Daikatana: Deathmatch-Version

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Daikatana: Deathmatch-Version

Beitrag von 4P|BOT2 »

Spieler und Presse waren damals nicht wirklich überzeugt - aber dennoch oder vielleicht auch gerade deswegen konnte sich Daikatana einen Platz in der Spielehistorie sichern. Der Shooter ist nach wie vor für viele die Versinnbildlichung von Spielen, die lange in der Entwicklung sind, viel Hype haben, letztendlich aber deutlich unter den Erwartungen bleiben.
Jetzt gibt es tatsächl...

Hier geht es zur News Daikatana: Deathmatch-Version
athila
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Daikatana

Beitrag von athila »

lol daikatana XD das habe ich mal vor jahren angespielt grottig
johndoe-freename-32428
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-32428 »

Muahahahaha....

Daikatana - Zufälle gibts,
da bin ich gestern bei mir wieder über die CD gestolpert und dachte - installiers doch noch mal und werf ncoh mal nen blick rein....
(Habs damals irgendwo in der Mitte dran gegeben weiter zu zocken ;o) ).

Was soll man sagen..
Interessant ist das das Game sauber unter VISTA installiert wird und auch läuft.
Ansonsten - natürlich total veraltet und im Gegensatz zu HL keinerlei Flair...

Also das möchte ich nicht unbedingt noch im MP zocken..
Und zu der Annahme das die Sauger des MP das Original im Schrank haben - bei mir stimmt es, war aber eher Zufall.
Normalerweise werden solche Games recht schnell entsorgt, da die nur Staub einfangen.
Kajetan
Persönliche Nachricht:

Re: Daikatana: Deathmatch-Version

Beitrag von Kajetan »

Da der SP-Part leider anfänglich heftig verbuggt war, ist der schnelle und spassige MP-Modus leider unverdientermaßen untergegangen.

Ich habe Daikatana übrigens (gepatched) sehr gerne gespielt. Nein, kein Meisterwerk, aber selbst heute noch spassig genug für einige Stunden entspannten Zockens. Und einige der Level und Texturen sind immer noch, selbst oder gerade im Zeitalter des Hyper-Realismus wunderschön anzusehen.
sinusR2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sinusR2 »

Ich fand das Spiel auch nicht so schlecht, wie immer behauptet wurde.

Wenn ich mich richtig erinnere, hat es damals (zumindest in Dtl.) auch gar keine so schlechten Kritiken bekommen, oder?