PlayStation Network: Wartungsarbeiten am Donnerstag

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Sylver001
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation Network: Wartungsarbeiten am Donnerstag

Beitrag von Sylver001 »

Hokurn hat geschrieben:Ärgerlich wenn man Gestern erst Evolve gekauft hätte...
Mich persönlich juckt es nicht so stark (brauch kein Evolve) auch wenn ich abends gern mal ne Runde Battlefield spiele. Aber dann wirds halt NBA 2k15... Oder ich mach was anderes. ;)
Zeiten die vielleicht an ein paar Märkte mehr angepasst wären würde ich trotzdem gut finden.
Wieso, passt doch: Europa, zahlungskräftigstes Land zur Rush Hour.. Hätte nur lieber zwischen Freitag und Sonntag sein müssen ^^
Flextastic hat geschrieben:achso? bei mir hat das die letzten abende ohne probleme funktioniert.
dafür fiel mir nur wieder auf, wie lahm das auf der 3 im gegensatz zur 4 ist :/
Bei mir wurde Sonntag ein Storeupdate gemacht und seit dem steht ständig: Dienst wird gerade gewartet.. aber nur über die PS3.
johndoe817043
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe817043 »

Also die Serverinfrastruktur bei Microsoft ist um einiges besser.

Da gibt es solche Wartungsarbeiten de facto nicht.
Sui7
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sui7 »

lingonberrypancake hat geschrieben:Also die Serverinfrastruktur bei Microsoft ist um einiges besser.

Nun lass mal die Kirche im Dorf, klar gab es schon bei Xbox Live Wartungsarbeiten, wenn auch wenige. :roll: :lol:

Und ja beim PSN ist es schon häufiger und ich hoffe, dass dessen Stabilität und Qualität im Laufe der Zeit zunimmt. :)
DARK-THREAT
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DARK-THREAT »

Sui7 hat geschrieben:
lingonberrypancake hat geschrieben:Also die Serverinfrastruktur bei Microsoft ist um einiges besser.

Nun lass mal die Kirche im Dorf, klar gab es schon bei Xbox Live Wartungsarbeiten, wenn auch wenige. :roll: :lol:

Und ja beim PSN ist es schon häufiger und ich hoffe, dass dessen Stabilität und Qualität im Laufe der Zeit zunimmt. :)
Wann denn?
Also ich zocke auf XBL seit 2011 und es gab bis dato keine geplanten Wartungsarbeiten wie bei Sony.
johndoe1044785
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1044785 »

benutze einfach google :)
Sui7
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sui7 »

DARK-THREAT hat geschrieben:
Sui7 hat geschrieben:

Wann denn?
Also ich zocke auf XBL seit 2011 und es gab bis dato keine geplanten Wartungsarbeiten wie bei Sony.
Ich zockte die Xbox von 2003 bis 2013, soviel dazu. :P

Google ist dein Freund. :mrgreen: Ansonsten war es eher früher noch der Fall zu den Xbox 360 Zeiten. Heutzutage glaube gar nicht mehr, kann mich jedenfalls nicht daran entsinnen, verfolge es aber seit Ende 2013 nicht mehr. Ich habe mich auch nur auf die Aussage bezogen, dass es dort nie Wartungsarbeiten gab, was de facto falsch ist. :wink:

Mir persönlich ist es beim PSN zu oft und man als Kunde fragt sich wieso, sonst bin ich ja mit dem Service zufrieden. Dennoch scheint MS es in dieser Hinsicht, den Wartungsarbeit betreffend, echt besser zu machen.
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1197293 »

DARK-THREAT hat geschrieben:Wann denn?
Okaaay...du spielst also seit 2011 24/7. Tolle Leistung! :|