Die Film-Kneipe
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Die Film-Kneipe
abwarten. fakt ist ja schonmal, das garfield weg vom fenster ist.
- Wulgaru
- Persönliche Nachricht:
Garfield ist für meine Begriffe auch eine Fehlbesetzung, vor allem im Kontrast zu Toby Maguire. Damals als man den guten Toby besetzt hat, weiß ich noch das alle sich gewundert haben, weil der in so ruhigen Rollen wie Pleasantville oder Gottes Werk und Teufels Beitrag bekannt war, aber genau er war die perfekte Besetzung für so eine Rolle. Wenn ich alle Superheldenfilme der letzten 30 Jahre durchgehe, dann ist Toby Maguire sogar die einzige halbwegs komplexere Hauptrolle, die mehr ist als nur dark past ala Batman oder Magneto. Von wegen in der Vergangenheit passiert x und daher mache ich in Zukunft y.
Garfield dagegen war für meine Begriffe völlig profillos und nach Zielgruppenstudien besetzt. Er hat dann soweit einen guten Job gemacht, aber nach dem Kontrast der ersten Trilogie mit Peter Parker als tollpatschigem Nerd, kommt er da als eine Art Hippster-Alleskönner daher, der auch vorher nicht gerade ein Außenseiter war. Ich finde es bis heute sehr tragisch das man nicht den vom Regisseur geplanten 4er gemacht hat. Nach allem was man darüber weiß, wäre der richtig spannend geworden von den Sachen die da ausprobiert hätten.
Garfield dagegen war für meine Begriffe völlig profillos und nach Zielgruppenstudien besetzt. Er hat dann soweit einen guten Job gemacht, aber nach dem Kontrast der ersten Trilogie mit Peter Parker als tollpatschigem Nerd, kommt er da als eine Art Hippster-Alleskönner daher, der auch vorher nicht gerade ein Außenseiter war. Ich finde es bis heute sehr tragisch das man nicht den vom Regisseur geplanten 4er gemacht hat. Nach allem was man darüber weiß, wäre der richtig spannend geworden von den Sachen die da ausprobiert hätten.
-
- Persönliche Nachricht:
hmm, schwierig.
ich fand tobey auch besser, keine frage. allerding spielte garfield eben einen anderen spiderman, kennt man doch aus den comics. gibt ja durchaus leute, die den neuen besser fanden als den alten.
ich war gestern aber trotzdem überrascht, als offiziel verlautet wurde, das garfield keinen spiderfilm mehr machen wird.
edit: btw: hatte olle Bruce Campbell eigentlich im zweiten teil wieder einen cameo, den ich nicht mitbekommen habe? im ersten hat man ja seine stimme gehört (kranszene)
ich fand tobey auch besser, keine frage. allerding spielte garfield eben einen anderen spiderman, kennt man doch aus den comics. gibt ja durchaus leute, die den neuen besser fanden als den alten.
ich war gestern aber trotzdem überrascht, als offiziel verlautet wurde, das garfield keinen spiderfilm mehr machen wird.
edit: btw: hatte olle Bruce Campbell eigentlich im zweiten teil wieder einen cameo, den ich nicht mitbekommen habe? im ersten hat man ja seine stimme gehört (kranszene)
- Wulgaru
- Persönliche Nachricht:
Nun, die Interpretation von Sam Raimi war ja eigentlich eher an die ganz alten Spidermans angelegt, soweit ich das beurteilen kann. Die große Stärke war für mich dort, dass man einerseits die handelsübliche Superheldensache hatte...Monster der Woche bzw. des Films das dann auch alles sehr gut und geil aufgebaut war, aber zusätzlich eben so eine Art Coming of Age Comedy was den Filmen eine gewisse Leichtigkeit verliehen hat ohne albern zu werden.
- crewmate
- Persönliche Nachricht:
Garfield war aus meiner Sicht nicht fehlbesetzt, er musste nur mit einem miesen Skript arbeiten. Zum süßen Hipster wurde er ja auch nur geschminkt. In Social Network und Red Rising 1974 wirkt er deutlich gewöhnlicher. Das hatten wir aber auch schon mal.
Wenn die wieder neu anfangen, sollten sie für meinen Geschmack da ansetzen, wo Peter Parker beim Daily Bugle anfängt und bereits Spiderman ist. Dann ist auch wieder Platz für J.K Simmons <3
Wenn die wieder neu anfangen, sollten sie für meinen Geschmack da ansetzen, wo Peter Parker beim Daily Bugle anfängt und bereits Spiderman ist. Dann ist auch wieder Platz für J.K Simmons <3
-
- Persönliche Nachricht:
das ist der deal
simmons soll wieder mitspielen xD
aktuell sind dylan o´brien (teen wolf) und logan lerman (percy jackson) als spider-man beim vorsprechen. ich kann mit beiden nix anfangen xD schauen wir mal
eben ne hiobsbotschaft gelesen: will smith scheint echt cast in suicide squad (deadshot) zu werden *kotz*
margot elise wird harley quinn. (jared leto steht noch als joker, ebenso viola davis als amanda waller und tom hardy als rick flag)

aktuell sind dylan o´brien (teen wolf) und logan lerman (percy jackson) als spider-man beim vorsprechen. ich kann mit beiden nix anfangen xD schauen wir mal
eben ne hiobsbotschaft gelesen: will smith scheint echt cast in suicide squad (deadshot) zu werden *kotz*
margot elise wird harley quinn. (jared leto steht noch als joker, ebenso viola davis als amanda waller und tom hardy als rick flag)
- Wulgaru
- Persönliche Nachricht:
Naja sone Teen Wolf und Percy Jackson-Geschichten sind halt einfach nicht unsere Generation denke ich. An Rob Pattinson sieht man ja mittlerweile das Twilight jetzt nicht bedeutet hat das er kein guter Schauspieler ist wenn er jetzt irgendwie so ein Liebling von Leuten wie Cronenberg oder Herzog ist.
- crewmate
- Persönliche Nachricht:
Weil Werner Herzog auch nen ziemlichen Dachschaden hat. 
Über 30 seconds to Mars kann man halten was man will. Jared Leto sucht sich als Schauspieler stets schwierige Rollen in potenziellen Kultfilmen aus. Requiem for a Dream, Fight Club, American Psycho, Lord of War, Dallas Buyers Club.
Und welche Rolle ist schwerer zu spielen, als Heath Ledger zu folgen?

Über 30 seconds to Mars kann man halten was man will. Jared Leto sucht sich als Schauspieler stets schwierige Rollen in potenziellen Kultfilmen aus. Requiem for a Dream, Fight Club, American Psycho, Lord of War, Dallas Buyers Club.
Und welche Rolle ist schwerer zu spielen, als Heath Ledger zu folgen?
-
- Persönliche Nachricht:
gegen leto habe ich absolut nix, der ist gut. aber will smith...ich könnte echt kotzen, den kann ich wirklich gar nicht mehr sehen.
- Wulgaru
- Persönliche Nachricht:
Ja eben...es gibt kaum nen krasseren Typen als Werner Herzog, vor allem wenn man mal seine Dokus anfängt. Aber sein neuer Film wird von mir auf jeden Fall geguckt....allein wenn ich lese das er dann beim drehen einfach mal auf richtige Sandstürme gewartet hat, anstatt irgendnen Scheiß zu animieren...großartig.crewmate hat geschrieben:Weil Werner Herzog auch nen ziemlichen Dachschaden hat.![]()
- crewmate
- Persönliche Nachricht:
Ich liebe ihn ja auch. Ob als Regisseur, oder als Schauspieler. Ob als Kurzauftritt in dem einen Harmony Korine FIlm oder total random als Schurke in Jack Reacher. Immer mit dem deutschesten Akzent aller Zeiten.
Will Smith? Kommt drauf an, ob der David_Ayer sein Ego im Griff haben wird. Hab viel gutes zu End of Watch gehört. Will Smith letzte Filme waren endweder Oscar Bait oder der Versuch, seine Sprösslinge zu pushen.
Will Smith? Kommt drauf an, ob der David_Ayer sein Ego im Griff haben wird. Hab viel gutes zu End of Watch gehört. Will Smith letzte Filme waren endweder Oscar Bait oder der Versuch, seine Sprösslinge zu pushen.
-
- Persönliche Nachricht:
okay...
http://screenrant.com/hitman-agent-47-trailer-2015/
sieht zwar overstyled aus, aber allein wegen Rupert Friend (homeland) werde ich den wohl sehen
http://screenrant.com/hitman-agent-47-trailer-2015/
sieht zwar overstyled aus, aber allein wegen Rupert Friend (homeland) werde ich den wohl sehen

- mr archer
- Persönliche Nachricht:
Ach du scheiße.
- crewmate
- Persönliche Nachricht:
Fiche ich mir Zuhause mal an.
Bezweifel aber schon jetzt, dass es an die Authentizität des Freddy Wongs Kurz Film ran kommt.
Der konnte ja selbst Army of Two interessant wirken lassen.
Bezweifel aber schon jetzt, dass es an die Authentizität des Freddy Wongs Kurz Film ran kommt.
Der konnte ja selbst Army of Two interessant wirken lassen.
- Guffi McGuffinstein
- Persönliche Nachricht: