EvolveClub

Hier könnt ihr über Sonys neues Konsolen-Flaggschiff diskutieren,

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe1044785
Persönliche Nachricht:

Re: EvolveClub

Beitrag von johndoe1044785 »

so muss das sein xD
lettiV
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lettiV »

ColdFever hat geschrieben:
Aktuelle PSN-IDs des 4P-EvolveClubs:
boyone (PSN: S-T-O-N-E-D)
ColdFever (PSN: BalticBlues)
Eridrael (PSN: GeQo)
Gugelhubel (PSN: Gugelhubel)
Hiljers (PSN: Hiljers)
kolibric (PSN: kolibric)
Sisko1980 (PSN: Sisko1980)
superben_24 (PSN: superben_24)

Wer noch nicht darin aufgeführt ist und mitmachen will, bitte PSN-ID hier in den Thread posten.
lettiV (PSN: lettiV) :D
Sollte heute Abend wieder dabei sein.

VG lettiV
ColdFever
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ColdFever »

$tranger hat geschrieben:ich dachte das wäre ne ganz nette Anekdote
Es deckt sich leider mit meinen Beobachtungen. Spielt man mit Randoms, geht das Niveau of durch den Fußboden. Da dröhnt permanent HipHop aus dem Lautsprecher, dass man nur ahnen kann, wie "konzentriert" die Leute bei der Sache sind. Man bittet auf Deutsch und Englisch darum, die Dröhnung leiser zu stellen, zwecklos. Da hilft dann nur Stummschalten. Auf dem PC ist das wohl weniger schlimm, da man dort eine Taste zum Sprechen drücken muss, aber bei manchen Leute habe ich trotzdem den Verdacht, dass die nebenbei auch noch Fernsehen gucken (PIP).

DANKE, das wir hier den Club haben.
Ohne den wäre Evolve wohl nur halb so gut.
lettiV hat geschrieben:lettiV (PSN: lettiV)
Sollte heute Abend wieder dabei sein.
Danke, muss ich übersehen haben, ich habe es in Post 1 nachgetragen.

Ich weiß noch nicht, ob ich heute abend dabei sein kann. Bei uns ist Frauenabend bei GNTM. :roll:
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1197293 »

STUCHi hat geschrieben:Da brüllt man ins Micro das man gerne geheilt werden möchte, nichts passiert.
Was ist bloß mit den Leuten los. :Blauesauge: Bei Gears muss man nicht mal was sagen und die Leute kommen herbeigestürmt um zu helfen....:lol:
kroq82
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kroq82 »

Würde auch gerne dazu kommen :D

PSN: kroq82 :Hüpf:
ColdFever
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ColdFever »

kroq82 hat geschrieben:Würde auch gerne dazu kommen - PSN: kroq82
Willkommen! Ist in Post 1 eingetragen.
Nightmare King Grimm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nightmare King Grimm »

Ich muss sagen inzwischen bessert sich das aber mit den Randoms. Die ersten Tage (siehe meine Post vor paar Tagen in dem Thread hier) hätte ich echt ausrasten können. Inzwischen schaff ichs recht oft (aktuell 2 von 3 Gruppen in die ich komme) auch mit Randoms echt gute Runden zu spielen.

Der Club hier ist natürlich trotzdem besser =P xD

Edit: also ich hab wohl n ziemlichen Assi-Bug in dem Spiel grad.

Bucket ist freigeschaltet, bei Hank ist der Schild aber nicht auf max. Und der levelt auch absolut nicht weiter hoch, der bleibt immer auf dem selben Stand. Ich bekomm angezeigt, dass danach paar Logos etc freischaltbar sind, ich hab nur keine Chance die irgendwie zu erreichen, weil nun seit mindestens 5 Spielen kein progress zu sehen ist bei Hanks Schild.
lettiV
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lettiV »

Eridrael hat geschrieben:Ich muss sagen inzwischen bessert sich das aber mit den Randoms. Die ersten Tage (siehe meine Post vor paar Tagen in dem Thread hier) hätte ich echt ausrasten können. Inzwischen schaff ichs recht oft (aktuell 2 von 3 Gruppen in die ich komme) auch mit Randoms echt gute Runden zu spielen.

Der Club hier ist natürlich trotzdem besser =P xD

Edit: also ich hab wohl n ziemlichen Assi-Bug in dem Spiel grad.

