Heute erscheint das erste DLC-Paket "Cuisine & Cargo" für PC und Xbox One (PS4-Fassung folgt am Mittwoch) des dreiteiligen Season-Passes von Dying Light. Enthalten sind zwei Hardcore-Missionen, in denen ein versiegeltes Gebäude erkundet werden muss. Die nächste Erweiterung "Ultimate Survivor Bundle" mit sieben Ingame-Gegenständen (darunter vier Waffenpläne) soll im März folgen. Im Mai wird der Sea...
Hier geht es zur News Dying Light: Erstes DLC-Paket steht für Season-Pass-Besitzer bereit
Dying Light: Erstes DLC-Paket steht für Season-Pass-Besitzer bereit
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
-
Bambi0815
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Dying Light: Erstes DLC-Paket steht für Season-Pass-Besi
Das Spiel ist noch nichtmal draussen, und schon das erste DLC was bereit steht ? XD
-
Heinz-Fiction
- Persönliche Nachricht:
Das Spiel ist doch schon draußen? Nur die Retailversion nicht.Bambi0815 hat geschrieben:Das Spiel ist noch nichtmal draussen, und schon das erste DLC was bereit steht ? XD
Ich hab mal auf den Season Pass verzichtet, das klingt bis auf den ersten DLC nach relativ inhaltsleeren Herausforderungs-Arena-Matches und Dekokram, der das Spiel nicht erweitert. Die zwei Missionen klingen auch nicht gerade nach überschäumender Unterhaltung. Na mal sehen, vielleicht liege ich falsch
- Mr_v_der_Muehle
- Persönliche Nachricht:
Re: Dying Light
Und die Diskversion wird so lange verschoben, wie Leute dazu bereit sind 70 Euro dafür im Store auszugeben? 
- Mr-Red-M
- Persönliche Nachricht:
Hab gerade das erste mal was über den "Inhalt" der DLCs, bzw. "Season-Pass" gelesen.
Is das wirklich richtig so?
Der is doch total überflüssig.
Man könnte fast meinen "die" mussten einen machen, obwohl keiner Bock drauf hatte.
Is das wirklich richtig so?
Der is doch total überflüssig.
Man könnte fast meinen "die" mussten einen machen, obwohl keiner Bock drauf hatte.
- Nuoroda
- Persönliche Nachricht:
Eigentlich bekomme ich diese Inhalte als Entschädigung für meine verspätete Disc-Version...
Ist das nur eine Entschuldigung von meinem Händler und nicht vom Entwickler?
Edit:
Von meinem Händler bekomme ich alle Inhalte als Bonus-DLC, bis auf den im Mai (The Bozak Horde).
Wofür ist dann der Season-Pass gut? Und wieviel kostet er?
Ist das nur eine Entschuldigung von meinem Händler und nicht vom Entwickler?
Edit:
Von meinem Händler bekomme ich alle Inhalte als Bonus-DLC, bis auf den im Mai (The Bozak Horde).
Wofür ist dann der Season-Pass gut? Und wieviel kostet er?
- Cold-fire
- Persönliche Nachricht:
Bei meiner disc Version ist der Inhalt schon dabei. Laut Händler.
Edit: Ach ja Sorry also genau wie bei meinem Vorredner ^^
Edit: Ach ja Sorry also genau wie bei meinem Vorredner ^^
- DaedaliusRE
- Persönliche Nachricht:
Da ich bezweifle, dass diese beiden "knallharten" Missionen eine höhere Qualität haben als die ganzen Nebenmissionen im Spiel (Mir haben sie GAR nicht gefallen. Keine einzige von ihnen) greife ich da mal lieber nicht zu. Neue Kostüme und Baupläne interessieren mich an sich nun auch nicht wirklich. Und das dritte...naja Arena Modus eben. ist nun keine Weltneuheit. Wenn die Entwickler schon DLC's anbieten, dann hoffe ich mal, dass es irgendwann auch welche sind, die mich etwas mehr reizen. So weit bin ich jedenfalls froh keinen Season Pass dazugekauft zu haben. Nochmal Glück gehabt
'
--- Edit ---
Jetzt wo ich darüber nachdenke habe ich - glaube ich - noch NIE einen Season Pass für irgendwas gekauft und war im Endeffekt anschließend immer glücklich darüber. Ich glaube die machen was falsch wenns um reizende DLC's geht. Entweder das ich ich bin ne Pflaume.
--- Edit ---
Jetzt wo ich darüber nachdenke habe ich - glaube ich - noch NIE einen Season Pass für irgendwas gekauft und war im Endeffekt anschließend immer glücklich darüber. Ich glaube die machen was falsch wenns um reizende DLC's geht. Entweder das ich ich bin ne Pflaume.
-
benkei
- Persönliche Nachricht:
Jetzt muss man fairerweise sagen, dass die Entwickler in der Regel den DLC-Plan vom Publisher aufgedrückt bekommen. Wenn die dann eigentlich keinen wirklichen Bock darauf haben, dann kommt eben so ein unnützer Kram dabei raus 
-
yokidd
- Persönliche Nachricht:
Die einzigen Season-Pässe, die sich m.M.n gelohnt hätten, wären von der Borderlands-Reihe, Skyrim und Fallout 3 bzw. New Vegas.
Dagegen fallen die meisten anderen, wie z.B. bei Dying Light, eher mager aus.
Dagegen fallen die meisten anderen, wie z.B. bei Dying Light, eher mager aus.
- Kobba
- Persönliche Nachricht:
Am Ende sinds nur 2 zusätzliche Quarantäne Zonen, von denen es ohnehin nen ganzen haufen ingame gibt.^^ Hört sich auf jedenfall nich gerade berauschend an, der rest irgendwie auch nich.
-
Baron Schmatz
- Persönliche Nachricht:
Und wie immer bewahrheitet es sich... was 4Players schlecht bewertet ist in der Regel ein 1a Titel für Splatter- und Zombiefreunde. IHHH zu viel Pixelblut ... ich steh drauf, je mehr, je besser. MIMIMI keine Story.... braucht kein Mensch (abgesehen davon ist die hier sogar noch in Ordnung). Zähes auf Gegner gekloppe als Kritikpunkt ... KLAR, ich wünsche mir in einem Zombiespiel auch, dass jeder Gegner nach einem Schlag umfällt, möglichst noch ohne einen Mucks von sich zu geben.
Leute, schlagt zu, ein besseres Zombiegemetzel bekommt ihr derzeit m.E. nicht geboten. Dazu ein richtiger Open World Titel, wo ihr wirklich alles erreichen könnt und nicht ein stupides Laufen auf Schienen wie bei allen Teilen von AC von UbiSoft. Man kann hier durchaus abstürzen, sehr leicht sogar...
Leute, schlagt zu, ein besseres Zombiegemetzel bekommt ihr derzeit m.E. nicht geboten. Dazu ein richtiger Open World Titel, wo ihr wirklich alles erreichen könnt und nicht ein stupides Laufen auf Schienen wie bei allen Teilen von AC von UbiSoft. Man kann hier durchaus abstürzen, sehr leicht sogar...