PlayStation Network: Wartungsarbeiten am Donnerstag

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

PlayStation Network: Wartungsarbeiten am Donnerstag

Beitrag von 4P|BOT2 »

Sony gibt bekannt, dass am Donnerstag Wartungsarbeiten am PlayStation Network durchgeführt werden. Der Beginn ist auf 18 Uhr angesetzt und soll bis 21:30 Uhr (CET) andauern. Im Zeitraum der Arbeiten ist das Einloggen in die Kontoverwaltung sowie in den PlayStation Store nicht möglich.Wer sich auf der PS3 und Vita vor dem Zeitpunkt eingeloggt hat, wird auch während der Wartungszeiten weiter online ...

Hier geht es zur News PlayStation Network: Wartungsarbeiten am Donnerstag
PS4Nation
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation Network: Wartungsarbeiten am Donnerstag

Beitrag von PS4Nation »

neeeein! ich sollte mir ernsthaft gedanken machen, in ein soldaten kostüm zu schlüpfen..
und mir ne air force ONE kaufen!!
Sid6581
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sid6581 »

Also, ich finde das mit den Downtimes ja auch immer etwas lächerlich, aber 3,5 Stunden... das kann man durchaus überleben.
lettiV
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lettiV »

Sid6581 hat geschrieben:Also, ich finde das mit den Downtimes ja auch immer etwas lächerlich, aber 3,5 Stunden... das kann man durchaus überleben.
Je nachdem wie man es sieht, wenn die 3,5 Stunden Vormittags oder Mittags wären, okay. Aber von 18-21:30 ?
Gerade die Zeit in der man von der Arbeit daheim sein sollte, geduscht, gegebenenfalls gegessen hat und eine runde vor der PS4 verbringen will, ist es schon relativ dämlich und immernoch lächerlich hoch 10.
Sosehr ich Sony und die Playse auch mag, sowenig kann ich nachvollziehen, was die da treiben.

VG lettiV
johndoe1044785
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1044785 »

meld dich vorher an, also so vorm duschen und nach dem zuhause ankommen ;)
DARK-THREAT
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DARK-THREAT »

Die Zeiten sind ja so angelegt, dass Sony den Markt, der wichtig ist, nicht verärgert. In Europa und in Asien muss sich Sony nicht mehr biegen.
lettiV
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lettiV »

Flextastic hat geschrieben:meld dich vorher an, also so vorm duschen und nach dem zuhause ankommen ;)
Wenns hinhaut mit der Zeit, dann wird das auch gemacht :D. Nur blöd, wenn man genau gegen 6 heimkommt, was normalerweise bei mir häufig der Fall ist. Aber hoffentlich schaff ich es heute früher, denn Evolve will gespielt werden.

VG lettiV
Sui7
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sui7 »

Und wenn schon, dann spielt man halt für 3,5 Stunden offline, davon geht die Welt auch nicht unter.

First World Problems ... :roll:
johndoe1044785
Persönliche Nachricht:

ach komm, gerade wenn man scharf auf evolve ist, ist es ätzend. kann ich nachvollziehen :) aber wie gesagt, einfach vorher anmelden, dann kann man auch zocken.
Sui7
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sui7 »

Flextastic hat geschrieben:ach komm, gerade wenn man scharf auf evolve ist, ist es ätzend. kann ich nachvollziehen :) aber wie gesagt, einfach vorher anmelden, dann kann man auch zocken.
Gibt ja noch den Singleplayer. :P

Ne schon okay, bei einem Spiel was auf Multiplayer ausgelegt ist und es gerade dann erscheint, ist es natürlich ärgerlich.

Bleibt man eigentlich angemeldet, wenn man in den Bereitschaftsmodus geht, hat dies schon mal jemand getestet, vielleicht funktioniert dies ja auch? Ansonsten ja würde ich mich morgens auch eher anmelden und einfach Konsole laufen lassen, wenn es unbedingt sein muss und der Drang siegt. :mrgreen:
johndoe1044785
Persönliche Nachricht:

Sylver001
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sylver001 »

Dramatischer is, das der Store seit einigen Tagen nicht mehr über die PS3 erreichbar ist. Glücklicherweise kann man per PC Fernzugriff sich die Sachen in ne Warteschleife legen und diese dann beim PS3 hochfahren automatisch laden, aber wenn man das nicht weiß.. wäre es schon ziemlich nervig.
johndoe1044785
Persönliche Nachricht:

achso? bei mir hat das die letzten abende ohne probleme funktioniert.
dafür fiel mir nur wieder auf, wie lahm das auf der 3 im gegensatz zur 4 ist :/
lettiV
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lettiV »

Sui7 hat geschrieben:Und wenn schon, dann spielt man halt für 3,5 Stunden offline, davon geht die Welt auch nicht unter.

First World Problems ... :roll:
Jawohl, First World Problems definitiv. Das gebe ich auch gerne zu. Ich lebe ja nunmal auch in einer so called First World.
Nichtsdestotrozt ist es halt nunmal nervig. Ich bin im Schnitt vielleicht 2 Wochen im Monat nicht außerhalb der Stadt beruflich und wenn ich denn mal ne längere Zeit Abends nicht im Hotel hocke, sondern ein neues Spiel daddeln könnte, dann muss ich mich doch immerwieder fragen, was Sony denn da so oft treibt. So sehr ich auch nicht will, aber Microsoft muss man da scheinbar echt loben, die schaffens ohne so viel Downtime jedes mal. :D

VG lettiV
Hokurn
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hokurn »

Ärgerlich wenn man Gestern erst Evolve gekauft hätte...
Mich persönlich juckt es nicht so stark (brauch kein Evolve) auch wenn ich abends gern mal ne Runde Battlefield spiele. Aber dann wirds halt NBA 2k15... Oder ich mach was anderes. ;)
Zeiten die vielleicht an ein paar Märkte mehr angepasst wären würde ich trotzdem gut finden.