gibt wohl 10 stimmen pro geschlecht
die japanischen stimmen von shulk, reyn und melia sind btw dabei ^^
wär natürlich fein wenn wir die auch entsprechend bekommen könnten
wenn bedarf besteht kann man natürlich einzelne bilder hier besprechen.
So so, halbnackte Tatsachen gibt es auch zu sehen. Retten aber auch nicht darüber hinweg wenn man mal oberhalb der Brusthöhe guckt.
Also hätte nicht gedacht dass mich die Gesichter in einem Game mal so stören. Aber von dem was da zusammengebastelt wurde bekommt man fast Alpträume.
Hoffe mit den Editor kann man da echt was hinbiegen. Restliche Design gefällt mir recht gut.
Leon-x hat geschrieben:Also hätte nicht gedacht dass mich die Gesichter in einem Game mal so stören. Aber von dem was da zusammengebastelt wurde bekommt man fast Alpträume.
Die anziehungskraft dieses rofl's zum Boden hin, ist zu stark.
Hoffe mit den Editor kann man da echt was hinbiegen
Ich glaube man muss dann das Gegenteil von dem Tun, was die Vorgabenparameter als schön bezeichen, um ein Catwalkmodel auf die beine zu stemmen.
Stimmt, bei einem Rollenspiel, erhalten die inneren werte eine ganz besondere bedeutung zugewiesen, man kann sie sogar in Zahlen 1:1 festsetzen.. Und im direkten Vergleich zu vielen anderen RP's, ist das neue Xeno wirklich ein Jesus. Alle Achtung.
Was haben denn alle immer mit den Gesichtern? Das sind doch ganz normale JRPG-Gesichter? kA, ich finde sie im Vergleich mit anderen JRPGs sogar leicht überduchschnittlich - weder besonders großartig, noch besonders schlecht...
Na so gemein hätte ich dich gar nicht eingeschätzt Levi. Das ist ja Folter was man da sieht.
Also positiver gestimmt werde ich dadurch nicht.^^
Dann lieber Gesichter wie in Grandia 2 mit weniger Details. Können die bitte die Auflösung von 720p auf 360p runterschrauben? HD wird hier eindeutig überschätzt.
Naja, ich werd mein Bestes geben mit dem Editor. Wir machen dann ein Xenoblade show your Face Thread auf.
:kratz: also gerade die männliche Hälfte zeigt doch sehr wohl ein paar "normale" ... und auch bei den Damen seh ich genug nicht ausreißer ... :kratz: ... aber gut.
aber jeder der weiter denken kann sollte eigentlich erkennen, dass die presets mit dem editor erstellt wurden, insofern sollte klar sein, dass man damit recht viel anstellen kann, wenn man es denn möchte.
die presets zeigen ja bereits das ne ganz gute breite an möglichkeiten zur verfügung steht.
Ich wäre aber ehrlich gesagt sehr dankbar, wenn mir jemand ein paar gute vorgefertigte Skins hinstellt. Ich bin keiner der Spaß daran hat stundenlang den eigenen Chara zu modellieren und ehrlich gesagt auch nicht sonderlich gut darin. Wird man hier aber wohl nicht drum rumkommen, wenn das die Skins sind die einem das Spiel anbietet geht das halt einfach nicht.
Ich glaube es war klar das ich damit nicht buchstäblich stundenlang meine oder? :wink:
Wie gesagt ich finde es supernervig und ich bin quasi nie mit den Ergebnissen zufrieden und daher immer froh wenn mir der Entwickler a) von vorne herein einen festen Hauptchara bietet oder b) zumindest die Auswahl aus mehreren vorgefertigten Möglichkeiten.
Mir ist bewusst das ich damit wahrscheinlich alleine stehe, weil ja gerade Rollenspieler größtmögliche Individualität bei Charaktererstellung, Klassen usw. lieben sollen, aber ich mag genau das halt gerade nicht. :wink:
Wulgaru hat geschrieben:Ich glaube es war klar das ich damit nicht buchstäblich stundenlang meine oder? :wink:
Ja, weil ich ned ganz verstehe, wieso es so ein Thema is, wenns wirklich ned lang dauert. Ich mein 5 Minuten von nem 100+ X h Spiel.^^
Wie gesagt ich finde es supernervig und ich bin quasi nie mit den Ergebnissen zufrieden und daher immer froh wenn mir der Entwickler a) von vorne herein einen festen Hauptchara bietet oder b) zumindest die Auswahl aus mehreren vorgefertigten Möglichkeiten.
Vorgefertige Chars stehen eigentlich sehr oft zur Auswahl.