Erstmals findet auf einer deutschen Fachmesse eine LAN-Party statt! Ubi Soft Entertainment wird auf der Internationalen Funkausstellung in Berlin vom 31. August bis 2. September in Zusammenarbeit mit Netzstatt | Gamecity das Erscheinen der Siedler IV Mission-CD gemeinsam mit interessierten Messebesuchern und Fans feiern...
Hier geht es zur News : Mega-LAN-Party auf der IFA
: Mega-LAN-Party auf der IFA
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Beiträge: 149236
- Registriert: 10.07.2002 12:27
- Persönliche Nachricht:
