BRAUCH MAL WIEDER HILFE

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe-freename-869816
Persönliche Nachricht:

BRAUCH MAL WIEDER HILFE

Beitrag von johndoe-freename-869816 »

Hallo Leute!
ich hatte ja schonmal ein problem mit HOTEL DUSK und hab hier nach Hilfe gefragt. Da die meisten von euch mehr Ahnung von solchen Sachen zu scheinen haben, als ich :wink: , wollte ich wieder etwas fragen.
ALSO:
Ich habe auch Sims2 auf dem PC und hatte bis jetzt kein Problem. Ja, bis jetzt..... :roll:
ich habe mir auf der website PIMP MY SIMS viele sachen heruntergeladen, wie zum beispiel Häuser und Kollektionen von kompletten Einrichtungen. Ist ja alles schön und gut, aber ich kann sie im Spiel nicht benutzen. Ich habe sie zwar unter Sims2 ---> collektion abgespeichert, finde sie aber im Spiel nicht. Weder die schönen Häuser, noch die Einrichtungen.
Und da ich keine Ahnung habe warum das nicht geht, und wo ich es villt. besser abspeichern sollte, damit ich es im Spiel benutzen kann, weis ich nicht weiter.

Ich hoffe ich könnt mir helfen.

LG NINA
Zwutz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zwutz »

bei solchen Collectionen liegt meist eine Readme-Datei dabei, die genaue Installationsanleitungen enthält...
Ich selber hab Sims2 seit ner halben ewigkeit nichtmehr gespielt, weiß also nicht genau, wie man da jetzt eigene Gegenstände einbindet :P

Schau einfach mal nach, ob da eine Text-Datei dabei ist (readme.txt oder so ähnlich)... Oder auf der Seite selber finden sich Tipps für eine fehlerfreie Installation...
Knabbel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Knabbel »

MjamJaMjamJamJamJAmjamJa lecker dieser Burger
Zierfish
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zierfish »

@Knabbel...
darf ich dich ernsthaft bitten mit diesem sinnfreien Kommentaren aufzuhören? Wenn sich son geblubber wiederholen sollte, muss ich dir ne gelbe Karte geben...
Nevermind91
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nevermind91 »

Knabbel hat geschrieben:MjamJaMjamJamJamJAmjamJa lecker dieser Burger
??? Bist du irgentwie anders als die anderen?