Jein, nur TESO für Konsolen und das Free-To-Play-Moba Battlecry.Samsuxx hat geschrieben:Hat denn Beth dieses Jahr ein großes Spiel am Kommen?
NEWS über Konsolen / Konsolenspiele etc.
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Re: NEWS über Konsolen / Konsolenspiele etc.
- Kemba
- Persönliche Nachricht:
Das setzt diesem ganzen Ankündigungsankündigungen ja wohl die Krone auf.
Die kündigen ernsthaft eine Ankündigung in über 4 Monaten an?
Bin ich der einzige der das lächrlich findet?
-
- Persönliche Nachricht:
Nah, siehe Neogaf-Thread, sie haben nur angekündigt, dass sie dieses Jahr zum ersten Mal eine Pressekonferenz auf der E3 halten werden.Kemba hat geschrieben:Das setzt diesem ganzen Ankündigungsankündigungen ja wohl die Krone auf.
Die Gafer mutmaßen, dass, wenn Beth schon so viel Geld für ein Presseevent locker macht, wahrscheinlich auch etwas gezeigt wird.
Nen Teaser mit nem Cyberdemon - also eigentlich neinEirulan hat geschrieben:mehr..?
Gab's denn überhaupt schon was zu sehen..?
- Alking
- Persönliche Nachricht:
Ah, es wird gemutmaßt. Na es wird wohl kaum so laufen dass sie auf der PK eine Stunde lang schweigend auf der Bühne stehen. Natürlich wird da was Neues gezeigt, da es nichts gibt was schon bereits offiziell angekündigt wurde und präsentiert werden könnte.
- Sui7
- Persönliche Nachricht:
Hatte es gerade auch auf NeoGAF gelesen... die Leute dort sind natürlich aus dem Häuschen und erhoffen sich gleich Fallout 4, was ich ihnen nicht mal verdenken kann. Würde zur ersten PK von Bethesda passen und man munkelt ja schon länger, wann nun der Nachfolger kommt.
Abwarten und tee schlürfen würde ich sagen...
Abwarten und tee schlürfen würde ich sagen...

-
- Persönliche Nachricht:
Famitsu erhielt die Gelegenheit, einen Blick auf FF Type-0 HD zu werfen. In dem Vergleichvideo werden u.a. die HD-Fassung für die PS4 und die PSP-Urfassung nebeneinander laufen gelassen:
https://www.youtube.com/watch?v=CfZYW_rJafA
https://www.youtube.com/watch?v=CfZYW_rJafA
- greenelve
- Persönliche Nachricht:
Was Bethesda in Wahrheit präsentieren wird:

Spoiler
Show

-
- Persönliche Nachricht:
Was Bethesda wirklich in Wahrheit präsentieren wird:greenelve hat geschrieben:Was Bethesda in Wahrheit präsentieren wird:SpoilerShow
Spoiler
Show

- Kemba
- Persönliche Nachricht:
Achso, dann ist das natürlich eine Ankündigung wert. Ich dachte, dass die E3 erst am 16. ist. Aber die erste große E3-Pressekonfernz muss dann natürlich im Vorfeld angekündigt werdenLePie hat geschrieben:Nah, siehe Neogaf-Thread, sie haben nur angekündigt, dass sie dieses Jahr zum ersten Mal eine Pressekonferenz auf der E3 halten werden.Kemba hat geschrieben:Das setzt diesem ganzen Ankündigungsankündigungen ja wohl die Krone auf.
Die Gafer mutmaßen, dass, wenn Beth schon so viel Geld für ein Presseevent locker macht, wahrscheinlich auch etwas gezeigt wird.Nen Teaser mit nem Cyberdemon - also eigentlich neinEirulan hat geschrieben:mehr..?
Gab's denn überhaupt schon was zu sehen..?

- greenelve
- Persönliche Nachricht:
Bei Doom 4 gab es auch eine geschlossene Vorführung, afair während der QuakeCon, bei der die Kamera lediglich Besucher gefilmt hat, die aus einem Saal kamen und vom Gezeigten begeistert waren.
Das Gameplay soll auch vertikaler werden. Wenn ich es noch richtig im Kopf hab, Doppelsprung und oder Jumppack.
Das Gameplay soll auch vertikaler werden. Wenn ich es noch richtig im Kopf hab, Doppelsprung und oder Jumppack.
-
- Persönliche Nachricht:
Vertikales Egoshooter Gameplay auf Konsolen ist leider überhaupt nicht das Gelbe vom Ei =(
-
- Persönliche Nachricht:
Sorry, aber solange ich da nichts selber von sehen kann, glaube ich denen kein Wort. Ich halte es für gut möglich, dass Bethesda - ähnlich wie bei den zahlreichen Facecam-Trailern zu Horrorgames - auch Schauspieler unter die Menge gemischt hat, die anschließend ein entzücktes Gesicht machen sollten.greenelve hat geschrieben:Bei Doom 4 gab es auch eine geschlossene Vorführung, afair während der QuakeCon, bei der die Kamera lediglich Besucher gefilmt hat, die aus einem Saal kamen und vom Gezeigten begeistert waren.
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Just Cause 3 Debut Trailer
https://www.youtube.com/watch?v=qNSbkQFqtlo
Soll noch im Herbst dieses Jahres erscheinen

https://www.youtube.com/watch?v=qNSbkQFqtlo
Soll noch im Herbst dieses Jahres erscheinen

-
- Persönliche Nachricht:
Glaubt man dem Komponisten Giorgio Moroder, so soll angeblich ein neues Spiel zu Tron in Arbeit sein. Auch Skrillex sei an dem Soundtrack beteiligt:
http://www.clashmusic.com/features/brea ... io-moroderAlongside this, Giorgio has been recruited to provide the soundtrack for the upcoming 'Tron' video game – something which could involve a certain EDM heavyweight. “I'm going to meet Skrillex next week when I'm back. I'm doing the music for a game for Disney's 'Tron'. We have about five themes, electronic stuff and let's see if he's interested in remixing or re-working one of the songs.”