größere probleme macht dann wohl doch eher die energieversorgung.Antiidiotika hat geschrieben:Mal abgesehen davon, dass hier noch die entscheidende Rechenleistung und Kühlleistung fehlt.
Electronic Arts: Spiele auf Tablets sollen bald das Niveau von Konsolenspielen erreichen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
_Semper_
- Persönliche Nachricht:
Re: Electronic Arts: Spiele auf Tablets sollen bald das Nive
-
Igorsam
- Persönliche Nachricht:
Nicht alles was hinkt ist ein Vergleich.scatback hat geschrieben:Oh ja, man sah ja auch in Steam nichts bedrohliches oder bei den ersten DLC´s "pfff das wird sich niemals durchsetzten".Xris hat geschrieben:Lasst sie doch. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das richtige Spiele auf Tablets großartigen Absatz machen werden. Wie hier schon richtig erwähnt: Die meisten Käufer wollen iwelche Mini Spiele die sich unterwegs in Buss und Bahn spielen lassen. Ich sehe in Tablets keine Bedrohung.
Und always on, is ja auch nur ne kurze Modeerscheinung es wird immer primär den Singleplayer geben, usw. usw. usw.
Tja und weil niemand jemals in irgendetwas eine Bedrohung sah, sind wir heute eben da, wo wir heute eben sind :wink: nur noch am meckern und schimpfen.
Abgesehen davon das wohl vielen klar war, dass Steam sich durchsetzen wird, bzw. eine ähnliche Platform, war das wohl auch bei DLC schnell klar, was aber bitte hat das mit einer völlig anderen Plattform zutun?
Tabletts sind so einfach nicht zum spielen geeignet, was anderes wäre wenn man tablets einfach überall anschließen könnte wi einen normalen PC und wenn die Leistung vergleichbar wäre (wie andere schon erwähnt haben, Tablets werden wohl immer das Hitze-Problem haben). (nicht Grundlos hat so mancher Lüfter im PC wohl mehr Volumen als ein komplettes Tablet)
Das vroher gepostete Controler-Irgendwas für tablets ist ja ganz amüsant, aber solange soetwas nicht standartisiert ist bringt es nichts.
Die Szenarien in denen ich meiner meinung nach mit einem Tablett solche Spiele spielen würde, sind genau die wo ich schon andere Geräte zur Verfügung hab, die das besser können. Insofern sehe ich den Sinn nicht. Ich kann mir nicht vorstellen, das irgendwer mal eben bei der 10-minütigen Busfahrt lust hat ein "AAA" Spiel zu starten - da werden wohl die Ladezeiten schon 90% der Spielzeit verschlingen.
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
Gott, diese Überschrift... da kann man einfach nur ein Lachflash kriegen... wie es die ersten Poster hier schon schrieben... umgekehrt wird ein Schuh daraus. 
- Erdbeermännchen
- Persönliche Nachricht:
Liebe EAler...haltet doch bitte einfach mal euren Mund! Das ist ja schon nicht mehr schick was ihr da verbal verzapft! Da wird mir Angst und Bange!
- WH173W0LF
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich habe gestern mal meine Steameinkäufe bis 2010 zurückverfolgt. In 4 Jahren habe ich NUR 8 "Vollpreistitel" erstanden wovon ich ich mindestens die Hälfte bereue und einige keine AAA Produkte sind. Ich frage mich wieso dies so ist und wie dies mit dieser news und den Kommentaren meiner Vorgänger zusammenhängen könnte?
:wink: :wink:
Auf der WIIU habe ich in einem Jahr mindestens genausoviele Vollpreistitel erstanden und bereue keinen einzigen davon. Nur so Nebenbei...
Auf der WIIU habe ich in einem Jahr mindestens genausoviele Vollpreistitel erstanden und bereue keinen einzigen davon. Nur so Nebenbei...
-
senox
- Persönliche Nachricht:
Bei denen weiss die linke Hand doch auch nicht mehr was die rechte macht
Läuft bei euch !
Läuft bei euch !
-
Jieüüüp
- Persönliche Nachricht:
Die Frage ist doch wie man "Niveau" nun genau versteht.
Technisch/graphisch: joa, könnte sein, dass Tablets mal jetziges Konsolennivau erreichen
Spielerisch: Never. Jetzt kann man schon bspw. FIFA aufm Tablet und den Konsolen spielen. Mit dem großen Unterschied, dass man das Tablet nach drei vermeintlichen Fehlpässen in die Ecke wirft und sich den Konsolencontroller wünscht.
Technisch/graphisch: joa, könnte sein, dass Tablets mal jetziges Konsolennivau erreichen
Spielerisch: Never. Jetzt kann man schon bspw. FIFA aufm Tablet und den Konsolen spielen. Mit dem großen Unterschied, dass man das Tablet nach drei vermeintlichen Fehlpässen in die Ecke wirft und sich den Konsolencontroller wünscht.
- Michi-2801
- Persönliche Nachricht:
Na wenn sie nur die Qualität der EA-Konsolenspiele erreichen wollen dann sollte das ja nicht schwer werden