das wäre zu billig.. okay, sagen wir ich hoffe es.
Imperator Palpatine
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Imperator Palpatine »

SethSteiner hat geschrieben:Wenn ich sehe, dass irgendwas aus Episode VII vorkommt, was in der ersten Szene passiert, dann etwas was zwischen Episode VII spielt und 80% oder 90% die Zeit von IV, V und VI abdecken, kann da kampagnentechnisch echt nichts besonderes bei rauskommen. Das spricht eher für ständige Sprünge und nicht für eine besonders ausgereifte, komplexe Geschichte. Aber ich glaube, direkt die MP-Maps werden sie nicht verwenden, das wäre zu billig.. okay, sagen wir ich hoffe es.
Nun wenn ich an die Battlefield Singleplayer denke, insbesondere Bad Company 2 und BF 3, dann werden es sicherlich nicht direkt die MP Maps sein aber sicherlich stark beeinflusst.

Und bezüglich der Story wird die Qualität und Originalität dementsprechend sein.
Nämlich auf Jar Jar Binks Niveau......
DonDonat
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DonDonat »

Was mich jetzt schon ärgert, dass es bereits Gerüchte gibt was schon in den DLCs drin sein wird...
Im ernst: macht doch mal ein Spiel wirklich fertig anstatt immer 50% des Spiels auf DLCs auszulagern...

Na ja, Lust hab ich trotzdem drauf und wenn es wie bei BF Hardline ne Beta gibt kann man es ja mal anspielen bevor man es kauft und dann nicht so begeistert ist, wie man es gerne wäre...
3nfant 7errible
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 3nfant 7errible »

SethSteiner hat geschrieben: Aber ich glaube, direkt die MP-Maps werden sie nicht verwenden, das wäre zu billig..
den kanns doch gar nicht billig genug sein, wenn es nicht gerad ums Marketing geht ^^

Ausserdem ist es eh egal wieviel Herzblut die da reinstecken (oder eben nicht), das Ding wird sich so oder so wie doof verkaufen. Star Wars + Shooter + MP + neue Episode Hype = $$$$$$$$$$$$$$
SethSteiner
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

+EA. Ja, wirklich viel erwarte ich dabei nicht, nicht was über ein endlich modern aussehendes Star Wars Game hinaus geht.
Predint
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Predint »

Viel mehr interessiert mich, wie sehr Disney und EA zusammenarbeiten, wie viel die Entwickler vom neuen Film schon wissen und ob das ganze dann mit der Trilogie irgendwie verschmilzt. Dann sind die 5 DLC schon verständlich.
Hans Hansemann
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hans Hansemann »

Ich bin mitlerweile skeptisch bei allem wo Star Wars drauf steht. Ich glaub erst an ein gutes Battlefront wenn ich selbst hand angelegt hab.
SethSteiner
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Predint hat geschrieben:Viel mehr interessiert mich, wie sehr Disney und EA zusammenarbeiten, wie viel die Entwickler vom neuen Film schon wissen und ob das ganze dann mit der Trilogie irgendwie verschmilzt. Dann sind die 5 DLC schon verständlich.
Ich denke die werden nicht allzuviel wissen, die Geheimhaltung ist ja doch ziemlich streng, weshalb wir immer noch nur Tröpfelweise Infos erhalten. Ich vermute aber, dass man mit der Storygroup zusammenarbeiten wird, die ja den neuen Einheitskanon überwacht, damit ein paar der Charaktere und Elemente eingebaut werden können, wir jetzt der Anfang von Episode VII. Aber darüber hinaus gehen sie noch nicht, was sich vielleicht mit den Spielen ändert, die nach dem Film herauskommen, wenn man zumindest einen guten Teil der Charaktere und des Plots kennt.
Version1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Version1 »

DonDonat hat geschrieben:Was mich jetzt schon ärgert, dass es bereits Gerüchte gibt was schon in den DLCs drin sein wird...
Im ernst: macht doch mal ein Spiel wirklich fertig anstatt immer 50% des Spiels auf DLCs auszulagern...

Na ja, Lust hab ich trotzdem drauf und wenn es wie bei BF Hardline ne Beta gibt kann man es ja mal anspielen bevor man es kauft und dann nicht so begeistert ist, wie man es gerne wäre...
Ich hasse diesen Gedankengang. Das Spiel ist FERTIG wenn sie die Episoden 1-6 einbauen. Alles andere ist halt ein Bonus. Nur weil es DLCs gibt heißt es ja nicht, dass diese vor 10 Jahren so im Hauptspiel gewesen wären.

Ich hoffe mal die machen die Kampagne mit den MP Maps wie bei den beiden Vorgängern. Sind immer noch meine Lieblingskampagnen vor CoD, Battlefield und Co.
flo-rida86
Persönliche Nachricht:

Beitrag von flo-rida86 »

Star Saber hat geschrieben:Meh... hab wohl in meiner ungemütlichen Stimmung übersehen dass es Gerüchte sind.

Aber wem wollen wir was vormachen, da kommen mindestens 5 DLC-Pakete und die Ersten werden als Pre-Order Bonus beworben.
wahrscheins 5 dlcs oder man holt premium.wenns so kommen wird find ichs noch ok.
aber selbst wenns stimmt das die ideen schon da sind es heisst nicht das sie es quasi ins spiel tun können nur weil sie jetzt ideen haben erst mal müssen sie das grundspiel fertig machen vorallem hoffe ich das genug investiert wird für balancing und bugfixes.

die können ja nicht wie aus dem nichts ohne planung an was entwickeln.(ja manche spiele machen heute den eindruck das es sogar genau so gemacht wurde)
Zuletzt geändert von flo-rida86 am 13.02.2015 00:25, insgesamt 1-mal geändert.
flo-rida86
Persönliche Nachricht:

Beitrag von flo-rida86 »

Version1 hat geschrieben:
DonDonat hat geschrieben:Was mich jetzt schon ärgert, dass es bereits Gerüchte gibt was schon in den DLCs drin sein wird...

Ich hasse diesen Gedankengang. Das Spiel ist FERTIG wenn sie die Episoden 1-6 einbauen. Alles andere ist halt ein Bonus. Nur weil es DLCs gibt heißt es ja nicht, dass diese vor 10 Jahren so im Hauptspiel gewesen wären.

Ich hoffe mal die machen die Kampagne mit den MP Maps wie bei den beiden Vorgängern. Sind immer noch meine Lieblingskampagnen vor CoD, Battlefield und Co.
da ich jetzt schon zweifle das der sp gut wird hatte ich sogar gehofft dice macht es so wie früher einfach ein reiner online shooter.
gerade wo titanfall oder evolve zeigten das ein mp shooter sowas nicht braucht wie eben ein tomb raider keinen mp braucht.
aber nun gut mal schauen wie es wird aber wenns sowas wird wie in bf4 oder der gleichen können die in gleich streichen und dafür mehr balancing etc. betreiben.
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Star Wars... klingt sehr interessant... EA... Interesse verfolgen.
Finsterfrost
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Finsterfrost »

Ich rieche eine Star Wars Mod für Battlefield, nicht mehr.
Wigggenz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wigggenz »

Battlefront-Premium wird auch noch kommen, kann man sich drauf verlassen.