Hellgate: London-MP: Entwickler antworten

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Ketzermann
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ketzermann »

rezman hat geschrieben:An dem Bezahlsystem ist gar nix logisch... Halbes MMO volle gebühren. ..
Genau so isses. Man kann keine MMO Gebühren für ein Action RPG nehmen.
Black_Hand
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Black_Hand »

Das Action RPG bekommt ihr doch auch ohne monatliche kosten.
Einmal den Basis Preis und ihr habt ein Singelplayer Spiel mit Multiplayer.
Und die System/Balance patch bekommt ihr auch.

Und es ist doch klar das der jenige der bezahlt auch extra Contant bekommt.

PS: Ihr würdet ja auch nicht umsonst arbeiten...
Sifo-Dyas
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sifo-Dyas »

Black_Hand hat geschrieben:PS: Ihr würdet ja auch nicht umsonst arbeiten...
Jo, die Spieleindustrie nagt ja bekanntlich am Hungertuch und ist dringend auf die Erschließung zusätzlicher Cash-Flow Modelle angewiesen.
Black_Hand
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Black_Hand »

Joa der ein oder andere geht ein Risiko ein wenn er +30.000.000€ in ein Spiel steckt...
Und durch solche Abos kann man auch längerfristig Planen, und das ein oder andere Projekt länger hinauszögern wenn es noch Zeit braucht...
Sifo-Dyas
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sifo-Dyas »

Black_Hand hat geschrieben:Joa der ein oder andere geht ein Risiko ein wenn er +30.000.000€ in ein Spiel steckt...
Und durch solche Abos kann man auch längerfristig Planen, und das ein oder andere Projekt länger hinauszögern wenn es noch Zeit braucht...
Entschuldige. Profitmaximierung hat nichts damit zu tun, daß der höhere Preis der für einen zweifelhaften ´´Mehrwehrt´´ eines Produktes verlangt wird, auch wieder in Zukünftige Produkte reinvestiert wird.

Hätte Bill Roper wirklich ein Risiko eingehen wollen, hätte er was anderes gemacht als noch nen Diablo-Abklatsch. Man fragt sich langsam wirklich, warum er Blizzard denn nun eigentlich verlassen hat - vermutlich wollte er einfach nur mehr Kohle, anstatt der von ihm achso vermißten Innovation.
Wo][rm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wo][rm »

Jo, die Spieleindustrie nagt ja bekanntlich am Hungertuch und ist dringend auf die Erschließung zusätzlicher Cash-Flow Modelle angewiesen.
hehe :D
RueDIGGER
Persönliche Nachricht:

Re: *muh*

Beitrag von RueDIGGER »

JimNorton hat geschrieben:
virtuelle zwei-klassen gesellschafft. wie fühlt man sich denn da als kostenloser spieler, wenn ein "elite" auf einen herabblickt mit seiner nagelneuen rüstung und seinen tollen blitzenden waffen?
Genauso als wenn ich mir bei einem Millionär seinen tollen Sportwagen
und seine 800m² große Villa anschaue.
Sieht schön aus, und ich gönn es ihm, aber warum sollte ich darauf
neidisch sein, oder mich schlecht fühlen?

Blitzende Waffen ? Oberflächlich *gähn*
der millionär ist allerdings nicht dein nachbar, der morgens mit seinem neuen h2 vor dem haus und einem arroganten blick deinem rostigen ford fiesta hinterher schaut, mit dem du dann gerade die ausfahrt rausgurkst.

solange du den reichtum andere nicht ständig und vor allem gezwungener maßen vor die nase gesetzt bekommst ist dir das natürlich egal. aber die konfrontation mit anderen spielern lässt sich wohl in einem online spiel kaum vermeiden. du musst dich ständig mit ihnen auseinander setzen. "wie, du willst in die gilde? du hast keinen elite account? ne, solche leute nehmen wir nicht..."

neid ist immer, wenn auch nur unterbewusst vorhanden. sonst würdest du nicht nach mehr macht, geld und reichtum, sprich also erfolg in deinem leben streben. fakt ist dass das ja wohl in einem spiel nicht nötig sein muss.
amiga_md
Persönliche Nachricht:

Re: *muh*

Beitrag von amiga_md »

RueDIGGER hat geschrieben:... sonst würdest du nicht nach mehr macht, geld und reichtum, sprich also erfolg in deinem leben streben. ....
... bin doch arg von den philosophischen standpunkten einiger mitbürger be(ein)dru(ü)kt.... :roll:
Coorne
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Coorne »

Offtopic:

Wuaaaa, das wort "Elite" kommt so oft im text vor, dass mir der Kopf schon raucht... Hatt es den keiner gegengelesen?....

:)