Der Action-Titel Hellblade soll sich auf die Erkundung der Welt sowie taktische Gefechte gegen eine verhältnismäßig kleine Anzahl von Kämpfern konzentrieren - das hat Dominic Matthews vom Entwickler Ninja Theory in einem Interview mit PlayStation Access (via dsogaming.com) erklärt. Der Entwickler mit der ungewöhnlichen Berufsbezeichnung "Product Development Ninja" erläutert das Konzept folgenderma...
Hier geht es zur News Hellblade: Konzentriert sich auf taktische Kämpfe statt Massenschlachten
Hellblade: Konzentriert sich auf taktische Kämpfe statt Massenschlachten
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
-
Gast
- Persönliche Nachricht:
Re: Hellblade: Konzentriert sich auf taktische Kämpfe statt
Finde ich persönlich stark. Das 2009er Prince of Persia hat sich an einem ähnlichen System versucht, hoffentlich gelingt die Umsetzung in diesem Fall besser.
- Ponte
- Persönliche Nachricht:
Jein, das 2009er PoP war ein klassischer Ubisoft Marketing Troll: versprochen wurden intensive Zweikämpfe - geliefert wurde ein Kampfsystem knapp besser als Quicktime Events.LePie hat geschrieben:Finde ich persönlich stark. Das 2009er Prince of Persia hat sich an einem ähnlichen System versucht, hoffentlich gelingt die Umsetzung in diesem Fall besser.
Ich halte Ninja Theory generell für fähig sich auf solche Spielchen nicht einzulassen. :wink:
-
Gast
- Persönliche Nachricht:
Ninja Theory hat ja schon erklärt, dass Hellblade ohne QTEs auskommen wird (Cutscenes wird es wegen des Budgets auch nicht in größerem Maße geben).Ponte hat geschrieben:Ich halte Ninja Theory generell für fähig sich auf solche Spielchen nicht einzulassen.
http://www.siliconera.com/2014/12/12/he ... l-attacks/
- Sabrehawk
- Persönliche Nachricht:
der artstyle ist rattenscharf nur was development kapazität und daraus folgend umfang des games und der assets angeht nimmt der knilch den mund ganz schön voll....melde berechtigte zweifel an...bei unter 20 mann teamstärke muss ich einfach sagen...haben die den heiligen gral und die wundertüte in einem entdeckt oder sehen wir nachher ein bugfest sondergleichen mit ohne ende retorten assets.