Hab ich schon versucht, selbst per Kurs hier auf Arbeit. Keine Chance. Ich bekomme das nicht mehr gebacken. Ich hab den Kopf auch noch mit anderen Dingen voll, da klappt das einfach nicht mehr. Hat man in der Schule nicht so gut dabei aufgepaßt (ja ist halt blöd gelaufen) ist es später im Leben schwieriger. Ist halt so, daher kann man schon erwarten, daß auch für den deutschen Markt (Der ja nun mal nicht gerade klein ist), wenigstens DE Audio erstellt wird und vorhanden ist. Alles andere finde ich irgendwie schon etwas traurig.Flextastic hat geschrieben:schreib dich nicht ab, lerne englisch!
Homeworld Remastered Collection: Story-Trailer mit Spielszenen aus dem Remake
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
NForcer
- Persönliche Nachricht:
Re: Homeworld Remastered Collection: Story-Trailer mit Spiel
-
johndoe1044785
- Persönliche Nachricht:
und ich finde es ziemlich vermessen sowas zu erwarten.
naja.
naja.
- ZackeZells
- Persönliche Nachricht:
An Herausforderungen wächst man bekanntlich.ist es später im Leben schwieriger. Ist halt so
Spiele wie GTA nur wegen der Sprachbarriere nicht zu Spielen ist schon ein Argument, dem man kaum beikommen kann. Und durch die Untertitel könnte man ja auch etwas lernen...sofern man sich drauf einlässt.
-
NForcer
- Persönliche Nachricht:
Ja, schön. Ich nicht. Wenn man den deutschen Markt bedient oder bedienen möchte, dann sollte man sich auf diesen Markt anpassen und, wenn schon DE, auch alles in DE machen und nicht diese Mischmasch Art. Dann kann man es auch gleich sein lassen und den DE Markt ignorieren.Flextastic hat geschrieben:und ich finde es ziemlich vermessen sowas zu erwarten.
naja.
- ZackeZells
- Persönliche Nachricht:
Man sollte auch bedenken das English aktuell noch die lingua Franca ist.Wenn man den deutschen Markt bedient oder bedienen möchte, dann sollte man sich auf diesen Markt anpassen und, wenn schon DE, auch alles in DE machen und nicht diese Mischmasch Art.
Schreib doch ne Email an die Publisher und erzähle das du bereit bist die deutsche Lokalisierung per DLC nachzukaufen, am besten für 5€.
Oder noch besser, kauf dir nur Spiele die direkt in Deutschland von deutschen entwickelt werden......könnte ausflippen

- rekuzar
- Persönliche Nachricht:
So heute meine originale CD losgeworden.. jetzt wird mit Plusminus 0 die Remastered vorbestellt ;D
Ich hoffe in dem MP wird mehr los sein als bei Grey Goo.
Ich hoffe in dem MP wird mehr los sein als bei Grey Goo.
-
Knallfix
- Persönliche Nachricht:
Die deutsche Sprachausgabe im Original von 1999 war eine Katastrophe, von daher gibts keinen Grund die neu aufzulegen
Die Funksprüche im Kampf sind die halbe Atmosphäre-Miete bei Homeworld und da blieb auf Deutsch damals nichts von über. Seniorenkegeln war spannender.
Aber deutsche Untertitel wird es wohl zumindest geben.
Die Funksprüche im Kampf sind die halbe Atmosphäre-Miete bei Homeworld und da blieb auf Deutsch damals nichts von über. Seniorenkegeln war spannender.
Aber deutsche Untertitel wird es wohl zumindest geben.
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
Ja, Untertitel wird es in allen möglichen Sprachen geben, inkl. Deutsch. Reicht bei so einem Spiel.
-
johndoe984149
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Das treibt natürlich auch die Kosten in die höhe mal abgeshen ist Deudsch in dieser welt nur eine Rand Sprache müssen sie es auch für viele andere Sprachen umsetzen und Kosten in diesen bereich zu setzen ist unproduktive auch wenn ich nur die hälfte davon verstehe.NForcer hat geschrieben:Hab ich schon versucht, selbst per Kurs hier auf Arbeit. Keine Chance. Ich bekomme das nicht mehr gebacken. Ich hab den Kopf auch noch mit anderen Dingen voll, da klappt das einfach nicht mehr. Hat man in der Schule nicht so gut dabei aufgepaßt (ja ist halt blöd gelaufen) ist es später im Leben schwieriger. Ist halt so, daher kann man schon erwarten, daß auch für den deutschen Markt (Der ja nun mal nicht gerade klein ist), wenigstens DE Audio erstellt wird und vorhanden ist. Alles andere finde ich irgendwie schon etwas traurig.Flextastic hat geschrieben:schreib dich nicht ab, lerne englisch!
Du muss dich einfach zurücksetzen und einmal tief durchatmen und Pause Taste drücken dann kommt es von selbst und Glaub mir ich weiß wovon ich schreibe
-
johndoe1044785
- Persönliche Nachricht:
wie provinziell
-
johndoe1044785
- Persönliche Nachricht:
das kann man sein und trotzdem eine fremdsprache beherrschen 
-
johndoe1044785
- Persönliche Nachricht:
es ist überhaupt nicht falsch, wo lebst du denn?
du, von deiner oder meiner oma brauchen wir nicht reden, keine frage. aber "heutzutage" sich zb. der englischen (oder spanischen etc.) weltsprache zu verschließen halte ich für einen großen fehler.
alleine im alltag, wenn mich zb. ein tourist auf englisch nach dem weg fragt freut es mich doch sehr, diesem weiterhelfen zu können. wie kann man zb. mit technik wie pc´s zu tun haben und keinen schimmer von englisch haben?
du, von deiner oder meiner oma brauchen wir nicht reden, keine frage. aber "heutzutage" sich zb. der englischen (oder spanischen etc.) weltsprache zu verschließen halte ich für einen großen fehler.
alleine im alltag, wenn mich zb. ein tourist auf englisch nach dem weg fragt freut es mich doch sehr, diesem weiterhelfen zu können. wie kann man zb. mit technik wie pc´s zu tun haben und keinen schimmer von englisch haben?
-
johndoe1044785
- Persönliche Nachricht:
dann kommen wir zum user, der ein spiel auf pc nicht spielen will, weil es nicht eingedeutscht ist. damit hat sich leider dein beitrag erledigt.
ansonsten stimme ich dir zu, auf dem land und wenn es weder beruflich noch privat gebraucht wird = geschenkt.
ansonsten stimme ich dir zu, auf dem land und wenn es weder beruflich noch privat gebraucht wird = geschenkt.
-
johndoe1044785
- Persönliche Nachricht:
- Peter__Piper
- Persönliche Nachricht:
Die deutsche Sprache ist nunmal aber auch die schönere und vor allem komplexere Sprache.
Es spricht absolut nix dagegen das man als Spieler die Spiele auch gern in seiner eigenen Sprache erleben möchte - völlig verständlich.
Lass dir nix erzählen
Es spricht absolut nix dagegen das man als Spieler die Spiele auch gern in seiner eigenen Sprache erleben möchte - völlig verständlich.
Lass dir nix erzählen