Bucket ist freigeschaltet, bei Hank ist der Schild aber nicht auf max. Und der levelt auch absolut nicht weiter hoch, der bleibt immer auf dem selben Stand. Ich bekomm angezeigt, dass danach paar Logos etc freischaltbar sind, ich hab nur keine Chance die irgendwie zu erreichen, weil nun seit mindestens 5 Spielen kein progress zu sehen ist bei Hanks Schild.
Das lese ich sehr ungerne, da Support es mir bisher am meisten angetan hat.
Über den weiteren Verlauf dieses Problems wäre ich sehr interessiert.

VG lettiV
Nightmare King Grimm
Persönliche Nachricht:

lettiV hat geschrieben:
Das lese ich sehr ungerne, da Support es mir bisher am meisten angetan hat.
Über den weiteren Verlauf dieses Problems wäre ich sehr interessiert.

VG lettiV
Ich hatte genau das selbe Problem während der Beta auf der One damals. Da hatte es sich irgendwann aber von selbst gelöst. Ich hab ein wenig die Vermutung, dass das hier nicht der Fall sein wird, schlichtweg weil ich Bucket ja schon hab und das mit dem nicht vollen Schild im Konflikt steht. Habs nun auf den Turtlerock Bug Foren für Evolve mal gemeldet, keine Ahnung ob und wie sich das lösen lässt.

Edit: okay, ich habs gelöst. Hab einfach eine Runde im Solo-Modus gemacht weil ich den Verdacht hatte, dass damit irgendwas ist. (Hatte Hank das letzte mal im Solo gespielt, als der Schildfortschritt gezählt wurde.) Und seit dem Versuch greift das wieder. Hab nun, ums zu testen, eine im Multiplayer gemacht und der zählt nun alles so wie er soll.
Hiljers
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hiljers »

Die Tage hab ich mal Cabot freigeschaltet. Mit dem kann man ja mal alles rocken! ^^
Wenn man ein gutes Team dabei hat geht das Monster einfach so flott down, das ist der Wahnsinn!

Mal sehen wann ich nochmal Zeit für eine Runde habe.
seppo_rocks
Persönliche Nachricht:

Beitrag von seppo_rocks »

Hallo zusammen,

besitze nun auch Evolve und habe für den Anfang mal mit jedem Jäger eine Solo-Evakurierungs-Kampagne gespielt. Gefällt mir schon mal echt gut, aber ich denke im Multiplayer rockt es dann so richtig!
Darum würde ich mich sehr freuen, wenn ich mich dem "Club" anschließen dürfte! :wink:

Gruß,

Seppo

PSN: vince_rocks
Rider501
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rider501 »

Hi

Würde mich auch gerne anschließen!

PSN Rider501

Greetings
ColdFever
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ColdFever »

seppo_rocks hat geschrieben:PSN: vince_rocks
Rider501 hat geschrieben:PSN Rider501
Willkommen. Ich habe Euch beide in Post 1 eingetragen. Als erstes sollten Ihr Euch beide miteinander befreunden, um mitzubekommen, wann der jeweils andere spielt. Schaut auch einmal in den Thread, wer sonst noch zuletzt in den Club dazu gekommen ist, und befreundet Euch auch zuerst mit denen. Den meisten Spaß hat man in Evolve, wenn man mit Leuten der etwa selben Erfahrungsstufe das Spiel entdeckt.
lettiV
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lettiV »

Scheiß Wartungsarbeiten...
Dass es Sony nicht mal ohne Downtime zur Primetime bei uns schafft...
Edit sagt: es ist auch verflucht frustrierend mit den Bots, die verrecken wie eintagsfliegen...
Alle 3 Bots gerade in der Runde Hunt 3-4 mal verreckt und per dropship zurückgekommen, mit euch wäre das um einiges angenehmer
Nightmare King Grimm
Persönliche Nachricht:

lettiV hat geschrieben:Scheiß Wartungsarbeiten...
Dass es Sony nicht mal ohne Downtime zur Primetime bei uns schafft...
Edit sagt: es ist auch verflucht frustrierend mit den Bots, die verrecken wie eintagsfliegen...
Alle 3 Bots gerade in der Runde Hunt 3-4 mal verreckt und per dropship zurückgekommen, mit euch wäre das um einiges angenehmer
Ich hatte wohl Glück: bin vor der Downtime on gewesen und hab grad noch online paar Runden gemacht o: